Kapitel 17

382 27 86
                                    

Okay let's go mit den Shots, sagt Haz und teilt aus.

Wir fangen ganz harmlos mit Tequila an.

Wir kippen die ersten 3 Runden, bevor wir anfangen nebenbei noch anfangen Ich hab noch nie... zu spielen.

Na toll da bin ich ja doch am schnellsten betrunken.

Okay für alle nochmal die Regeln. Jemand sagt Ich hab noch nie... und jeder der es schon gemacht hat, muss einen Shot trinken. Man muss es nicht zwangsläufig selber gemacht haben. Verstanden?, frage ich und alle nicken.

ich fang an. Ich hab noch nie eine Frau geküsst, sagt Harry und jeder trinkt.

Oho da war aber jemand neugierig, fügt er lachend hinzu und Lily, Z und ich müssen grinsen.

Problem damit Holland? Du wirst nur Schwer was finden, was ich nich nicht gemacht hab, gebe ich zurück und ich sehe, wie die Jungs es als Herausforderung annehmen.

Ich hab noch nie gekifft, sagt Haz und alle trinken bis auf er selber. Wha...Tom, Harry euer Ernst? Und du auch Babe? wendet er sich an Lily und alle grinsen schuldbewusst.

Awww er hat sie babe genannt, bitte heute Nacht verhüten ja? Nicht, dass ihr das vergesst wenn ihr dicht seid, scherze ich und beide werden rot.

Danke Amaya, dass war jetzt wirklich notwendig, murmelt Lily und ähnelt vom Gesicht her einer überreifen Tomate.

Ist meine Pflicht als Beste Freundin, antworte ich mit einem zwinkern.

Okay ich bin. Ich hab noch nie nen 3er gehabt, sagt Tom und er, Zendaya, Haz und ich trinken.

Interessant, murmelt Harry und sein Blick switcht zwischen Tom, Haz und Z hin und her.

Sag nich ihr 3 zusammen, kicher ich, nachdem ich Harry's Blick gefolgt bin.

Ähm...ne nicht ganz, murmelt Z verlegen und ich muss lachen.

Falls du jemals das verlangen nach einer Frau hast, komm einfach zu mir ja?, biete ich ihr mit einem grinsen an und sie lacht.

Liebend gerne kichert sie und wir lehnen uns zurpck, als ob nichts passiert wäre, während uns die anderen mit offenen Mündern anschauen.

Okay das war hot, murmelt Harry und ich schnaube.

Seh ich aus wie eine Tasse Tee oder ne Peperoni?, frage ich ironisch und er wird rot.

Ich hab noch nie einen anderen Menschen betrunken angemacht und mich dabei komplett blamiert, sage ich und jeder trinkt.

Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

Ich hab schon sexuelle Fantasien mit einem aus dieser Runde gehabt, fährt Tom fort und jeder trinkt.

Jetzt wird es interessant.

Wir schauen uns alle an, obwohl eigentlich mehr oder weniger klar ist, wer über wen.

Ich denke wir brauchen mehr Alk, die Flasche ist schon leer, sage ich und hole schnell eine neue Flasche, diesmal Jägermeister.

Nachdem wir noch einige Runden weiter gespielt haben sind wir alle mehr als betrunken und liegen kichernd auf dem Boden um den Tisch rum.

Ich lieg angelehnt an Z und wir lachen und über Harry's Versuch kaputt Ballet zu tanzen, was er als Pflicht bekommen hat.

Sieht eher aus, als ob er vergessen hätte zu laufen.

Das Ganze endet damit, dass er auf den Boden neben uns knallt und laut aufstöhnt.

Langgeee nischt mehr so gelaft, lache ich und nuschel dabei. Ich hasse es. Als ob ich ein Baby wäre.

When Time Stops (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt