Kapitel 18

378 28 46
                                    

Heute sind wir endlich ans Set gezogen, nachdem wir aus Monaco zurückgekommen sind ohne weitere Zwischenfälle.

Z ist leider nicht dabei, weil sie zu einem Casting von einem neuen Film musste.

Ich hab es so vermisst an einem Film Set zu wohnen, mit all den Menschen um einen herum. Es gibt immer was neues zu entdecken.

Die Trailer's von den anderen stehen direkt bei meinem, wir sind wie so ein eigener Teil des Sets mit unseren Trailers.

Es hat tatsächlich jeder einen eigenen bekommen.

Privatsphäre dies das.

Ich hab bereits einen der beiden Koffer eingeräumt, als es an meiner Tür klopft. Als ich sie öffne stehen RDJ und Scarlett vor der Tür.

"Omg heyy seid ihr auch angekommen?", sage ich begeistert und umarme die beiden.

"Schön, dass es dir besser geht und wir endlich mit dem filmen starten können", sagt Robert und grinst.

"Ja ich freu mich auch schon, aber diesmal werde ich mich vor den Pferden hüten", antworte ich und wir lachen.

"Na ihr seid ja gut drauf", ertönt eine Stimme hinter den beiden und Tom tritt zwischen die beiden.

"Schön dich mal wieder zu sehen Holland lang nicht gesehen", begrüßt ihn Robert und haut ihm auf den Rücken. "Ja du bist sicher schon halb vor Sehnsucht nach mir gestorben. Ohne mein perfektes ich, war dein Leben unvollständig", scherzt er und Scar rollt mit den Augen. "Jung aber ein Ego wie der Mount Everest." , murmelt sie und ich breche in Gelächter aus. "Oh ja aber sowas von", stimme ich ihr zu und Tom schiebt beleidigt die Unterlippe vor.

"Morgen der erste Dreh Tag ich hoffe ihr könnt eure ersten Leinen", ertönt eine andere Stimme.

"Wird das hier eine Volksversammlung?", frage ich lachend, als ich die Russo Brothers Anthony und Joe sehe. "Schön euch zwei wieder zu sehen und klar hab ich meine Zeilen drauf", sage ich und die anderen nicken zustimmend.

"Gut. Ich hoffe du hast keine Angst jetzt vor den Pferden Amaya? Und wegen dem Zeitplan...wir müssen ordentlich anziehen dadurch, dass wir 1 ganzen Monat hinterherhinken.", sagt Anthony.

"Ich denke, dass müsste gehen. Solange mich die nicht wieder ins Koma befördern", scherze ich.

"Wir werden dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert, das Versichere ich dir", beruhigt mich Joe und ich nicke. "Okay wir starten morgen pünktlich um 8 Uhr. Wir treffen uns am Haupt Haus. Wehe ihr seid zu spät", droht er scherzhaft und die beiden verpuffen wieder um irgendjemand anderen mit ihren Anliegen zu nerven.

"Habt ihr Lust heute Abend was zu machen? Wir könnten uns zusammensetzen, vielleicht bisschen was trinken und darauf anstoßen, dass wir jetzt endlich anfangen zu filmen?", fragt Scarlett und wir nicken. "Ich frag Lily, Haz, und Harry noch, aber die sind bestimm dabei.", stimme ich zu und dann verabschieden sich Robert und Scar, während mir Tom ins innere des Trailers folgt und sich auf mein Bett fläzt. Na wenigstens hat er seine Schuhe davor ausgezogen.

"Bist du schon fertig mit auspacken?", frage ich ihn, während ich meinen Kulturbeutel in dem kleinen Badezimmer einräume.

"Ja im Gegensatz zu euch Frauen, hab ich nicht so viel Zeug", ertönt seine Stimme von außerhalb des Bads.

"Glaub ja nicht, dass du dich in mein Bett rein pflanzen kannst, als ob es deins ist und dich dann auch noch über Frauen lustig machen darfst verstanden?", frage ich und drohe ich mit meinem Glätteisen.

"Ja Entschuldige Darling, jetzt wo du dein Glätteisen nach mir schwingst, nehme ich das natürlich zurück", sagt er mit erhobenen Händen und ich roll mit den Augen. "Du bist doof", kicher ich und verräume die letzten Sachen, bevor ich mich neben Tom auf mein Bett werfe und seufzend die Augen schließe. Ich spüre seinen Blick auf mir und muss mir ein schmunzeln verkneifen.

"Gefällt dir was du siehst?", frage ich und er lacht leise.

"Ist das nicht eher so ein Spruch, den ein Typ bringt, wenn ein Mädchen ihn kurz angeschaut hat und das Mädchen danach schneller weg ist, als man blinzeln kann, weil das der komplette abturner für Frauen ist?", fragt er mit einem breiten Grinsen. "Aber ja tut es", schiebt er leise hinterher.

"Du bist doch nicht so dumm wie du aussiehst Holland", sage ich immer noch mit geschlossenen Augen.

"Warte, wolltest du mich etwa davonjagen oder was?", fragt er empört und ich muss lachen.

"Hat anscheinend ja nicht funktioniert", ärger ich ihn und er steht auf. "Oke dann bin ich mal weg bye" und bevor ich was sagen kann, ist er zur Tür raus.

Mir fällt die Kinnlade runter.

Kann er mal aufhören meine Tricks zu klauen.

Jetzt darf ich mir darüber Gedanken machen, anstatt er sich, wenn ich sowas gemacht hätte.

Ganz miese Nummer.

Den Gefallen werde ich ihm jetzt nicht machen.

Ich werfe einen Blick auf mein Handy und scrolle ein wenig durch Instagram. Nach dieser ganzen Koma Sache und wo ich viel Zeit mit Tom, Harry und Haz verbracht hab, hab ich einfach 500k Abonnenten dazu bekommen. Und Tom -der ja die meisten Follower hat- hat mich nicht mal makiert.

Ich war nur in paar seiner Storys von Monaco und einem Beitrag dabei. Wobei, da hat er mich makiert.

Aber selbst wenn nicht... Wenn Mädchen wollen, stalken die schneller und besser als das FBI.

Wir haben ausgemacht, dass wir uns schon um 7 an der Feuerstelle hinter dem Set treffen. Ungefähr 5 Minuten Fuß Marsch vom Set ist ein kleiner Wald mit einem See und da ist eine Feuerstelle mit Sitzmöglichkeiten. Wir können nicht mal viel trinken oder lange wach bleiben, weil wir morgen schon um 8 drehen...das heißt ich werd so gegen halb 8 aufstehen. Dann hab ich noch Zeit zu duschen.

Nachdem ich ein paar Fan Seiten auf Instagram geantwortet habe -ich bin ja nicht abgehoben- ziehe ich mich kurz um und mache mich auf den Weg zu Lily's Trailer um mit ihr und den anderen zusammen da hinzugehen.

Ab jetzt beginnt das Film Set Leben richtig.

Sorry, dass ich so lange nicht geupdatet hab haha musste echt viel für die Schule machen, ich schreib in 4 Wochen Abschlussprüfungen und hatte zum 1. mal seit ich wattpad Storys schreibe eine Schreibblockade lol.

When Time Stops (Tom Holland)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt