Kapitel 3

466 32 10
                                    

"Also die richtige Adresse haben wir schonmal, weil hier steht 'Holland' an der Tür", sagt Lily mit einem Blick auf die Klingel.

"Perfekt und jetzt? Brechen wir ins Haus ein und schaun uns um oder was? Wenn ich die da drinnen wäre himmel. Stell dir mal vor, die können was wahrnehmen, sind aber wie eingefroren und schauen uns dann dabei zu, wie wir ihn ihr Haus einbrechen", kicher ich und Lily verdreht die Augen.

"Vielleicht...", fängt sie and und geht den kleinen Weg entlang, der nach hinten in den Garten führt.

"Ha die Terasse ist offen und ohhoooo guck mal, wer da sitzt", sagt sie und deutet auf Sam, der mit einer Tasse Tee auf einem Stuhl sitzt und in dem Himmel schaut.

"Okay ich weiß nicht, irgendwie find ich das gerade mega gruselig. Als ob wir in so einem Grusel Puppenhaus sind man", jammer ich und schaue mich unbehaglich um.

"Ach Quatsch, stell dich nicht so an, ist nur etwas ungewohnt.", widerspricht Lily und betritt das Haus durch die offene Tür.

"Ja renn einfach in das Haus rein, ganz normal", murmle ich und gehe hinterher, vorsichtig darauf bedacht Sam nicht zu berühren.

Lily steht in der Tür zur Küche und kichert.

Als ich an ihr vorbei schaue sehe ich Paddy, wie er mit einem erschreckten Gesichtsausdruck vom Herd zurück weicht, auf dem ein Topf mit -ich nehme an Tomatensoße- steht und es spritzt.

"Also Kochprofi ist der jedenfalls nicht, dass liegt wohl eher in Sams Genen", stimme ich mit in ihr lachen ein.

Im Wohnzimmer sitzen Dom und Nikki auf der Couch und schauen Fernsehen.

Es ist wirklich wie so eine Wachsfiguren Ausstellung.

Als wir die Treppe nach oben gehen erstreckt sich vor uns ein langer Flur mit 4 Türen.

An einer steht Paddy, an einer hängt ein kleines Schiff, weshalb ich annehme, dass es sich hierbei um das Bad handelt, hinter einer anderen befindet sich ein Büro und das 4. Zimmer beherbergt einen Geräteraum.

In der 2. Etage befinden sich die Zimmer der Zwillinge, so wie das von dom und Nikki.

Harry liegt in seinem Bett und schläft, wie ein Baby, den Daumen im Mund.

Bei dem Anblick mussten wir beide lachen. Schon süß mit seinen Locken. Riesen Baby Harry.

Als wir schließlich im 3. Stockwerk sind finden wir ein Gästezimmer, sowie ein mittlerweile 4. Bad und Tom's Zimmer.

Wer putzt bitte alle Bäder? Ich finds ja schon nervig unser Bad zu putzen.

Tom's Zimmer ist das Größte -älteste Kind Bonus halt- mit einem großen Bett, einem Schreibtisch in der Ecke, einem großen Kleiderschrank und ein Haufen anderer Zeugs, das rumliegt.

"Hm hier ist er nicht.", sagt Lily mit einem Blick in das Zimmer.

"Ich will jetzt aber nicht nachschauen, ob er auf dem Klo hockt, dass geht mir dann doch zu weit", jammer ich und lily wirft einen Blick ins Bad.

"Nope da ist er nicht, stell dir mal vor, er hätte gerade geduscht", sagt sie kichernd und meine Hand yeetet zu meinem Mund.

"Gott Lily ich will kein Kopfkino man", schimpfe ich und sie lacht.

"Vielleicht ist er auch mit Tess Gassi gehen, weil Tessa hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Wir können ja mal im nächsten Park oder auf dem Weg gucken.", schlage ich vor und Lily nickt zustimmend.

Als wir wieder draußen stehen, ist es schon später Nachmittag.

"Heißt das, die Sonne bewegt sich ganz normal? Aber was ist mit dem Wetter? wäre schon ziemlich belastend, wenn es regnet oder so, was passiert dann mit den ganzen Menschen? Können die sterben?", frage ich mit einem Blick in den Himmel.

"Stimmt. Ich versteh immer noch nicht, was das hier alles soll. Am Ende sind wir beide tot und das ist das Leben danach, auch wenn das ein ganz schön trauriges Leben wäre", scherzt Lily und wir müssen beide lachen.

"Sieh's mal positiv, wir können genau die Leute aufwecken, die wir aufwecken wollen und uns nicht mit irgendwelchen nervigen Personen auseinander setzten", sage ich und Lily nickt.

"Ja, dass stimmt", stimmt sie mir zu und wir machen uns zum Park 3 Straßen weiter.

Als wir am Rand stehen schauen wir uns um und sehen einige Leute am Boden auf einer Decke sitzen oder ein paar Kinder mit einem Ball spielen.

"Also langsam macht mich diese Stille verrückt, warte mal", murmle ich und kletter einen Baum hoch.

Als ich zwischen die Blätter gucke, sehe ich ein paar Vögel nebeneinander auf dem Ast sitzen und berühre sie vorsichtig. Sofort beginnen sie zu zwitschern du fliegen panisch weg, als sie mich bemerken.

"So jetzt ist da weniges ein kleines Geräusch", sage ich zufrieden und hüpfe wieder vom Baum.

"So lange du das nicht mit irgendwelchen Löwen machst, die sich dann über die Menschen her machen, ist alles gut", lacht Lily und wir schlendern durch den Park.

Hier und da berühre ich einen Schmetterling oder Vogel, der in der Luft hängt und langsam sind wieder Geräusche zu hören.

"Schau mal da hinten", rufe ich aufgeregt und zeige neben den kleinen Teich.

Da steht ein Junge mit einem grauen Hund und ist gerade dabei, einen Stock zu werfen.

"Ich glaube, wir haben ihn gefunden", grinst Lily und wir rennen zu Tom hin.

"Awww schau mal, wie süß er aussieht", schwärme ich und betrachte ihn. Seine braunen Locken hängen ihm leicht in die Stirn und sein T-shirt spannt leicht über seine Arm Muskeln.

"Jaja ich bevorzuge ja immer noch Harrison", sagt Lily lachend.

"Besser ist es", drohe ich scherzhaft.

"Okay, jetzt wissen wir, wo er ist. Ich denke, als nächstes können wir unseren Banküberfall planen oder? Wie wäre es mit... morgen?", fragt sie scherzend und ich nicke.

"puhh, dann müssen wir uns aber richtig vorbereiten so mit Fluchtfahrzeug und so, damit wir auch schnell genug von der Polizei fliehen können. Und wir brauchen nen Schneidbrenner oder irgendwie so kleine Sprengköpfe, für die Tresore.", überlege ich und verziehe das Gesicht.

"Haha sehr lustig, aber so Sachen um die Tresore zu öffnen, müssen wir aber echt noch besorgen.Wir können ja morgen mal in nen Baumarkt oder so gehen, vielleicht haben die was, was wir brauchen", schlägt Lily vor und ich ziehe eine Augenbraue hoch.

"Du willst im Baummarkt Sprengköpfe kaufen? Ernsthaft? Da bekommen wir doch höchstens... Einen Bolzenschneider!!", lache ich.

"Ja was weiß ich, wo bekommen denn die Leute ihre Ganzen Sachen her, die wirklich eine Bank ausrauben? Ist ja nicht so, als ob wir irgendwen fragen könnten.", hält Lily dagegen und schließt unsere Haustür auf.

"Auch wieder wahr. Lass uns erstmal Den Abend entspannen und weiter überlegen und morgen gucken wir weiter okay?", schlage ich vor und sie stimmt mit einem Nicken zu.

"Was möchte die Dame denn heute Abend essen? Ich könnte uns Pizza frisch machen, du weißt schon... Schön meine italienische Art", schlage ich machend vor und Lily stimmt mit ein.

"Das sagst du jedes Mal du Nudel. Du bist nur zu 25% Italienerin Mädel, aber Deine Pizza schmeckt trotzdem fantastisch", schiebt sie schnell hinterher, als sie den erhobenen Kochlöffel sieht, den ich ihr scherzhaft entgegen strecke.

"Dankeschön. Pizza ist in ca. 1 1/2h fertig", entgegen ich und verschwinde in der Küche, um den Teig fertig zu machen, damit er noch gehen kann.

"Waaaaas so lange? Ich verhunger gleich" jammert Lily aus dem Wohnzimmer.

"Pech gehabt", rufe ich zurück und binde mir eine Schürze um.

Ich wiederhol mich... Es wird alles Sinn ergeben😩

When Time Stops (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt