Peters Pov.
Seid einem Jahr ist Peter schon mit Tony zusammen und er war noch nie so Glücklich wie er es jetzt ist.
Niemals hätte er nur zu träumen gewagt, jemals mit dem Narzisstisch Multimilliardär Tony Stark eine Beziehung zu führen.Aber genau so war es sein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen.
Sanft strich er über die Haare von seinen Freund der fest neben ihn schlief.
Er war nackt genau so wie Peter da sie gestern Abend vor dem Schlafen gehen Sex hatten. Gott, Er liebte den Sex mit Tony. Ihre Beziehung war sehr sanft und liebevoll aber der Sex dagegen war nicht immer so sanft sondern eher hart und versaut und genau das ist es was Peter so geil machte.Naja, nicht nur das natürlich auch Tony, sein heißer Muskulöser Körper seine Stimme seine Augen die immer schwarz wurden vor Lust wenn sie Sex hatten, sein Schwanz einfach alles... Verdammt, wie er diesen Mann liebte.
Peter beugte sich zu seinen Freund runter und gab ihn ein sanften Kuss auf die Wange. Stand dann auf zog sich eine Boxershorts und ein T-shirt von Tony an, was er locker als Kleid tragen konnte so groß war es.
Barfuß ging er aus den Zimmer und tapste in die Küche wo Steve stand und ein Kaffee trank. "Guten Morgen kleiner"
Begrüßte Steve ihn sah dann nach unten und zeigte auf Peters Füße."Lass das nicht Tony sehen. Er wird sich nur wieder Sorgen machen das du krank wirst."
Auch er sah nach unten und dann wieder zu Steve und schmunzelte. "Guten Morgen." Er hatte recht Tony machte sich wegen so vielen Sachen Sorgen was aber irgendwie süß war. Steve machte sich aber öfter darüber lustig, wenn er wüsste wie er ist wenn es um Bucky geht würde es sich wahrscheinlich nicht mehr so lustig machen.
Peter ging zur Kaffeemaschine wo noch etwas Kaffee drin war und goss ihn in einer von Mr. Starks Tassen, darauf stand fett. 'Stark Industries'. Das brachte ihn zum grinsen. Sein Freund war echt selbstverliebt, egal wo er hin sah las er diesen Namen und nicht nur das nein. Er musste sogar ein Tower bauen wo ganz oben mit riesigen Buchstaben, die sogar leuchten als es dunkel war 'STARK' stand.
Auch darüber machte sich Steve oft lustig eigentlich mochte Peter es gar nicht wenn sich jemand über seinen Freund lustig machte aber bei Steve war es in Ordnung denn sie waren Freunde und Tony verarschte ihn auch ziemlich oft. Aber jeden anderen würde er sofort ohne zu zögern eine rein hauen. So bald er irgendwie an sie heran kam, schließlich war er nicht der größte.
"Tony schläft noch?", fragte Steve.
"Ja, ich wollte ihn grade mit einen Kaffee wecken Sie wissen ja wie mürrisch er morgens sein kann wenn er kein Kaffee hatte", kam es kichernd von Peter.
Steve trank ein schlug und nickte bestätigend. "Ich heiße Steve, Kleiner , sagte der schmunzeln und klopfte ihm auf die Schulter.
"Oh.. ähm ja sorry.. das ist irgendwie so eine Angewohnheit...", kam es von den kleineren.
Steve lächelte. "Schon gut."
Peter der immer noch die Tasse in der Hand hatte ging Richtung Tür."Naja, ich werd ihn dann mal wecken", sagte er noch bevor er nach oben in das gemeinsame Zimmer von Tony und ihm verschwand.
Dieser lag immer noch schlafend im Bett fest an das Kissen von Peter gekuschelt.
Gott, Mr. Stark sah so unglaublich süß aus wie er sich an das Kissen seines Freundes kuschelte dies zauberte Peter ein glückliches Lächeln ins Gesicht.Er setzte sich neben seinen Freund aufs Bett, streichelte mit seiner Hand kurz über seine Wange beugte sich zu ihn runter und gab ihn dort wo seine Hand vorher war sanfte küsse.
"Mhmm..", kam es mürrisch Murmelnd von Tony. Er war noch nie ein Morgenmensch gewesen, Peter hingegen schon. Er war meistens schon um sechs Uhr morgens wach und plante seinen Tag.
Peter kicherte leicht und hauchte in sein Ohr. "Aufstehen Mr. Stark ich hab ihnen ein Kaffee gebracht. "
"Mhh... Baby... es heißt Tony...", murmelte der Mann immer noch.
"Oh, geben sie doch zu das sie darauf stehen wenn ich sie Mr. Stark nenne", hauchte der Junge erneut in das Ohr seines Freundes und küsste die Stelle darunter.
Langsam öffnete Tony seine Augen und sah in die wunderschönen Augen seines Freundes sofort musste er lächeln. Er sah zum Anbeißen aus in seinem T-shirt was ihm viel zu groß war. Und dann auch noch mit dieser rauen Stimme, zum verrückt werden.
Dann strich er über die Oberschenkel des Jüngeren. "Mhh.. ja, kann schon sein...~" er setzte sich auf und küsste seinen Liebling leidenschaftlich, genau so leidenschaftlich bewegte Peter seine Lippen gegen die seines Freundes.
Als sie sich lösten lächelten sie sich gegenseitig an, während sie ihre Stirn aneinander legten. "Danke für den Kaffee Honey~", kam es von Tony der den Kaffee aus Peters Hand nahm und ihn trank.
Danach stellte er ihn auf den Nachtisch, zog seinen kleinen Freund in eine Umarmung und legte sich mit ihn wieder hin.
"Tony.. nicht wieder einschlafen", fing Peter leicht an zu schmollen. Er hatte keine Lust mehr zu schlafen er wollte was mit seinen Freund unternehmen.
"Oh, Baby noch 5 Minuten dann stehen wir auf ja?"
Peter gab sich geschlagen er liebte es ja auch mit Tony zu kuscheln.
--------------
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHey willkommen zu diesen Marvel Oneshots. Es werden hier nur Gay Marvel Oneshots online kommen. Mal mit fluff, mal mit smut. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt dann immer nur her damit. So genug gelabert, viel Spaß beim lesen. *boy x boy *Don't lik...