"Jetzt gib mal das Pooopcorn heeer", jammert Harry und zieht die Schüssel auf seinen Schoß.
Ernsthaft?
Wir sind noch keine 10 Minuten im Film und Harry jammert jetzt schon rum.
Wie alt ist er denn?
5?
Kaum hat er die Schüssel für sich alleine schaut er wieder gebannt auf den Bildschirm.
Ja.
Er ist 5.
Ich verdrehe nur die Augen und versuche, es mir so gut wie es geht auf der Couch gemütlich zu machen, ohne mich an einen der beiden Jungs anlehnen zu müssen.
Wieso sitz ich auch in der Mitte??
Lily hats gut, die kann sich ohne Bedenken an Haz ankuscheln, aber ich kann das natürlich nicht.
Ich rutsche unruhig hin und her um eine gemütliche Position zu finden.
"Du kannst dich gerne anlehen wenn du willst", flüstert Tom leise.
"Ne danke passt schon", murmle ich und finde endlich eine einigermaßen gemütliche Position.
Er braucht gar nicht denken, dass ich leicht zu haben bin.
Nix da.
Die nächste Stunde konzentriere ich mich ausschließlich auf den Film und muss mir immer wieder ein lachen verkneifen, auch wenn es nicht immer klappt.
Deadpool ist einfach zu witzig.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Haz eine eingeschlafene Lily vorsichtig hochhebt und wahrscheinlich in ihr Zimmer trägt.
Ich gönns ihr, dass sie endlich jemanden gefunden hat.
Ich höre, wie Haz leise die Tür hinter sich schließt.
Nawwww jetzt kommt cutes Pärchenkuscheln.
Ist das aber nicht iwie perv komisch wenn einer schläft und sich der andere denkt "jo man lass mal von hinten ranmachen hier die pennt ja"?
Okay manchmal übertreibe ich wirklich ein wenig.
Ich liebe Deadpool ja wirklich über alles -um ehrlich zu sein, wollte ich den nur anschauen, weil ich auf dieser wundervollen App namens Wattpad eine spicy FanFiction über Spiderpool gelesen hab-, aber ich bin so müde. Normalerweise schlaf ich nie bei Filmen ein, ist mir noch nie passiert, aber schieben wirs einfach mal aufs Koma.
Ich merke, wie meine Lieder schwer werden und mein Kopf zur Seite sinkt.
Und ich hab nicht mal Lust, was dagegen zu tun. Ich will einfach nur schlafen.
Gibt ja nicht viele Möglichkeiten, auf wessen Schulter ich landen kann.
Entweder auf der des gutaussehenden Schauspielers oder seines knuffigen Bruders.
Okay ich bin auf jeden Fall schon mal gelandet.
Ist nur die Frage auf welch...okay eigentlich weiß ichs schon.
Tom's Schultern sind vom Krafttraining viel breiter als Harry seine.
Ich merke, wie Harry tief ein und ausatmet.
Beruhig dich Tiger, es liegt nur der Kopf eines Mädchens an deiner Schulter und kein Nuklearer Sprengkopf.
Neben mir atmet Tom leicht schnaubend aus.
Kurz Stier geworden oder was?
Gleich scharrt er noch mit seinen Hufen und kickt Harry weg oder was.
DU LIEST GERADE
When Time Stops (Tom Holland)
Fanfic"They say when you meet the Love of your life... Time Stops" Was macht man, wenn man die einzige Person ist, die wach ist? Und wie geht man mit Der Situation um? Was steckt wirklich dahinter? Diese Fragen stellt sich Amaya, als Sie eines Morgens auf...