Kapitel 42 - *Ethan*

3.5K 97 2
                                    

Als ich abends total erschöpf in unserem Schlafzimmer ankomme, bleibe ich am Türrahmen angelehnt und schaue meiner kleinen Wölfin zu wie sie Seelen ruhig schlummert. Das könnte ich die ganze Nacht tun, einfach nur betrachten was mir gehört. Doch was ich noch lieber tue, ist mich an sie zu kuscheln. Schnell ziehe ich mich aus und lege mich hinter sie, umschlinge meinen Armen um ihre Hüften und ziehe sie ganz eng an mich. Meine Hand ruht auf ihrem Bauch. Ich kann einfach nicht anders. Egal wie sauer ich bin, dass sie mir noch immer nicht erzählt hat, dass sie mein Kind austrägt! Doch ich liebe sie zu sehr! Und auch meinen kleinen Welpen, liebe ich jetzt schon zu sehr! Ich atme ihren Duft tief ein und merke wie all der stress von der vielen Arbeit abfällt. Ich höre wie sie leicht seufzt in meinen Armen und sich enger an mich ran kuschelt. Das tut sie jede Nacht, und zwar ganz unterbewusst. Ihr Körper und meiner ziehen sich einfach magnetisch an, ohne dass wir etwas dazu tun müssen. Ich versuche alle Gedanken fallen zulassen und nur den Moment mit meiner kleinen Familie zu genießen! Auch wenn ich es eigentlich noch nicht einmal weiß! Ich bin vor Cara aufgestanden, alleine duschen gegangen und habe bereits alle Koffer verstaut. Ich weiß das es ihr momentan gar nicht passt, dass wir nicht mehr zusammen duschen und uns kaum sehen, bis auf nachts. Doch es ist eben viel Arbeit angefallen, meine Wut und meinen Ärger habe ich halt auch immer noch nicht richtig im Griff! Auch unsere letzter Sex ist schon 2 tage her, dass passt mir gar nicht! Doch das sie mich anlügt und mir so etwas wichtiges verschweigt, macht mich rasend vor Wut. Und ich hoffe für sie, wenn sie endlich mit der Sprache rausrückt, dass sie eine wirklich gute Erklärung hat! Schon wieder bin ich absolut angepisst und muss mich zusammen reißen das ich höflich zu allen bleibe! Ich weiß das sie mittlerweile auch geduscht und sich angezogen hat. Am Auto angelehnt, in mein Handy vertieft, wo ich nach coolen Sachen für meinen zukünftigen Welpe scrolle, warte ich also darauf, dass meine Wölfin endlich raus kommt und wir los können! Ich weiß nicht wie sie es schaffen will mir gegenüber ihre Schwangerschaftsübelkeit zu verbergen, aber ich bin auf jeden fall gespannt, wie sie das tut auf der Autofahrt oder sich wieder rausredet! Ich kann dieser verflixten Wölfin doch nicht beistehen oder helfen, wenn sie verdammt noch einmal nicht den Mund aufmacht! Und wieder kocht die Wut. FUCK wie bekomme ich das nur in den Griff! Angepisst öffne ich die Fahrer Tür des SUV, den ich ausgewählt habe, nicht nur wegen des Gepäcks, NEIN! Auch weil sie so Sitzheizung hat und ihre Lehne ganz runter fahren kann und notfalls schlafen kann! Aber all das kann ich ihr nicht mal sagen, da ich ja nicht weiß das sie schwanger ist! Gott fuckt mich das ab! Ich schmeiße mein Handy in die Mittelkonsole und stelle schon einmal den NAVI ein. Plötzlich geht die Beifahrertür auf und Cara setzt sich rein. „Guten Morgen!" sagt sie, nicht nur bestimmt, nein es wirkt schon fast als ob sie es durch die zähne pressen muss. Sie ist sauer! Warum zum Teufel ist sie bitte sauer? Sie hat doch gar keinen Grund! Wenn hier jemand sauer sein kann, dann doch wohl ich!! Sie lügt und verschweigt doch!Ich setzte mein bestes gefaktes lächeln auf und antworte „Guten morgen Cara! Können wir los ja?" doch ich vermeide es schnell ihr lange in die Augen zu schauen, denn je länger ich das tue, desto mehr vergesse ich alles andere um mich herum und dazu habe ich gerade absolut gar kein Bock!

Wir fahren also los und die ersten 130 km haben wir noch kein einziges weiteres Wort miteinander gesprochen. Sie steckt mit der Nase die ganze Zeit in diesem alten, modrigem Buch oder hat Kopfhörer drin und hört Musik. Sie hat sich soweit ich es beim Autofahren beobachten konnte nicht einmal an den Bauch gefasst, ihr ist nicht schlecht und sie musste nicht auf Klo. Sie ist wirklich gut. Wie macht sie das bloß? Weitere 50 km vergehen ohne ein Wort, doch endlich bricht sie das schweigen, zwar anders als ich gehofft hatte, aber gut ich nehme was ich kriegen kann! „Könnten wir irgendwo halten und was essen?" fragt sie und es wirkt als würde sie nicht nur total erschöpft und geknickt sein, nein es wirkt wirklich so als würde sie fast weinen. Sie schaut mich auch direkt an und hat ihre Hand auf meine gelegt, die auf der Kupplung liegt. Oh shit! Egal wie wütend ich bin, ich hätte, da ich es nun mal weiß, dafür sorgen müssen, dass es ihr gut geht und an nichts fehlt. Mein beschissener Stolz muss endlich weg! Es geht schließlich um das Wohlergehen meiner kleinen Familie! „Tut mir leid Liebes! Ich war so mit den Gedanken bei der Arbeit noch, natürlich können wir das! Du siehst auch etwas blass aus? Geht's dir gut?" sage ich und nehme ihre Hand dabei an meinen Mund und küsse diese. Sofort lächelt sich mich etwas schüchtern an, unsere Berührung tut ihr gut, dass weiß ich! Ich merke es! Denn mir geht es genauso, ihre Haut mit meinen Lippen zu berühren, hat mir kleine Stromschläge durch den ganzen Körper geschickt! Ich hasse es wenn ich es so lange her ist das ich sie berührt habe! Sie lässt ihre Hand auf meiner, schaut wieder aus dem Fenster und ich auf die Autobahn. Als ich noch einmal kurz rüber schaue, hat sie die Hand auf ihrem Bauche und streichelt ihn, ganz behutsam. Sie scheint sich so entspannt zuhaben, das sie wohl nicht mehr dran gedacht hat den schein zu wahren, doch ich ignoriere es und zeige ihr nicht das ich es gesehen habe. Denn das soll sie weiter tun! Sie soll ihr Baby, unsere Baby lieben und sich drauf freuen und zu einer richtigen Wolfsmutter werden! Ein paar Minuten später fahre ich von der Autobahn runter und wir gehen in einem Restaurant etwas essen. Es ist nicht super groß und ziemlich im Landhaustyle, was aber auch kein wunder ist, je näher wir an Aidens Ranch kommen, desto ländlicher wird alles! Wow ganz klasse, ich freue mich ja schon so sehr! Vor allem wenn wir gleich ankommen, bekomme ich direkt einen Rundgang von Aiden. Er sagte es dauert nur 1-2 Stündchen und ist schnell erledigt, danach können wir in ruhe alleine den Abend ausklingen lassen. Er glaubt noch immer das Cara mit kommt auf diesen kleinen Rundgang, da hat er sich aber geschnitten! Meine Schwangere Frau muss sich ausruhen und sich so gut es geht fern halten von diesem Köter!

Ich bestelle für uns essen, so wie ich es immer tue! Es ist an der Zeit meinen Stolz endlich und komplett wegzuschieben, Cara wird ihre Gründe haben, ich muss mich nun einmal Gedulden, meinen Mann stehen und für sie da sein, egal ob ich es weiß oder nicht! Naja und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, auch wenn ich es kaum zulasse, bin ich ja bisher auch kein Unschuldslamm gewesen. „Mhmm Lamm" ich freue mich auf den Burger gleich. Ich habe extra ein bisschen mehr Auswahl bestellt, denn wer weiß wie ihre Geschmacksnerven momentan drauf sind und sie soll alles haben, worauf sie Hunger hat. Und ich liege auch absolut richtig, denn ihre Augen werden groß und ihr Lächeln sehr breit, als sie hört was ich alles Bestelle. „2 Große Cheeseburger, beide mit curly fries, dazu bitte Ketchup, Mayonnaise und Aioli, dann bitte einen Caesar Salad, eine kleine Portion Chicken Nuggets mit süß-sauer, 2 Milchshake einer mit Schokolade und einer mit Erdbeere und 2 große Gläser Wasser bitte! Danke!" grinse ich die Kellnerin an. Liebevoll schaut mich meine kleine Wölfin an, mit diesem einen Blick, als gäbe es für sie auf der Welt nur mich! Und sagt dann „Danke. Das brauche ich jetzt wirklich! Ich habe so einen Hunger! Aber als erstes muss ich dringend für kleine Wölfinnen." und kichert vor sich hin, als sie zum WC geht. Ich lehne mich entspannt zurück und warte bis sie wieder kommt. Ich hoffe die Übelkeit ist nicht zu schlimm! Ich wäre so gerne für sie da und an ihrer Seite, egal bei was! Doch das muss wohl leider noch warten! Nach dem essen, was Cara fast komplett aufgegessen hat, was mich wirklich erstaunt! Mich aber gleichzeitig auch etwas beruhigt! Müssen wir noch weitere 170 km fahren. Wir haben zwar wieder nicht viel geredet, doch sie und ich haben die Finger nicht mehr von einander lösen können. Sie hat die ganze Zeit gelächelt und immer wieder ihre Hand auf ihrem Bauch gehabt, am Anfang hat sie noch so getan, dass es daher kommt weil sie so viel gegessen hat, doch irgendwann hat sie wieder dieses streicheln angefangen, diese ganz besondere Art wie sie die Hand mit dem Arm um ihren Bauch schlingt und drüber streicht! Als wollte sie unseren Welpen beschützen und schon jetzt nicht alleine lassen! Mag sein das ich es mir vielleicht auch nur einbilde, doch in meinen Augen sieht es nicht so aus, als würde sie unseren Welpen nicht haben wollen, also wo ist dann das Problem? Wieso sagt sie es mir nicht?!

Endlich angekommen, werden unsere Koffer direkt von Aidens Personal in unser Zimmer gebracht und Aiden begrüßt uns freundlich. „Na wie war die lange Fahrt? Hat es Spaß gemacht?" grinst mir Aiden frech ins Gesicht, Arsch er weiß genau wie anstrengend diese Fahrt war! „Ach in so wundervoller Begleitung, macht alles spaß!" grinse ich ihm zufrieden entgegen und schlinge meinen Arm um Cara, die eben ausgestiegen und um Auto herum zu mir gekommen ist! Wixxer! Du bekommst sie niemals! Und drück sie noch etwas mehr an mich. „Cara! Es freut mich das du mitgekommen bist! Ich hoffe es geht dir wieder besser? Beim letzten Mal als wir uns gesehen haben, warst du so blass und zittrig auf den Beinen, dass ich mir wirklich sorgen gemacht habe?!" spricht er Cara direkt an und fixiert sie mit seinen Augen, er mustert sie regelrecht. Es wirkt so als wären seine Worte echt und er würde sich wirklich sorgen um Cara machen! Aber momentmal?! Wann haben die beiden sich denn gesehen? Cara hat mir gar nichts erzählt?! Was zum Teufel! Weiß er etwa das sie schwanger ist?! FUCK FUCK FUCK meine Wut droht mich zu übermannen und ich kann das jetzt nicht mit Cara klären, nicht vor diesem Köter, das würde ihm genau recht kommen! Fuck! Cara treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn! Ich merke sofort wie sich Cara in meinen Armen versteift! Wahrscheinlich wird ihr eben bewusst, das sie wohl vergessen hat mir von dieser Begegnung zu erzählen! „Hallo Aiden. Danke mir geht es wieder sehr gut! Besser als je zuvor!" lächelt sie ihn frech an. Was hat das wieder zu bedeuten jetzt? Haben die beiden schon irgendwelche Insider?? Was zum Teufel geht hier ab? Vielleicht sollte sie doch lieber mitkommen zum Rundgang, dann kann ich jeden falls weiter beobachten und begutachten, wie die beiden miteinander umgehen! Was habe ich, bei den beiden bitte verpasst?! Unauffällig flüstre ich schnell in Caras Ohr und das mit meiner vollen Alpha Autorität „Darüber reden wir heute Abend!" Sie wird wieder etwas steif in meinen Armen und schluckt schwer. Sagt dann „Aiden, könnte dein Personal mir bitte unser Zimmer zeigen, die Fahrt war doch recht lang und ich würde wirklich gerne duschen und mich noch etwas ausruhen! Und ihr Männer habt ja bestimmt eh viel geschäftliches zu klären, da wäre ich eh fehl am Platz!" dabei grinst sie mich frech an und auch Aiden. Sie glaubt nicht im ernst das sie so um das Gespräch drumherum kommt oder? Haha meine kleine Wölfin ist wirklich schlau! Aiden ist jedoch noch etwas überraschter als ich und antwortet direkt mit einem freundlichen grinsen „Natürlich! Wie kann ich einer so wunderschönen Lady einen Wunsch abschlagen!" dabei lächelt er Cara sehr Charmant zu, ich werde dabei komplett ignoriert. Ist dem Wixxer klar, dass er direkt vor meinen Augen mit meiner Frau flirtet? Was zum Teufel denkt der sich?!

Als Cara von Aidens Personal zum Zimmer geleitet wird, machen wir uns auf den Weg um seine Ranch und sein gesamtes Anwesen zu begutachten, das wird anstrengend, aber auch interessant. Ich will alles über sein Rudel wissen! Immer hin haben wir trotzdem einen Zusammenschluss unterschrieben, BEIDE!

The Alpha and HER Mate - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt