Its gonna be a good Life Peter Version

1.1K 24 5
                                    

Peters POV

Zack. Schon hatte ich das nächste Shot Glas herunter gekippt. Mittlerweile sitze ich seit fast einer Stunde auf meinen Bett und war damit beschäftigt, meinen Kopf mit Alkohol zu betäuben.

Was zum Teil relativ gut klappte, ich hatte meine Diskusion mit Tony vorhin schon fast wieder vergessen.

Wobei...jetzt da es mir wieder in den Kopf kommt, werde ich einige Gläser noch brauchen.

Gerade kippte ich das keine Ahnung wie vielte Glas herunter, wenn Tony merkt das ich sein Alkohol Vorrat geplündert habe wird er mir den Hals umdrehen aber das ist mir echt scheiß egal grade. Als sich die Tür öffnete, ich hob den Kopf in der Hoffnung das Mr. Stark vielleicht durch diese kommen würde, in meine Arme fallen würde, und uns eine Changse geben würde.

Doch stadessen betrat Natasha den Raum und als sie mich entdeckte, kam sie Kopfschüttelnd auf mich zu.

Sie setzte sich neben mich und nahm mir die Vodka Flasche einfach aus der Hand. Ich versuchte nach ihr zu greifen, doch Natasha stellte sie einfach weg

Etwas grimmig sah sie mich an. Ich drehte jedoch wie ein Kleinkind einfach den Kopf weg.

Ich wollte jetzt nicht reden... mit niemandem...noch nicht einmal mit Tante May oder meinen Besten Freunden wollte ich jetzt reden und ich hatte erst recht kein bock mir eine Predigt von Natasha anzuhören das ich noch keine 21 sei und kein Alkohl trinken darf, erst recht nicht so viel.

"Worüber habt ihr gestritten?", hörte ich sie auf einmal fragen. Auch das noch. Natürlich wusste sie direkt worum es geht. Ich spürte wie mir wieder die Tränen in die Augen hochstiegen.  Ich wollte nicht daran zurück denken, denn ich hatte Angst, jetzt endgültig alles verloren zu haben.

"Ich will nicht drüber reden", murmelte ich leise und stand auf um mir eine neue Flasche Whiskey zu holen da natasha die alte mittlerweile weg geschüttet hatte.

Doch sobald ich stand und die ersten Schritte ging, fing alles an sich zu drehen, ich konnte mich nicht mehr richtig auf den Beinen halten und kippte zur Seite weg.

Wenn Natasha mich nicht aufgegangen hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus liegen.

"Gott Peter.....wieviel hast du getrunken?", fragte sie und schleppte mich nach drüben zur Couch.

Ich zuckte bloß mit den Schultern tatsächlich hatte ich den Überblick verloren.

Besorgt strich sie mir über den Rücken.

"Rede doch mit mir.....", kam es von mein Natasha. "Ich... Tony... Ich glaube es ist vorbei...", fing ich an zu schluchzen..

"Wie kommst du darauf?", fragte sie

Ich nahm einmal tief Luft, sah sie  traurig an, und fing dann endlich zu erzählen.

"Eigentlich....war alles gut so wie es war heute. Wir lagen auf der Couch haben zusammen gelacht und gekuschelt... Doch dann lief da so ein Film in Fernsehen.. Mit einen Pärchen mit einen riesen Altersunterschied.. und sie hatten deswegen einen Streit und irgendwie hatte Tony dann wieder seine Zweifel... ob das mit uns richtig ist.. Er hat Angst mich zu verderben...

Da ist in mir eine Sicherung geplatzt...es tat so weh das er anfing daran zu zweifeln wegen einen blöden Film", sagte ich und hielt die Tränen mit aller Kraft zurück. Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und fing mit voller Wucht an zu weinen.

Ich konnte nicht mehr richtig atmen...nicht mehr denken...es fühlte sich an, als ob ich nie wieder glücklich sein kein, sein werde. Mein Herz fühlte sich an, als würde es verbrennen.

Natasha öffnete ihre Arme und ich ließ mich einfach in sie fallen.

"Ist er es wert?...".
"Was?!" Fragte ich immer noch schluchzend.
"Ist Tony es wert dafür zu kämpfen?..."
"Ja... natürlich ist er das... Ich liebe ihn so sehr... Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn und ich woll nicht das es endet..".
"Dann Kämpfe.." sagte sie noch bevor ich weinend und erschöpft in ihren Armen einschlief.

Somit bekam ich nicht mehr mit wie Natasha flüsterte "Du hast ja keine Ahnung...wie sehr er sich liebt, wie sehr er dich braucht....wie sehr er einfach nur dich will....".
_______________________________________

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt