*3 Monate später*
"UUUUND CUT, Glückwunsch, hiermit sind die Dreharbeiten offiziell beendet. Ihr könnt alle Stolz auf euch sein.", sagt unser Direktor und alle klatschen. Ich falle erst Lily, dann Haz, Harry, Lia und zum Schluss Tom um den Hals. Tom drückt mir einen Kuss auf die Wange und wir grinsen uns an. In den letzten Monaten während des Drehs sind wir uns immer näher gekommen und seit 1 Monat zusammen, auch wenn es fast niemand weiß, nur Lily, Haz und Harry. Wir wollten nicht, dass es an die Öffentlichkeit kommt, zumindest nicht direkt am Anfang. Und ich bin mehr als glücklich. Nicht nur, dass Tom unglaublich gut aussieht, extrem nett, zuvorkommen und einfach nur perfekt ist, ist er auch ziemlich gut im Bett.
Aber was erwartet man auch anderes.
Wir feiern das Ende unserer Dreharbeiten mit mehr als nur einer Flasche Sekt. Wir haben die letzten 3 Monate extrem viel gearbeitet um die Zeit aufzuholen, die ich im Koma lag. Das alles fühlt sich inzwischen so surreal an.
Ich hab mal gegoogelt.
Den Piloten gibt es wirklich.
Was echt verrückt ist, weil ich ihn vorher noch nie gesehen oder von ihm gehört habe.
Aber egal, kann ihn ja schlecht aufsuchen (das wäre erstmal Stalker Modus) und ihm dann sagen, dass er in meinem verrückten Koma Traum aufgetaucht ist.
Kann ich mich ja gleich in die Psychiatrie einweisen lassen.
Tom hat einen Arm um meine Schultern gelegt, während wir singend und lachend mit unseren Sektgläsern in Richtung des Sees laufen.
Es ist unglaublich heißt heute, weshalb wir eine Runde schwimmen gehen wollen...Logisch oder?
Bevor wir ankommen, packt mich Lily plötzlich am Arm und zieht mich von Tom weg, der empört schnaubt, bevor er sich zu Haz und Harry gesellt, der einen Arm um Lia liegen hat.
Hab ich doch gesagt, dass er ein Auge auf sie hatte. Die können mir nicht erzählen, dass da nichts läuft. Also wirklich.
"Hey was gibt's? Du strahlst ja wie ein Honigkuchenpferd", frage ich sie lachend.
"Ich muss dir was wichtiges erzählen, aber wollte warten, bis die Dreharbeiten fertig sind", sagt sie leise und ihr Gesicht platzt fast vor Glück.
"Ok ok jetzt bin ich aber gespannt", antworte ich und schaue sie erwartungsvoll an.
"Okay also ich hab es noch niemanden sonst erzählt und weiß es auch erst seit ein paar Tagen, aber...", fängt sie an und ich starre sie an.
"Sag nicht, dass in deinem Bauch ein kleiner Haz wächst", unterbreche ich sie und sie nickt mit einem fetten strahlen.
"Doch, ich habe es ihm aber noch nicht erzählt, glaubst du er will...", fängt sie an und ihr Blick verdüstert sich.
Ich unterbreche sie, indem ich sie stürmisch umarme und einen glücklichen Schrei loslasse.
"Spinnst du eigentlich? Natürlich wird er sich freuen, ihr zwei seid wie für einander geschaffen", unterbreche ich sie und drücke sie fest an mich. "Wann hast du denn vor es ihm zu sagen?", frage ich und sie lächelt verlegen. "Ich wollte es eigentlich jetzt dann machen, aber vorher wollte ich es noch dir erzählen", antwortet sie und ich nicke stürmisch. "Auf jeden Fall", stimme ich ihr zu und wir machen uns Arm in Arm daran, die anderen wieder einzuholen.
"Hast du schon eine Idee, wie du den oder die kleine nennen willst?", frage ich neugierig und sie nickt. "Was hälst du von Alea als Mädchen Namen?", fragt sie stolz und ich nicke. "Das ist ein wunderschöner Name", stimme ich ihr zu und sie hört gar nicht mehr auf zu strahlen.
Nachdem wir wieder bei den anderen am Badesee sind, lege ich mich zu Tom, während sich Lily an Haz's seite legt.
"Willst du auch ein Glas?", fragt er sie und sie schüttelt den Kopf. "Nein Danke", lehnt sie ab und ich muss mir ein Grinsen verkneifen. Haz wird ausflippen vor Freude, wenn er es erfährt. "Ach komm, es ist der letzte Tag heute gewesen, dass ist ein Grund zum feiern", versucht er es weiter, aber sie schüttelt wieder den Kopf. "Sorry Babe, aber ich darf nicht", sagt sie lachend und Lia, die direkt gegenüber von ihr liegt starrt erst sie und dann ihren Bauch an.
"Sag nicht du...OMG LILY", schreit sie und umarmt sie Stürmisch. "Herzlichen Glückwunsch", sagt sie und Lily lacht verwegen. "Was ist denn los?", fragen Haz, Tom und Harry gleichzeitig. Wir Mädels vedrehen nur die Augen. "Ihr seid manchmal echt sowas von begriffsstutzig", seufzt Lia und wir müssen lachen.
"Jaja sehr witzig, aber was ist jetzt los?", fragt Haz und ich werfe Tom einen Blick zu. Er schaut zu Lia und Lily und dann auf ihren Bauch, auf dem eine Hand liegt, bevor er die Augen aufreißt.
Schnellchecker.
"Haz du Idiot, sie ist sc..."; fängt er an, aber ich presse ihm schnell eine Hand auf den Mund.
"Kannst du eigentlich nur spoilern?", zische ich und er hebt entschuldigen die Hände.
"Du bist...", fängt er an und Lily beendet den Satz mit einem "Schwanger". Er starrt sie an, bevor er sie hochhebt und herumwirbelt.
"Wirklich wahr?", fragt er atemlos und sie nickt, bevor Haz sie stürmisch küsst.
Tom schaut mich an, aber ich schüttle den Kopf.
"Vergiss es, ich will keine Kinder. Am Ende laufen da so kleine Miniaturausgaben von mir rum...ich glaub ich spinn und dann das ganze Geld...Ne und erst die Schwangerschaft. Dann lauf ich ja rum wie ein Walros", wehre ich ab, aber er unterbricht mich nur mit einem Kuss und ich spüre, wie er an meinen Lippen grinsen muss.
"Ist ja schon gut, darüber reden wir in ein paar Jahren nochmal", murmelt er und ich brumme nur.
Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, springen wir in den See und genießen den restlichen Tag lachend zusammen am Ufer des Waldsees.
Sorry für die letzten Updates...nächste Woche ist es so weit...ich schreib meine Abschlussprüfungen, deswegen lern ich bisschen. Morgen erstmal französisch mündlich und ratet mal, we kein Französisch kann...genau...ich.
Ich denke auch, dass die Story nicht mehr so lange weiter gehen wird.
Muss gestehen, dass ich gar nicht mehr so mit Tom obsessed bin...huch. Naja wie ich auch immer, ist zwar nur ein kurzes kapitel, aber besser als nix oder?
DU LIEST GERADE
When Time Stops (Tom Holland)
Fanfiction"They say when you meet the Love of your life... Time Stops" Was macht man, wenn man die einzige Person ist, die wach ist? Und wie geht man mit Der Situation um? Was steckt wirklich dahinter? Diese Fragen stellt sich Amaya, als Sie eines Morgens auf...