Teil 11

184 9 12
                                    

Die Sonnenstrahlen lagen auf meiner Haut und von der wärme wurde ich wach. Verschlafen sah ich mich um, aber Bucky und Morgan waren nicht hier. Mir tat mein rücken noch ziemlich weh, also griff ich zur Salbe um mir die Stelle wo es schmerzt nochmal einzucremen, doch plötzlich hörte ich 2 Stimmen aus dem Bad. Ich ging auf die Badtür zu und öffnete sie. Was ich sah lies mich schmunzeln. Bucky und Morgan putzten Zähne, er lehnte am Waschbecken und sie saß auf einem kleinen Stuhl. "Guten Morgen" Mit diesen Worten riss mich Bucky aus meinen Gedanken. "Morgen". Ich verließ das Bad und setzte mich aufs Bett. Buck folgte mir und setzte sich zu mir. "Tut dein Rücken noch weh?" . "Ja, etwas" nun griff er zur Tube mit der Salbe drin und sagte mir ich solle mein T-Shirt ausziehen. Dies tat ich und er fing an Vorsicht die Stelle mit der salbe einzumassieren. Danach zog ich mir wieder ein T-Shirt über. "Ich bringe Morgan mal zu Pepper" sagte Bucky zu mir. Morgan war auf der Couch und guckte ihre Lieblings Serie. "Komm kleine, wir gehen mal deine Mama suchen" seine Worte ließen mich staunen, ich wusste nie das er so gut mit Kindern kann. Mit Morgan auf dem Arm verlässt er mein Zimmer. Ich ging kurz darauf auch runter und trank einen Kaffee. "Hey geht's dir besser" jetzt sah ich auf und sah Nika. "Ja, die schmerzen sind nicht mehr so schlimm, wie geht's dir" es war jetzt schon einige Zeit vorbei und sie war hochschwanger. Sie setzte sich zu mir und sagte mir das es ihr gut geht. Eine weile unterhielten wir uns und danach ging ich hoch. Aber nicht zu meinem Zimmer. Ich steuerte gradewegs auf Buckys Zimmer zu, doch Tony kam mir entgegen. "Hey y/n heute Abend ist die Party, nicht vergessen". Mist das war ja heute. Jetzt drehte ich mich um und lief zu Natasha. Ich klopfte an ihrer Tür und sie öffnete diese. "Ich brauche ein Kleid und schuhe von dir für heute Abend". Sie nickte und ließ mich rein. Gefühlt 10 Minuten kramte sie in ihrem Schrank rum bis sie mir ein Kleid und hohe schuhe gab, beides war schwarz.

"Deine Kette passt Perfekt zu diesem Kleid" rief mir Nat aus dem Bad zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Deine Kette passt Perfekt zu diesem Kleid" rief mir Nat aus dem Bad zu. Ich hatte noch die Kette von meinem Sohn an. "Danke für die Klamotten" mit diesen worten ging ich rüber in mein Zimmer. Es ist schon langsam Zeit sich fertig zu machen, also zog ich das Kleid an und ging ins Bad. Dort schminkte ich mich und machte meine Haare. Zum Schluss zog ich noch die Schuhe an und ging runter wo die Party stattfindet. Die Räume waren befüllt mit Gästen. Ich ging zur Bar wo Nat Getränke ausgab. "Hex sexy Girl was willst du Trinken" fragte sie nun nach. Ich setzte mich und sagte ihr das sie mir irgendetwas starkes geben soll, weil ich Tonys Partys kenne und da brauch man manchmal Nerven. Über die Jahre habe ich mir beigebracht mich auf seinen Partys zu Betrinken. Letztendlich stellte Nat mir den Zombie Cocktail hin. Ich bedankte mich und ging zu einer Sitzgruppe, dort saßen Steve, Sam, Bucky, Tony aber auch Morgan war da. Ich setzte mich neben Sam und trank meinem Cocktail. Nach diesem folgten noch 2 weitere. Ich merkte wie der Alkohol durch mein Blut floss. Mir war extrem heiß, aber ich ignorierte das.

Es wurde spät Tony hatte Morgan vor längerer Zeit ins Bett gebracht und es sind nur noch die Avengers anwesend. Clint und Bruce waren leider auch schon weg, das hielt Thor aber nicht davon ab uns alle zu zwingen mit ihm Partyspiele zu spielen. Also fing er an und wir spielten 7 Minuten im Himmel. Als erstes war er dran und er drehte die Flasche, diese zeigte auf Wanda also verschwanden sie im Schrank. Wir spielten noch ein paar Runden und irgendwann war ich an der Reihe. Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Buck. "Ulala viel spaß euch 2" kam es von Sam. Naja Pflicht ist Plicht, also verschwanden wir in dem Schrank. "Ähm was machen wir jetzt" sagte ich ihm jetzt leise entgegen. Wir hielten die ganze Zeit augenkontakt und es dauerte bis er antwortete. "Keine Ahnung wi-". Sein Satz wurde durch einen Leidenschaftlichen Kuss unterbrochen. Irgendwann lösten wir uns wegen Atemnot voneinander. Aber gleich danach ging es weiter. Er drückte mich gegen die Wand und fing an meinen Hals zu Küssen. Es war toll und ich hätte es gerne fortgesetzt, aber die 7 Minuten waren leider um. Ich setzte mich wieder neben Sam, der sofort einen Knutschfleck an meinem Hals bemerkt. "Das waren aber heiße 7 Minuten". Verwirrst sah ich ihn an, bis er mich auf meinen Hals aufmerksam macht. "Ouh ähm also" ich brachte keinen Ton raus. Wir unterhielten uns alle ein wenig, bis Thor das nächste Spiel vorschlug. "Lasst uns Wahrheit oder Plicht spielen". Alls Stimmten zu. Also fing Tony an und seine Frage ging an Steve. Daher das Steve Pflicht genommen hatte, befehlt Tony ihm 3 mal um den Tower zu Joggen. Also ging Steve raus und machte seine Pflicht. Als er wieder da war ging seine Frage an Wanda. Wanda die auch Pflicht wählte musste Sam seine Gedanken lesen und uns allen davon erzählen. "Also Sam seine Gedanken drehen sich grade rund um eine Fremde Dame, Sam wer ist das?". Jetzt sah er erschrocken auf, aber erzählt uns dann von seiner Freundin. Das spiel lief noch ein Paar runden. Sam war an der Reihe und seine Frage ging an mich. "Okay y/n mach für Bucky einen Lapdance". Geschockt sah ich zu ihm rüber und schlug mit meinem Bein gegen seins. Naja im nächsten Moment saß Bucky auf einem Stuhl vor mir. "Leute ich mache es, aber ihr dreht euch weg und spielt weiter". Das taten sie auch und ich gab mich meiner Pflicht hin. Ich ging langsam auf Bucky zu und präsentierte ihm meinen Körper. Ich fuhr mit meinen Händen am seinem Oberkörper runter und setzte mich langsam auf seinen Schoß. Er wollte seine Hände auf meine Seiten legen, aber ich hielt ihn davon ab. "Finger weg, nur gucken". Jetzt fuhr ich mit meinen Händen an meinem Körper rauf und runter. Sein Blick folgte meinen Händen und ich spürte die Lust in ihm. Ich fing an mein Becken kreisen zu lassen. Wir hielten die ganze Zeit Augenkontakt, als ich mit meinem Becken mehr druck ausübte merkte ich wie seine Beule unter mir deutlich wuchs. Es fiel ihm schwer nicht über mich herzufallen das merkte man sofort, aber auch ich liebte seine Berührungen. Langsam fing ich an mit einer Hand einen Kleid Träger runterzuziehen, als dieser unten war  machte ich genau das gleiche auch mit dem anderen. Bucky guckte gespannt zu. Da die Träger weg waren rutschte mein Kleid bis runter zu meiner Taille und meine Brüste waren Freigegeben. Seine Beule unter mir pulsierte und er hatte Schwierigkeiten sich zu beherrschen. Sein leiden lies mich schmunzeln, aber auch für mich war es schwer nicht über ihn herzufallen. Ich verlor mich kurz in seinen Augen und seine Hand ging an meinen Körper. Sofort reagierte ich und ich wollte ihn noch etwas leiden lassen, also beendete ich das hier. "Das reicht fürs erste, vielleicht führen wir das wann anders mal fort" ich zog mein Kleid über und lies ihn einfach dort sitzen.

More than passionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt