Teil 1

524 11 22
                                    

Es ist 8 Uhr morgens ich stand auf und ging ins Bad, machte das Wasser an und stellte mich unter die Dusche es war angenehm kühl damit ich wach werde. Als ich fertig war mit duschen habe ich mich auf den weg zur Küche gemacht, um dort hinzukommen muss ich mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock. In der Küche angekommen saßen dort mein älterer Bruder Tony und seine frau Pepper. Ich wünschte ihnen einen schönen Morgen und sie erwiderten es, dann machte ich mich auf den weg zur Kaffee Maschine um mir einen Kaffee zu ziehen. Mit diesem ging ich dann aber ins Wohnzimmer um die 2 Turteltäubchen nicht zu stören.

Grade wollte ich mich auf das Sofa setzen als die Tür vom Fahrstuhl aufging. Es war Steve aber wer war da bei ihm? Ein ungefähr 1,83 m großer Man stieg aus dem Fahrstuhl er hatte kurze braune Haare und blaue Augen sein blick war ziemlich ernst was mich etwas einschüchterte. Sie kamen auf mich zu. "Hey y/n das ist Bucky er wohnt ab jetzt hier" meinte Steve wie immer freundlich. Ich nickte wendete meinen blick auf Bucky und begrüßte ihn. Er nickte nur mit einem leichtem lächeln aber setzte dann sofort wieder seinen ernsten Blick auf.

Ich war etwas genervt da er so unfreundlich war also nahm ich meinen Kaffee und ging auf mein Zimmer um dort meine ruhe zu haben. Als dieser dann ausgetrunken war ging ich mich umziehen und zur trainingshalle. Niemand war dort also konnte ich in ruhe trainieren. Ich hatte eine große Leidenschaft für Messer Kampf, also schnappte ich mir ein Messer und fing an Flips und neue Bewegungen zu trainieren. Lange konnte ich dies nicht machen ,denn ich spürte wie ein Blick auf mir lag ich drehte mich rasch um und lief direkt gegen jemanden es war Bucky der auch trainieren wollte. Was ich nicht beachtet habe ,war das ich noch das Messer in meiner Hand hatte aus schock hielt ich es ihm an den Hals. Er bewegte sich kein stück sofort lies ich das Messer neben mich fallen. Ich weiß nicht warum ich war wie starr und merkte nicht wie sehr ich ihn anstarrte ,aber er tat es mir gleich. Nach einer kurzen Stille ergriff ich das Wort "Wa-was machst du hier eigentlich?". Erst sagte er nichts ,aber dann schmunzelte er und klärte die Situation "Ich wollte trainieren gehen, aber dann sah ich dich und wollte dich nicht stören." Ich trat einen Schritt zurück, sammelte das Messer auf und verabschiedete mich.  Im schnellen Schritte verlies ich den Raum und machte mich auf den weg zum Duschen.

Als ich fertig mit Duschen war ging die Sonne schon langsam unter. Ich suchte mir grade gemütliche Klamotten raus als ich von einer Stimme erschrocken werde. Es war Friday die mich zum Essen rief. Ich zog mir die Klamotten über und ging runter. Alle saßen am Tisch und ich setzte mich neben Natasha. Nun kamen auch Steve und Bucky mit den Pizzen für jeden, nachdem alle Pizzen verteilt wurden setzten sich auch die beiden hin. Bucky saß direkt gegenüber von mir was mich wieder etwas nervös machte. Er aber aß ganz entspannt seine Pizza, fand er es nicht etwas unangenehm was in der Trainingshalle passiert war. Ich merkte mal wieder nicht wie mein Blick auf ihm lag bis mir Natasha leicht gegen die Schulter schlug. Ich schaute sie verwundert an bis sie mir zuflüsterte "Was ist denn los ich habe die ganze zeit versucht mit dir zu reden, wo warst du mit deinen Gedanken?". Ich versuchte etwas zu sagen bis ich Wandas Kichern merkte, als sie mir dann in die Augen sah merkte ich wie ihre Augen rot leuchteten. Hatte sie etwa? Nein sie würde niemals einfach meine Gedanken lesen, oder doch? Ich stand auf ging zu Wanda und zog sie mit ins Wohnzimmer. "Was hast du getan Wanda?"  Ich merkte wie sie ihr Grinsen verkneifen musste "Du magst ihn nicht wahr". Meine Augen weiteten sich etwas und ich wurde rot. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was mit mir los war, in seiner Anwesenheit bekam ich immer so ein kribbeln im bauch, aber das hatte nichts mit verliebt sein zu tun. "Nein, wieso sollte ich ich kenne ihn doch kaum und außerdem ist er verdammt unfreundlich". Ich sagte diesen Satz so klar, aber war mir nicht sich ob es überhaupt die Wahrheit war. Sie lachte und wir gingen wieder zum Tisch. Nach dem Essen ging ich hoch, ich wollte noch etwas Fernsehen gucken und dann schlafen gehen. 

Plötzlich wachte ich von einem Schrei auf ich sah auf meinen Wecker 3:48 Uhr das war bestimmt nur ein Alptraum, also legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen, doch da hörte ich wieder Schreie. Ich entschied mich nachzugucken wo sie her kamen, so nahm mein Messer aus dem Nacht Kästchen und ging durch die Tür auf den gang.  Die schreie kamen aus einem Zimmer das 2 Türen weiter war. Was dort wohl los war, ich öffnete die Tür ein spalt und guckte ins Zimmer, dort lag Bucky. Dieser wälzte sich hin und her und murmelte etwas vor sich hin. Ich lief schnell zum Bett und setzte mich auf die Kannte, ich rüttelte etwas an seinen schultern um ihn zu wecken, aber er wurde nicht wach. "Bucky, Buckyyy wach doch auf" ich schrie ihn förmlich an. Nach kurzer zeit schreckte er auf. Seine Atmung war schnell und er bekam kaum Luft, ich merkte wie er panikte also habe ich versucht ihn zu beruhigen. Meine Hände lagen an seinen Backen und hielten sein Gesicht während ich ruhig auf ihn einredete "Hey sieh mich an, es ist alles gut du bist hier, dir passiert nichts du bist in Sicherheit, Bucky schau mich an atmen es ist alles gut" Es schien zu helfen, denn er fing an entspannt zu Atmen. Jetzt erst merkte ich durch seinen blick nach unten das ich inzwischen auf ihm saß und das ich nur einen String und ein Oversized T-Shirt trage. Sofort stieg ich von ihm runter. Ich wollte grade aus dem Zimmer gehen als ich meinen Namen hörte ich drehte mich um. "Danke, mich konnte noch nie jemand beruhigen". Ich lächelte, seine Stimme war rau. "Gute Nacht Barnes" mit diesen worten ging ich aus dem Zimmer. Bevor ich die Tür schloss hörte ich noch ein leises " Gute Nacht".

More than passionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt