Kapitel 29 - *Cara*

5.1K 124 1
                                    

Zuhause angekommen, gibt Ethan mir etwas Zeit für mich und auch für die Bewerbung. Er hatte eh noch irgendwas mit seinem Beta Falcon zu klären. Ich muss erst einmal tief durchatmen! Er hatte es gesagt, er liebt mich. Das raffe ich immer noch nicht. Wieso ich? Meint er es wirklich ernst? Ist das vielleicht doch nur die Verbindung? Mein Kopf war wirklich überfordert damit. Am besten ich widme mich erstmal der Bewerbung für Ethan. Ich mache mein Tablet an und suche alle Unterlagen zusammen, um Ethan per Mail eine Bewerbung zu schicken. Als ich das Mail Programm öffne, sehe ich das Kiran mir mein Zeugnis zugeschickt hat, kein einziges Wort steht sonst noch in der Mail, es ist nur der Anhang mit dem. Was mich etwas traurig stimmt, ich hatte so gehofft wir könnten noch einmal drüber reden, doch das war nun eindeutig. Ich ziehe das Zeugnis, in die Mail mit der Bewerbung für Ethan und schicke es ihm mit dem Text *Sehr geehrter Herr Alpha, ich bin gespannt welchen Job sie mir empfehlen werden. Anbei meine Bewerbung, die Ihnen hoffentlich zusagt. Hochachtungsvoll ihre Mate* als ich es zu ende getippt und abgesendet habe, lache ich leise auf. Ich liebe es, dass wir diese spielerische Art untereinander haben. Stopp. Ich meine ich mag es! Eigentlich wollte ich mir das Zeugnis von Kiran nicht durchlesen, ich weiß er schreibt nur gutes! Deswegen habe ich es auch ohne zu lesen direkt mit in die Mail gepackt. Denn ich weiß es wird weh tun, so viel Gutes und doch alles so formell und professionell verpacktes von ihm zu lesen. Oder will ich es doch lesen? Ich halte einen Moment inne, doch ich will es lesen! Schell klicke ich auf das Zeugnis, es braucht einen Moment, doch dann öffnet es sich. Den formellen Teil von wann bis wann ich bei ihm angestellt bin und so weiter überlese ich fast, mich interessierte nur welche Worte er benutzte für meine eigentliche Beurteilung.

*Ms Cara Ross ist die beste Mitarbeiterin, die wir bisher angestellt haben. Ihr Wissen ist in so vielen verschiedenen Themenbereichen nahezu grenzenlos und eine absolute Bereicherung für unsere Kanzlei gewesen. Mit blutendem Herz, lassen wir Ms Ross gehen und wünschen ihr alles erdenklich Gute und nur das Beste für ihre Zukunft. Denn nichts geringeres als das aller Beste hat Ms Ross verdient.
Sie hat das Herz nicht nur am richtigen Fleck, nein es besteht auch aus purem  Gold, ihr lachen gleicht das eines Engels und sie hat ein unfassbares Talent darin, in jedem Menschen das Gute zu sehen. Ihre immer dauernde Positive Einstellung und Ausstrahlung, wird eine große Lücke in unserer Kanzlei hinterlassen. Ich konnte über die Jahre mehr von ihr lernen, als sie von mir. In ihrer Tätigkeit als meine persönliche Assistentin, hat sie mir die Arbeit nicht nur erleichtert, nein sie hat mir mehr Freude und Liebe zurück gebracht, als es je zuvor eine Angestellte konnte. Ms Ross hat eine große Lücke in unserer Kanzlei hinterlassen, welches wir nicht ersetzen können. Es ist immer ein Platz frei in unserer Kanzlei, wir empfangen sie IMMER mit offenen Armen. Ich werde auf Ewig bei Ms Ross in der Schuld stehen, sie niemals vergessen und sie auf immer und ewig in meinem Herzen tragen.
Sie ist und bleibt für mich ein Teil meiner Familie!*

Mir läuft eine Träne nach der andern über die Wange, als ich es lese. Denn das ist kein Zeugnis! Nein es ist ein Liebesgeständnis und ein Abschiedsbrief zugleich. Seine Worte! Ich vermisse Kiran so sehr. Nun weine ich richtig. Seine Worte haben mich so sehr Berührt. Er kann sich nicht fern halten, ohne es mir noch zu sagen. Ich wusste was er damit riskiert. Im Leben habe ich damit nicht gerechnet! SHIT! Doch jetzt wird mir bewusst, wie Naiv ich war, als ich Ethan eben das Zeugnis einfach so weitergeleitet habe! Wieso bin ich auch so dumm und habe es vorher nicht gelesen! Shit. Shit. SHIT!!! Ich muss es Ethan erklären und ihn beruhigen. Doch ich weiß, er ist ja gar nicht hier im Anwesen. Irgendwas wollte er noch erledigen. Shit! Also muss ich warten und es ihm einfach in Ruhe erklären, sobald er wieder da ist. Ich muss ihm erklären, dass es nichts ändert! Das es ein Versehen war, ich wollte ihm das nicht schicken! Und das ich nicht so wie Kiran fühle! Denn ich will doch ihn! Moment will ich ihn wirklich? Wo kommt denn auf einmal der sichere und feste Entschluss her? Vielleicht weil ich nun weiß wie er fühlt, vielleicht weil die Panik ihn deswegen zu verlieren, alle meine Adern gefrieren lässt. Bei diesem Gedanken sammeln sich wieder Tränen in meinen Augen. Ich will Ethan nicht verlieren! Nicht nach heute, ich habe endlich den wahren Ethan kennen gelernt! Er war den ganzen Tag so aufmerksam, interessiert und liebevoll. Ich bin glücklich, wenn ich bei ihm bin, dann kann ich ich selbst sein. Das hatte ich bisher noch nie, selbst bei Kiran, war das nicht immer möglich! Ich weiß doch noch nicht mal alles von ihm, ich will ihn noch nicht verlieren! Ich will bleiben, bei ihm! Ehe ich mich versehe, stehe ich in seinem Zimmer und habe sein Shirt in der Hand. Ich rieche dran, sein Geruch beruhigt mich etwas und ich weine weniger. Ich zeihe mich bis auf Slip aus und ziehe sein Shirt an, so ist es besser! Sein Geruch umhüllt mich! Es beruhigt mich etwas. Ich will ihn nicht verlieren! Ich werde es ihm einfach in ruhe erklären, nur wo bleibt er denn! Ich werde einfach hier in seinem Zimmer warten, denn hier muss er ja auftauchen! Schnell krabble ich in sein Bett unter seine Decke. Alles riecht nach ihm, es beruhigt mich so sehr. Ja hier warte ich auf ihn!

The Alpha and HER Mate - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt