Schwitzend und erschöpft schmiss Peter sich auf sein Bett. Er kam grade vom Training mit den Avengers, Tony hatte ihn heute wieder richtig hart dran genommen.. Warum war er nur immer so fies zu ihn? Ständig machte er was falsch...
Nie bekam er Lob.. Er konnte nichts richtig machen.. Dabei gab er sich so viel Mühe.. was wollte Mr. Stark denn noch?!
Nach einiger Zeit stieg Peter in die Dusche um den ganzen Schweiß abzuwaschen. Es verletzte ihn schon, das sein Mentor ihn nie lobte... nicht nur weil er sein Mentor ist sondern weil er auch in ihn verliebt war.
Aber was sollte Mr. Stark schon von ihn wollen? Nach einer Stunde stieg er aus der Dusche er hatte total die Zeit vergessen weil er so viel über den Mann nach denken musste. Er zog sich ein Shirt und eine Jogginhose an und ging danach runter in die Küche um etwas zu trinken.
Er öffnete den Kühlschrank wo Saft Wasser Sprite und viel Alkohol stand. Am liebsten würde er den Alkohol nehmen und sich betrinken damit er endlich aufhören konnte an Mr. Stark zu denken aber er war keine 21 wenn das jemand raus kriegen würde, würde Mr. Stark ihn umbringen, also entschied er sich für den Orangensaft.
Er nahm ein Glas und goß sich ein wenig ein. Er zuckte zusammen als er hinter sich eine stimme war nahm.
"Na, wie war das Training heute?" Fragte steve ihn der heute alleine trainiert hatte.
Peter seuftze frustriert und nippte an sein Glas.
"So schlimm?" Kam es von Steve der ihn fragend ansah und leicht lächelte.
"Sie haben ja keine Ahnung... Mr.stark hasst mich, egal was ich mache es ist falsch..." kam es von Peter seine Stimme klang traurig.
Steve lachte kurz auf, Warum lachte er jetzt? Peter fand dies alles andere als lustig.
Danach legte der Mann ihm seine Hand auf die Schulter. "Eins kann ich dir versichern, kleiner.
Tony hasst dich nicht! Er sorgt sich nur um dich er will das dir nichts passiert deswegen ist er so hart zu dir."Peter zog seine Augenbrauen zusammen. "Was macht sie da so sicher?" Fragte er.
"Ganz einfach. Denk an deinen suit."
"An meinen suit?!" Jetzt war er völlig verwirrt.
"Du weißt es nicht, aber das du eine Heizung dort drin hast einen Fallschirm oder einen Chip, hat eine größere bedeutung als du vielleicht denkst.
Er sorgt sich um dich.. und will nicht das dir das selbe wie ihn oder seinen besten Freund Rhodey passiert." Erklärte Cap ihn."Was ist denn Passiert?" Fragte Peter jetzt neugierig und etwas besorgt.
"Vor einigen Jahren wurde Tonys Villa zerstört, durch eine Fehlfunktion seines Anzugs wurde er nach Tennessee geflogen. Wo sein Anzug ein komplett Schaden hatte und er extrem gefroren hat, damit du niemals frierst hat er dir die Heizung eingebaut.
Sein Bester Freund Rhodey ist vom Himmel gefallen und verlor beide Beine das ist der Grund für den Fallschirm damit du niemals vom Himmel fällst und dir weh tust.
Tony wurde damals entführt, noch bevor er Iron-Man war also es ist schon sehr lange her.. aber damit du niemals in so einer Situation gelangst baute er dir ein Chip ein, damit er dich finden und retten kann. Nicht weil er dich auf Schritt und Tritt beobachten will..."Peters Augen weiteten sich und er musste sich echt anstrengen nicht zu weinen. Es machte ihn glücklich und traurig zu gleich... Glücklich weil Mr. Stark sich so um ihn sorgte aber traurig weil ihn so viel schlimmes passiert ist.
"Weißt du?... Ich bin mir sicher das er viel mehr für dich empfindet als du denkst...", sagte Steve.
"Was denn?", fragte Peter neugierig. Was könnte jemand wie Tony bitte für ihn empfinden?
Nach einigen Momenten des Schweigens sagte Steve bloß, "er liebt dich".
Was?
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots
FanfictionHey willkommen zu diesen Marvel Oneshots. Es werden hier nur Gay Marvel Oneshots online kommen. Mal mit fluff, mal mit smut. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt dann immer nur her damit. So genug gelabert, viel Spaß beim lesen. *boy x boy *Don't lik...