Stefans POV:
Es war 14:55 Uhr was heißt das Klaus gleichkommen würde wovon Damon immer noch nicht richtig überzeugt war, was mir jedoch egal war da Klaus mein Besuch war und er damit klar kommen müsse wie ich mir Elena! Es klingelte gerade an der Tür und ich rannte im Vampir-Tempo hin, bevor ich sie öffnete atmete ich noch ein letztes Mal tief ein und aus. Als ich nun die Tür aufmachte Schatten ich und Klaus uns erstmal lange und tief in die Augen was mir schon irgendwie gefiel... bis Damon unseren Blick Kontakt unterbrach: „kommt ihr noch oder was?" ich ging zur Seite so das Klaus herein kommen konnte, er begrüßte Damon und Elena höflich diese antworteten nur emotionslos was ich unfair fand!
Wir saßen uns an den Tisch Damon hatte Pizza gemacht, diese schmeckte köstlich.. wie immer. „Mhh das schmeckt gut!", meinte Klaus höflich und lächelnd zugleich, jedoch antwortete Damon nur kalt „danke" wie zu erwarten. Ich dachte eigentlich das es Klaus nichts ausmachen würde aber ich sah eine gewisse Enttäuschung in seinem Gesicht und irgendwie tat mir das weh. „Damon! Er ist unser Gast sei nett!", schrie ich ihn an und erhob mich. Worauf hin er ironisch meinte: „jaja schon gut kleiner Bruder" Klaus packte mich arm und meinte nur zu mir beruhige dich Stef und woraufhin ich mich wieder setzte.Klaus POV:
Damon war wie zu erwarten nicht gerade nett zu mir und Elena schenkte mir nicht einen Blick. Ich fand es süß wie Stefan sich für mich einsetzte also ich meine mit süß das ich jetzt weiß das ich auf ihn zählen kann und nicht das er süß war... Wir aßen mit einer angespannten Stimmung fertig zu Abend und anschließend wollte ich Stef noch einen Ort zeigen am Wald ein Wasserfall, eigentlich ging ich dort nur alleine hin aber Stefan war irgendwie besonders. Wir rannten im Vampir- Tempo durch den Wald, plötzlich schupste Stefan mich auf die Seite und ich viel knapp neben den See, als ich gerade fragen wollte was das solle sah ich wie Stefan ein Holzpfahl in den Bauch knapp unterm Herz gerammt wurde, ich wollte die Person verfolgen jedoch wollte ich Stefan nicht hier allein lassen! Ich setzte mich neben ihn und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. „Zieh ihn raus", sagte Stefan mit starken Schmerzen, eigentlich hatte ich Angst ihm noch mehr weh zu tun aber ich wollte keine Schwäche vor ihm zeigen also zog ich den Pfahl heraus und Stefan schrie Schmerz voll. Nach einigen Minuten stille half ich ihm hoch und fragte ob es wieder besser geht er meinte bloß ja aber ich sah das es nicht so war ich kannte ihn zu gut! „Weißt du wer das gewesen sein könnte?", fragte ich. „Nein, warum hast du ihn nicht verfolgt?", meinte er schließlich. „Ich wollte dich hier nicht alleine mit einem Pfahl lassen", sagte ich möglichst emotionslos. Er nickte nur und lächelte. „Danke", presste ich aus meinen Lippen. „Wofür?" fragte Stef verwirrt. „Hättest du mich nicht weg geschupst hätte er mich getroffen."bedankte ich mich weiter. „Achso kein Ding wir sind Freunde du musst dich nicht bedanken", sagte er locker doch ich sah den Schmerz in seinen Augen. Wir redeten noch bisschen und liefen ganz normal weiter bis wir schließlich am Wasserfall ankamen.
„Wow es ist wunderschön hier!", sagt er überrascht. „Ja, eigentlich komme ich immer nur alleine hier her aber heute mache ich eine Ausnahme.", redete ich leicht aufgeregt. Stefan zeigte mir ein dankbares Lächeln und schon wieder schauten wir uns tief in die Augen, wie vorhin als Damon und leider unterbrach es war schön mit Stefan und ich würde ihn am liebsten küssen! Aber ich wusste nicht wie er reagieren würde, ich hatte Angst!
DU LIEST GERADE
Rippah & Hybrid Hass oder liebe?
VampireStefan und Klaus treffen sich nach vielen Jahren wieder, jedoch ist etwas anders. Alle Rechte der Figuren gehören julie plec. Die Rechte der Geschichte gehören mir.