"AHHHH EINBRECHER Oh hey Tom wa wer ist das denn", fragt Haz, nachdem er erstmal laut losgebrüllt hat vor Schreck.
Lily und ich liegen fast am Boden vor lachen wegen seiner Reaktion. Auch Tom muss grinsen.
"Hey Buddy ob du's glaubst oder nicht.... wir 4 sind die einzigen Menschen auf der Welt, die "wach" sind. Aber glaub es besser", sagt er grinsend und Haz starrt ihn an, als ob er einen Geist sehen würde.
"Sehr lustig. Und wieso schleppst du 2 fremde Mädchen in mein Zimmer?", fragt er und wirft uns einen kuriosen Blick zu.
"Ach ja genau, dass sind Amaya -sie hat dich aufgeweckt- und ihre beste Freundin Lily.
Haz starrt Lily etwas länger and und innerlich muss ich fett grinsen. Soso da hat also jemand Interesse.
"Schau aus dem Fenster Bro, niemand bewegt sich. Ich bin auch erst seit einer Stunde wach", sagt Tom ziemlich gelassen, dafür, dass er vorhin noch so komisch drauf war.
Vielleicht hat er endlich die Ausmaße von diesem coolen etwas erfasst hehe.
Haz wirft ihm einen skeptischen blick zu schaut aus dem Fenster und dreht sich mit dieser "Scheiße er hatte Recht Miene" wieder um und wir müssen.
"Ich will mir das von Nah anschauen", sagt er und wir folgen ihm nach draußen.
Er betrachtet die Leute auf dem Gehsteig eindringlich und piekst einen Mann mit Hut und Aktenkoffer in die Brust.
Definitiv ein Jürgen.
Der wurde schon mit Hut und Aktenkoffer geboren.
"Tatsächlich. Aber wieso wacht er nicht auf?", fragt er und wirft uns einen fragenden Blick zu.
"Das kann komischerweise nur Amaya", antwortet Lily und zuckt mit den Schultern.
"Ahh okay und was sollen wir jetzt machen? Wir können ja nicht jeden Menschen aufwecken.", fragt Haz weiter.
"Die Mädels haben irgendeinen tollen Plan", antwortet Tom und beide schauen uns abwartend an.
"Okayyyy Also was haltet ihr davon, wenn wir einen Piloten von einem Privat Jet aufwecken und ihn bestechen uns überall auf der Welt hinzufliegen. Glaub alleine schaffen wir das nicht, außer einer von euch beiden hat zufällig einen Pilotenschein. Und dann können wir auf Weltreise gehen! Ich mein wir können in jedes Luxushotel kostenlos rein, Essen, Klamotten einfach alles! Keine lästigen Menschen die einen nerven oder sonst was. Nur wir 4", sage ich aufgeregt und schaue sie abwartend an.
Sie schauen sich an und überlegen.
"Okayy klingt nicht schlecht, aber nur wir 4? Was ist mit unseren Familien?", fragt Haz.
"Die Frage ist, wollt ihr eure Familien mitnehmen? Lily und ich hatten uns eigentlich geeinigt niemanden zu einigen, aber my dumbass me ist zu doof gerade auszulaufen. Sonst muss man jedem die Situation erklären und es weiß trotzdem keiner was man machen soll oder will uns was verbieten", antworte ich schulternzuckend.
"Ah ja. Ich weiß nicht. Glaubt ihr ernsthaft irgendein Pilot kutschiert uns durch die Weltgeschichte?", fragt er zweifelnd.
"Kann man bestimmt mit Geld bestechen und davon haben wir genug", sagt Lily grinsend.
"Seid ihr reich oder was?", fragt Haz mit erhobener Augenbraue.
"Nö wir haben gestern nur ne Bank ausgeraubt", gebe ich zurück und seine Kinnlade klappt runter.
"Kriminell sind sie auch noch soso sehr unartig die Damen", sagt er mit einem schmunzeln und wir müssen alle lachen.
"Und was glaubst du, was passieren würde, wenn wir mehr aufwecken, dann bricht ja das totale Chaos aus", gebe ich zu bedenken und beide nicken.
DU LIEST GERADE
When Time Stops (Tom Holland)
Fanfiction"They say when you meet the Love of your life... Time Stops" Was macht man, wenn man die einzige Person ist, die wach ist? Und wie geht man mit Der Situation um? Was steckt wirklich dahinter? Diese Fragen stellt sich Amaya, als Sie eines Morgens auf...