Ich schaue jetzt schon eine Stunde meiner kleinen Wölfin dabei zu, wie sie Barfuß ihre Füße in den Sand steckt, vor den Wellen am Rand lachend ausweicht, im flachen Wasser, mit hochgezogenem Kleid rum hüpft und einfach sie selbst ist. Sie kann sich für jede Kleinigkeit hier am Strand begeistern. Was mich wiederum sehr begeistert. Mein Herz ist so erfüllt vor wärme, es hat etwas gedauert, doch ihre Ausstrahlung wie heute Morgen, ist wieder da. Weswegen ich meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden kann und auch gar nicht will. Sie ist so unbeschwert und strahlt. Ihr lachen klingt Göttlich! Das sie sich trotz meiner Anwesenheit wohl fühlt, beruhigt mich. Das ich ihr Sicherheit geben kann gerade, erleichtert mich wirklich. Das scheint ein Riesen Fortschritt zu sein. Ich wünschte, diese Ausstrahlung würde für immer bleiben. Es macht süchtig, es fühlt sich wie der komplette Frieden auf Erden an, als könnte niemals wieder etwas schlimmes passieren. Ich muss dafür sorgen, dass es immer so ist! Das steht ganz außer Frage! Unfassbar, dass diese Engel mir gehört! Und das obwohl ich nie einen Mate wollte, nein eine Seelenverwandte. Sie hatten recht Mate ist eine Abkürzung, die ihr absolut nicht gerecht wird! Ich muss zu ihr, ich muss sie berühren! Schnell springe ich auf, renne zu ihr, ich schlinge von hinten meine Arme um ihre Taille und vergrabe meinen Kopf in ihrer Hals und Schultergrube. Ich atme ihren Duft ganz tief ein und küsse sie an ihrem Schlüsselbein. Beide stehen wir nun Barfuß im Sand und das Wasser schwabbt ab und an über unsere Füße. Sie Kichert als ich meinen Kopf wieder in ihre Halsgrube vergrabe. Ich berühre sie und noch immer ist sie unbeschwert, ihr Ausstrahlung ist atemberaubend. Sie hüllt mich komplett ein und ich vergesse alles um mich herum. Leicht hebe ich sie hoch „Achtung jetzt wird es nass!" ich laufe langsam weiter ins Wasser und schiebe sie vor mir her. Sie versucht sich lachend, leicht zu wehren, doch ich bin eben deutlich stärke. Wenn wir beide gemeinsam lachen, verschmilzt es sich zu einem wundervollem Ton. Ich könnte Stunden so weiter machen! „Ethan!! Neinn!! Mein Kleid ist schon bis zu den Knien nass!" lacht sie und trommelt mit den Händen auf meine Armen „Vorsicht! Ansonsten landest du ganz drin!" lache ich in ihren Hals. Dann hebe ich sie im Brautstyle hoch und trage sie wieder aus dem Wasser raus. Auf einmal schlingt sie ihre Arme um meinen Hals und zieht meinen Kopf zu ihrem und küsst mich. Es ist so intensiv! Es ist auch das erste mal das eine Annäherung, ein Kuss von ihr ausgeht! Mein Herz explodiert fast vor Freude und rast total schnell, was sie anscheint merkt und mir sanft eine Hand auf meine Brust legt, direkt über meinem schnell rasendem Herz. Doch sie löst ihren Kuss nicht. Ich merke direkt wie mein Herz sich wieder verlangsamt, es schlägt wieder ganz entspannt. Diese Frau ist unbeschreiblich. Langsam lasse ich ihre Beine runter, doch halte sie noch immer mit dem einem Arm umschlungen. Als sie sich zum Atmen von meinen Lippen, mit einem grinsen löst, platzt es einfach aus mir raus! „Ich liebe dich Cara!" in dem Moment merke ich was ich da gesagt habe und laufe rot an, denn das war so nicht geplant! Fuck! Fuck! FUCK! Es war nicht nur die falsche Zeit dafür, nein ich wollte es sie doch gar nicht wissen lassen, ich will sie doch nicht unter druck setzten! Außerdem muss sie mich doch für Bescheuert halten, das ich ihr so schnell meine Liebe gestehe! Was mache ich jetzt? Sie sieht mich mit aufgerissenen Augen an und ist knall Rot. Natürlich kann sie es noch nicht erwidern. „NOCH NICHT!" Brüllt HUNTER mich innerlich an. Und wenn ich ehrlich bin, alles andere würde mir das Herz brechen. Scheiße ich muss irgendwas sagen! Ich fahre mir erst durch die Haare und dann über den Nacken „I-Ich.. es, also so meinte ich das nicht. Es tut mir leid!" und suche dabei ihren Blick, sie muss mir glauben, so war das nicht geplant! „Also Liebst du mich nicht?" und nun legt sie den Kopf schief „Hast du es gerade wieder zurück genommen?" ich höre wie ihre Stimme leiser wird. Hä, nein also Moment was passiert hier, irre ich mich oder ist sie enttäuscht? Scheiß drauf. Ich bin der Alpha! Ich stehe zu meinen Aussagen! Vorsichtig hebe ich mit meinen Fingern ihren Kopf an ihrem Kinn hoch und suche ihren Blick. „Nein es tut mir nicht leid! Also was ich versuche zu sagen und mich wirklich dumm anstelle gerade! Ich liebe dich Cara, ich will dich damit nur nicht unter Druck setzten und ich möchte nicht das du denkst ich bin verrückt, weil wir uns ja kaum kennen. Aber ich fühle so und das nehme ich nicht zurück! Du sollst auch nicht darauf antworten, es war eigentlich der falsche Zeitpunkt, aber nun weißt du es!" Dann nehme ich sie in den Arm und sie vergräbt ihr Gesicht in meine Brust. Schöne scheiße baue ich, seit dem sie in meinem Leben aufgetaucht ist! Ehrlich. Ich nehme ihr Hand und lächle sie an. „Es wird langsam dunkel, lass uns nach Hause. Immer hin musst du ja noch eine Bewerbung fertig machen." und stupse ihr mit meiner anderen Hand auf ihre Nase. „Haha ja stimmt Herr Alpha!" lacht sie mir entgegen. Bei allen Mondgöttern, sie scheint es ganz gut aufzunehmen. Vielleicht war es doch nicht der falsche Moment, wer weiß. Und immerhin weiß sie nun, wie ich empfinde und vielleicht gibt es ihr etwas mehr Sicherheit!
DU LIEST GERADE
The Alpha and HER Mate - Band 1
RomanceCara ist ein Werwolf und liebt es, jedoch hält sie sich strikt von ihrem Rudel fern! Sie hat ziemlich viel Scheiße in ihrem Leben bisher erfahren und ahnt noch nicht, welches gefährliche, erotische und volle Lieber steckende Drama als nächstes auf s...