Stefans POV:
„Ich möchte das du mir bei etwas hilfst.", sagte Esther zu mir.
„Das ist mir klar, also was ist es?", fragte ich gespannt und lehnte mich zu ihr nach vorne.
„Du bist ein Doppelgänger.",Dings die an zu erzählen, dies war jedoch nichts Neues für mich.
„Deshalb benötige ich dein blut.", fuhr sie nun fort.
„Wofür?"
„Ich möchte meine Kinder töten, sie leben nun schon lange genug und die Natur hat mir ihre Erschaffung immer noch nicht vergeben, solange sie leben kann ich keinen Frieden finden!", sie wurde zum Ende hin immer lauter und stand schließlich auf.
„Vergiss es! Ich werde dir dabei sicher nicht helfen!",schrie ich und stand ebenso auf.
„Nur leider hast du keine Wahl.",sagte sie nun wieder etwas ruhiger.
Sie schnipste und dann wurde alles schwarz das letze was ich fühlte bevor ich weg war der harte Boden.
Ich wachte in meinem Bett auf? War das alles nur ein Traum? Nein! Nein das konnte nichts sein. Oder doch?
Ich nahm mein Handy welches auf dem Nachttisch neben meinem Bett lag und sah 5verpasste Anrufe von nik und eine Nachricht „wo bist du hin Mutter verhält sich komisch"
Ich rief ihn an und erzählt alles was ich noch wusste.
Ich spürte über das Telefon wie Klaus sich anspannte. Er kam zum Salvatore Anwesen um einen Plan mit mir zu schmieden.
„Ich glaube Finn lebt", sprach Klaus.
„Finn? Finn mikaelson?", sagte ich geschockt. Woraufhin er nur nickte.
„Wie kommst du da drauf?!",sprach ich aufgebracht.
„Er verbündet sich mit Mutter um uns zu töten, dieses Muttersöhnchen!", schrie er mich an.Dieses Kapitel ist einbisschen kurz tut mir leid!
DU LIEST GERADE
Rippah & Hybrid Hass oder liebe?
VampireStefan und Klaus treffen sich nach vielen Jahren wieder, jedoch ist etwas anders. Alle Rechte der Figuren gehören julie plec. Die Rechte der Geschichte gehören mir.