Am Tower angekommen gingen wir Richtung Treppe. Ich konnte nicht mehr richtig laufen und hielt mich an ihm fest. Oben angekommen setzte ich mich auf mein Bett. Er legte mir gemütliche Klamotten neben mich und stellte ein Mülleimer an mein Bett, falls ich mich übergeben müsste. Gerade als er das Zimmer verlassen wollte fragte ich ihn ob er mir helfen könnte beim umziehen, da sich immer noch alles drehte. Er nickte und kam zu mir. Er half mir aus dem Kleid und in die anderen Klamotten rein. Ich legte mich hin und er deckte mich zu. Mit einem 'gute Nacht kleine' verließ er mein Zimmer. Mir fielen schnell die Augen zu.
Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf. Ich hatte lange keinen Kater mehr, aber vermisst hatte ich es auf jeden fall nicht. Mit dröhnendem Kopf drehte ich mich um und auf meinem Nachtkästchen standen ein Wasser, eine Aspirintablette ,ein Kaffee und etwas zu Essen. Ich setzte mich auf und griff nach dem Wasser und schluckte mit diesem die Tablette. Jetzt nahm ich auch den Zettel war der unter dem Glas klemmte war. Auf diesem stand "Guten morgen, hier was gegen Kopfschmerzen-Buck". Mit einem Grinsen ging ich ins Bad. Ich erinnere mich nicht an alles von gestern, aber ich sah ziemlich fertig aus das stand fest. Auf dem Weg nach unten traf ich Vision dieser begrüßte mich kurz und ging dann weiter. Unten angekommen saßen alle am Tisch und lachten. "Hey, worüber lacht ihr?" jetzt sahen alle zu mir. "Guten Morgen Schlafmütze du hast gestern aber echt losgelegt" lachte Sam mich an. Verblüfft schaute ich zu Tony, dieser sah nicht so erfreut aus. Nat kam zu mir und zeigte mir ein Video wo ich getanzt habe. "Du sahst echt sexy aus, aber das du das so gut kannst hätte ich nicht gedacht. Hast du mal die Blicke der Männer bemerkt?" kam es jetzt von ihr. Peinlich berührt sah ich auf den Boden, als plötzlich ein kleines Mädchen auf mich sprang. "Tante y/n" fing sie an zu kichern. ich kniete mich zu ihr runter und nahm Morgan auf den Arm. "Morgen, kleine Maus ich habe dich länger nicht mehr gesehen, wo warst du?". "Ich war mit Mama beim Ferienhaus, und du?". Ich musste etwas lachen und sagte das ich nur trainiert hätte und mich gelangweilt hatte. Mit Morgan auf dem Schoß saß ich jetzt am Tisch mit Nat, Tony, Sam und Wanda. Steve und Buck waren einkaufen, da Tony am Wochenende eine Party schmeißt.
Ich entschied mich mit Nika etwas spazieren zu gehen und das schöne Wetter zu genießen. In den nächsten 10 Minuten waren wir auch schon im Aufzug und gingen ins Parkhaus, da man durch dieses zu einem schönen Weg kommt. Im Parkhaus trafen wir dann auf die 2 fleißigen Einkäufer. Nika ging zu Steve und gab ihn einem Kuss ich stellte mich zu Bucky und wir sahen die 2 an. Sie waren echt süß zusammen. "Danke" ich schaute weiterhin auf das verliebte Paar, bloß Buckys blick ging zu mir rüber. "Für was?" fragte er mich nun. "Für Gestern die anderen haben mir nochmal alles erzählt, und natürlich auch danke fürs nachhause bringen". Nun sah ich auch zu ihm und sah sein Lächeln. "Ihr wärt ein gutes Paar" rief uns Nika zu. Geschockt sah ich zu ihr rüber und verabschiedete mich bei den Jungs. Mit Nika verließ ich das Parkhaus und ging mit ihr Spazieren.
*Nikas Sicht*
Wir haben über ziemlich viel geredet, aber immer, wenn ich mit dem Thema wegen der Schwangerschaft angefangen habe oder über Babys reden wollte hatte sie einfach mit einem anderem Thema angefangen. Ich dachte immer sie mag Kinder. Nerve ich sie etwa?
*Deine Sicht*
Wieder zuhause angekommen haben wir noch einen Kaffee getrunken und am Abend haben alle zusammen einen Film geguckt. Als ich mein Zimmer betrag hatte ich einen halben Herzinfarkt. Bucky saß auf meinem Bett und hielt etwas in der Hand. "Wer ist das" nun zeigte er mir das Bild. In mir stieg Wut auf und ich riss ihm das Bild aus der Hand und verließ das Zimmer. Unten schnappte ich mir meinen Pulli der auf der Couch lag und verließ das Gebäude. Ich bemerkte wie ich anfing zu Zittern und meine Atmung schneller wurde. Tränen stiegen mir in die Augen und kullerten meine Wangen herunter. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand des Towers. Mit Anstrengung versuchte ich nach Luft zu schnappen, was mir sehr schlecht geling. Um die Ecke kam plötzlich Buck gerannt und kniete sich vor mich. "Hey beruhig dich, was ist denn los, hey schau mich an versuch normal zu atmen, ich bin da okay alles wird gut!" er nahm meine zittrige Hand in seine und hielt sie fest. Er sah mir in meine Augen und es fühlte sich an als würde er mir in die Seele schauen. Von der einen auf die andere Sekunde beruhigte ich mich und kam zu Atem. Er nahm mich in den Arm und mir flossen die Tränen herunter. Nach kurzer zeit unterbrach er die Stille "Kannst du mir sagen was los war". Ich löste mich aus der Umarmung und fing an zu reden. "Du darfst es keinem erzählen!" er nickte und setzte sich neben mich. "Ähm also wo fang ich an. Ich war 17 und habe jemanden kennengelernt, ein halbes Jahr später war ich mit ihm zusammen, aber ich wollte das alles nach einer gewissen zeit beenden. Er hatte es nicht verstanden und also e-er hat mich halt s-sexuell vergewaltigt. Ein paar Wochen später merkte ich das ich schwanger war. Er wollte das ich abtreibe aber ich konnte nicht, also bin ich abgehauen und habe mich vor ihm versteckt. Mit 18 hab ich dann meinen Sohn bekommen und ich habe ihn über alles geliebt. Ähm a-aber nach ungefähr 2 Jahren hat mich mein ex dann gefunden und a-als-also" Ich fing an stärker zu weinen und Bucky drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf meine Schläfe. "Hey alles gut ich bin da okay". Nach kurzer zeit kam ich wieder runter und erzählte weiter. "Okay also er hatte uns gefunden und er hatte i-ihn vor m-meinen Augen, er hat ihn getötet und ich konnte nichts tun". Es war raus ich hatte es noch nie jemanden erzählt nicht mal Tony weiß davon. Bucky sah geschockt zu mir und brachte keinen Ton mehr raus. "Ähm... e-es tut mir leid was passiert ist". Ich sah zu ihm und versuchte etwas zu lächeln, was mir nicht so gelang. "Du kannst ja nichts dafür, aber bitte sag keinem was".
DU LIEST GERADE
More than passion
FanfictionIch stand auf ging zu Wanda und zog sie mit ins Wohnzimmer. "Was hast du getan Wanda?" Ich merkte wie sie ihr Grinsen verkneifen musste "Du magst ihn nicht wahr". Meine Augen weiteten sich etwas und ich wurde rot. Um ehrlich zu sein wusste ich nich...