Ich ging zu den anderen und setzte mich zu ihnen und Bucky tat es mir gleich. Kurz war alles still, bis Sam mich anstupste "Und wie wars". Ich sah ihn ernst an, aber er konnte nur lachen. Lange blieben wir nicht mehr. Ich ging auch hoch. Die Zeit unten war lustig, doch auf dem Weg in mein Zimmer merkte ich das es mir nicht mehr so gut ging. Ich lief sofort ins Bad, beugte mich über die Toilette und hatte mich übergeben. Ich putzte meine Zähne und zog mich noch schnell um. Ich war echt froh diese Schuhe los zu sein, da sie echt ungemütlich waren. Ich habe mich in meine warme Decke gekuschelt, als es klopft.
Ich stieg aus meinem Bett und ging zur Tür. Als ich diese öffnete stand ich direkt vor Bucky. Verwirrt sah ich ihn an, aber er sagte nichts und kam mir immer näher. "Bucky, was ist los" murmelte ich vor mich hin. Er schloss die Tür und ging weiterhin auf mich zu. Ich bewegte mich mit kleinen schritten nach hinten, bis ich an die wand stoße. "Wir müssen noch das beenden was wir angefangen haben" hauchte er mir gegen die Lippen. Nachdem von mir keine Antwort kam presste er seine Lippen auf meine. Seine Hände fuhren an meinem Körper runter und er hob mich mit Leichtigkeit hoch zu meinem Bett. Ich legte mich hin und Bucky lehnte sich über mich. Jetzt Küsste er meinen Hals runter. Seine Hand fuhr langsam unter mein T-Shirt zu meinen Brüsten. Schnell zog er sein T-Shirt aus. Sofort fuhr ich mit meinen Händen über seine Brustmuskeln. Mir gefiel was ich sah, aber lange konnte ich den Anblick nicht behalten, denn Bucky zog mir mein T-Shirt über meinen Kopf. Gerade wollte er sich meinen Brüsten zuwenden, als Tony reinstürmte.
"Hey, kannst du mir ku-". Jetzt sah auch er das es grade unpassend ist. Sofort schnappte ich mein T-Shirt und ging meinem Bruder hinterher auf den Flur. "Tony was ist los" rief ich ihm hinterher. Jetzt drehte er sich um "Ich wollte eigentlich fragen ob du auf Morgan aufpassen kannst, aber du scheinst beschäftigt zu sein". Ich verdrehte meine Augen. "Wo ist sie? Ich pass auf sie auf" sagte ich ihm. Er erklärte mir das Pepper grade unterwegs sei und sie sich weigert zu schlafen. Ich nickte und ging nochmal kurz in mein Zimmer. Bevor ich meine Tür öffnen konnte rief mir Tony noch etwas zu. "Hey Schwesterlein, pass auf was du machst und mit wem".
Mit einem kleinen aufgezwungenem Lächeln ging ich dann in mein Zimmer. Bucky saß auf meinem Bett und sah mich verwundert an. "Ich muss zu Morgan, sie vermisst Pepper", ich merkte selbst die leichte Traurigkeit in meiner Stimme. Bucky sah auch nicht grade glücklich aus aber nickte dann verständnisvoll. Ich wollte ihn nicht so gehen lassen also hatte ich wahrscheinlich die dümmste Idee die man haben kann. "Hey ähm willst du vielleicht mitkommen?". Es war kurz still aber dann nickte er.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu ihr. "Hey kleine warum gehst du denn nicht schlafen" fragte ich sie sofort. Ich merkte das sie tottraurig war. Erst sah sie mich an bis sie Bucky hinter mir enddeckte. "Wolfie.." rief sie uns entgegen und lief auf ihn zu. Er beugte sich runter und nahm sie auf den Arm. "Wolfie?" fragte ich ihn nun verwundert. "In Wakanda war ich der weiße Wolf, aber seit unserem letzten Treffen nennt die kleine mich nur noch Wolfie" ich schmunzelte bei diesen Worten, aber etwas traurig war ich auch da sie nur Augen für Buck hatte. Wir unterhielten uns noch eine Weile und Morgan schlief auf seinem Arm ein. "Leg sie in ihr Bett" flüsterte ich Bucky zu. Nachdem er es tat gingen wir leise aus dem Zimmer. "Danke" lächelte ich ihn an. Er lächelte nur zurück und wir gingen auf unser Stockwerk. "Also ich geh dann mal gute Nacht" kam es jetzt von ihm. Ich zog ihn an seinem T-Shirt zurück. "Schlaf bei mir".
Writer:
Hey bis Mittwoch kommt kein Update da ich nicht zuhause bin lg
DU LIEST GERADE
More than passion
FanficIch stand auf ging zu Wanda und zog sie mit ins Wohnzimmer. "Was hast du getan Wanda?" Ich merkte wie sie ihr Grinsen verkneifen musste "Du magst ihn nicht wahr". Meine Augen weiteten sich etwas und ich wurde rot. Um ehrlich zu sein wusste ich nich...