Starker: Oh my god....(Smut)

3.8K 60 10
                                    

Peters POV

Seid zwei Monaten lebte Peter jetzt schon im Avengers Tower.
Es war wirklich schön dort er hatte ein eigenes Zimmer und sogar ein eigenes Badezimmer. Was will man mehr? Naja, ehrlich gesagt wollte Peter mehr...  und zwar keinen Gegenstand oder ein besseres Zimmer
Sondern den Multimilliardär heißen Tony Stark.

Aber er würde den Mann doch niemals für sich gewinnen.. was sollte er schon von den kleinen Peter Parker wollen?.. Es gab nichts wirklich tolles an ihn, wie  zu mindestens er fand.

Genau in diesem Moment ertönte Firday, was Peter erschrocken von seinem Bett fallen ließ. "Mr. Parker, Mr. Stark erwartet Sie in der Träningshalle." Gott was kann der den jetzt schon wieder wollen?

"Ja, sag ihn ich bin auf dem Weg", antwortet Peter mit schmerzverzerrtem Gesicht und zog sich eine Jogginghose an. Diese war viel bequemer als seine verdammte Jeans.

"Ja, Sir", kam es von Friday.

In der Träningshalle angekommen wartete Mr. Stark schon auf ihn. Aber es war nur Mr. Stark normalerweise trainierten die anderen Avengers immer mit.

"Da bist du ja" begrüßte Tony ihn. Er trug nur eine lockere Jogginghose und ein schwarzes Hemd. Muss er auch in allem so verdammt sexy aussehen?

"Wo sind denn die anderen?", fragte ihn Peter verwirrt. Normalerweise trainierten sie immer mit Natasha, Steve und manchmal auch mit Bucky, allerdings machte dieser Peter manchmal Angst.

"Kommen nicht, wir trainieren heute mal alleine. Steve ist zusammen mit Bucky weggefahren und Natasha will heute nicht. Hast du etwa ein Problem damit?", kam es fragend von Mr. Stark welcher eine Augenbraue hochzog.

"W-was...äh nein..Mr. Stark...". Bei dem Gedanken daran alleine mit Mr. Stark zu trainieren wurde er irgendwie nervös. Immerhin werden sie alleine sein....in einem Raum..verschwitzt. Gott Peter sollte echt aufhören daran zu denken sonst hatte er gleich ein ernsthaftes Problem.

"Tony kid".

"Was?"

"Du kannst mich gerne duzen."

Ihn duzen? Irgendwie fand Peter das unhöflich, immerhin war er sein Mentor, und er mochte es ihn Mr. Stark zu nennen.

Doch er nickte er wollte Mr. Stark jetzt auch nicht widersprechen.

Sie fingen mit den Boxtraining an wobei sie auch Peters ausweichen trainierten.
Sie trainieren so eine Stunde als Tony in die Hände klatschte. Mittlerweile lag Peter schweißgebadet auf dem Boden im Trainingsraum.

"So das war es für heute, du warst echt gut Kid..", lobte der Mann Peter was ihn zum lächeln brachte. "Danke.. Mr... äh Tony."Es war irgendwie ungewohnt ihn so zu nennen.

Tony schmunzelte und zog sich danach sein Shirt aus, da ihm ziemlich warm wurde und er leicht schwitzte.

Verdammt... Mr.stark war so sexy... Dieser durchtrainierte Körper... Diese Arme.. fuck... nur der Anblick allein reichte das Peters Glied anfing zu zucken. Fuck, warum reagierte er nur so sensible auf Mr. Stark?

"Äh.. Ich geh.. mal duschen..." kam es nervös von Peter, der sofort in sein Zimmer rannte und unter die Dusche sprang mit der Hoffnung sein Problem los zu werden, aber es brachte gar nichts. Seine Länge blieb genauso hart wie sie war.

Er stieg aus der Dusche zog sich nur eine Boxer und ein Shirt an was ihm viel zu groß war, aber darüber machte er sich nicht wirklich weiter Gedanken, und legte sich aufs Bett.

Peter wollte eigentlich entspannen, doch da kamen die Gedanken an Mr. Stark wieder hoch. Verdammte Scheiße... dieses Bild von Mr. Stark ging ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf... Er musste sich einfach anfassen.. sonst würde sein Schwanz keine Ruhe geben.

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt