"Hey, schau mich an deinem nächsten Kind wird nichts passieren ich werde euch mit meinem Leben beschützen okay", bei seinem Worten huschte mir ein kleines Lächeln übers Gesicht. Zusammen gingen wir rein, daher das er mich heute Nacht nicht alleine lassen wollte schlief ich bei ihm. Er gab mir Klamotten von ihm, weil meine nicht wirklich gemütlich waren. Wir legten uns in sein Bett und er legte vorsichtig seinen Metallarm um mich. Ich fühlte mich wohl und geborgen bei ihm. Mit diesen Gedanken schlossen sich meine Augen und ich schlief friedlich ein.
*Nächster Morgen*
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah zu Bucky der noch friedlich schlief. Ich kuschelte mich noch etwas an ihn, was ihm wohl gefiel. "Noch näher und ich habe ein Problem". Ich schmunzelte vor mich hin und stieg aus dem Bett. Ich war glücklich und hatte das von gestern schon fast wieder vergessen. Ich lief ins Bad um mir etwas kaltes Wasser durchs Gesicht laufen zu lassen, als Bucky hinter mir auftaucht. Er lehnte sich hinter mir runter und flüstert mir etwas ins Ohr "Kommst du mit duschen?". Sofort wurde mir warm und mein Gesicht rötete sich etwas. Aber ich lehnte mit einem teuflischen grinsen ab. Um ehrlich zu sein würde ich nichts lieber machen aber ich muss trainieren gehen. "Ich kann nicht bin mit Nat verabredet". Ohne ihm noch einen Blick zu schenken verlies ich sein Zimmer.
Beim Joggen redeten wir kaum und zuhause ging ich dann duschen. Frisch geduscht setzte ich mich auf mein Bett und öffnete die obere Schublade meines Nachtkästchens. Aus dieser nahm ich eine kleine Schachtel raus. Ich merkte sofort wie sich langsam Tränen in meinen Augen anstauten. Schnell öffnete ich die Schachtel und sah nun eine wunderschöne Kette an. Auf meinem Gesicht war ein kleines Lächeln zu sehen, dieses wurde aber sofort von Traurigkeit ausgelöscht. Die Kette in meiner Hand gehörte meinem Kind. Das ist einer der einzigen Erinnerungen die ich habe. Ich legte die Kette an um das Gefühl zu haben das er bei mir ist. Tief atmete ich durch und ging runter in den Wohnraum, dort saßen Nika und Steve. Ich nickte ihnen zu und ging weiter in die Küche in der Bucky auf mich wartete. "Hey Buck, wie war die dusche" lachte ich ihm zu. "Es war langweilig ohne dich" antwortete er etwas genervt. Mit einem Kaffee den ich mir gemacht hatte setzte ich mich zu ihm. Es war still, fast zu still. Ich unterbrach die stille "Barnes?" jetzt sah er zu mir und ich war mir nicht mehr sicher was ich sagen wollte. "Ähm.. also danke, danke für alles" Jetzt hatte auch er ein leichtes grinsen auf seinem sonst ernsten Gesicht.
Plötzlich durchbrach das große Panoramafenster und schwarzgekleidete Menschen stürmten rein. Ich stand auf und lief Richtung Wohnzimmer, auch Bucky lief dort hin. Gerade wollte ich den Raum betreten, als Bucky mich hinter sich zieht. "Du bleibst hier ich geh da alleine rein" mit einer ernsten Miene sah ich ihn an. "Barnes ich lasse dich jetzt nicht alleine". Aus einer Halterung holte ich 2 Messer. Eins davon gab ich ihn. Wir liefen rein und bekämpften die Einbrecher. Es sah gut aus wir hatten viele schon bewusstlos geschlagen, als mich einer packt und mich in Richtung Fenster zieht. Er schlug mir an den Hinterkopf und ich verlor mein Bewusstsein. Mit einem schubs flog ich aus dem Fenster. Bucky sprang mir sofort hinterher, schnappte mich und er landete auf dem Rücken und ich auf ihm. Er legte mich auf die Wiese und guckte ob es mir gut ging. "Hey y/n wach auf, hey komm schon wach auf". langsam kam ich zu mir und spürte erst jetzt den schmerz der durch meinen Körper fuhr. "Geht's?" fragte Bucky nun. Ich nickte und sagte ihm er muss wieder rein und diese Typen aufhalten. Erst wollte er nicht, aber ging dann doch. Drinnen sah er Nat und Tony, wie sie alle Einbrecher fertig gemacht hatten. "Was ist hier passiert" kam es von Tony. "Ich muss wieder zu y/n" rief Bucky und verlies das Haus. Ich hatte mich in der Zeit versucht hinzusetzten, aber es ging nicht. Ich sah wie Bucky gefolgt von Tony und Nat aus dem Haus gerannt kam.
Bucky kniete sich zu mir runter und fragte mich was mir wehtat. Ich erklärte ihm das mein Rücken ziemlich schmerzt und er hob mich vorsichtig hoch. Mit mir auf dem Arm lief er Richtung Labor. Im Labor gab es eine Liege und den sogenannte Krankenroboter, den Tony mal gebaut hat. Dieser Roboter scannte meinen Körper und stellte Fest das ein Knochen geprellt war. "Die schmerzen werden Morgen wieder Weg sein, hier eine Creme. Schmiert mit dieser die Stelle später nochmal ein". Ich bedankte mich und schon im nächsten Moment trug mich Bucky in mein Zimmer. Er legte mich auf meinem Bett an und deckte mich zu. "Ähm.. geht's einigermaßen" ich sah ihn an, man merkte an seinem Blick sofort das er Schuldgefühle hatte. Ich setzte mich etwas auf und legte meine Hand an seine Wange. "Ja mir geht's gut aber was ist los". "Was meinst du" jetzt sah er eher verwirrt, ich setzte einen besorgten Blick auf. "Dein Blick etwas stimmt nicht". "Können wir das bitte morgen klären y/n" ich nickte und bedankte mich für die Rettung vorhin. Er schmierte noch die Verletzung mit der Salbe ein und wollte eigentlich jetzt in sein eigenes Zimmer gehen. "Buck.. kannst du hier bleiben". Er nickte und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich etwas an ihn, gerade als ich meine Augen schließen wollte klopfte es. "Ja" mit dieser Einladung betrat Morgan das Zimmer. "Prinzessin was ist los". Erst sah sie mich an, bis sie Bucky bemerkte der neben mir lag. "ich konnte nicht schlafen und wollte bei dir schlafen aber du hast ja jemand anderes" jetzt sah sie beleidigt aus. Ich kannte ihre Tricks, also lachte ich vor mich hin "Komm her für dich ist auch noch Platz". Sie zögerte nicht und kuschelte sich unter die warme Decke. Ich senkte meinen Kopf wieder auf Bucky Brust und hörte seinem Herzschlag zu. Es war sehr beruhigend und sich schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
More than passion
FanfictionIch stand auf ging zu Wanda und zog sie mit ins Wohnzimmer. "Was hast du getan Wanda?" Ich merkte wie sie ihr Grinsen verkneifen musste "Du magst ihn nicht wahr". Meine Augen weiteten sich etwas und ich wurde rot. Um ehrlich zu sein wusste ich nich...