was machst du hier?

419 12 3
                                    

Klaus POV:

Als ich in der Früh aufwachte lag Stefan immer noch neben mir was mich zum schmunzeln brachte, er lag immer noch in der selben Position wie gestern Abend.
„Du starrst mich an!", stellte er mit verschlafener Stimme fest.
„Was? Nein! Tue ich garnicht!", antwortete ich nervös. Verdammt! Warum wurde ich jetzt nervös ich sprang auf und merkte erst jetzt das ich nichts an hatte! Stefan schaute mir erst in die Augen und dann schaute er hoch und runter an mir ich zog mir in Vampir-Geschwindigkeit meine Boxer an und lief wahrscheinlich rot an was Stefan merkte.
„Gestern Abend habe ich dich auch alles gesehen.", sagte er ironisch als er merkte das es mir peinlich war.
„Das ist was anderes!", versuchte ich mich raus zu reden woraufhin er nur lachte.
Sein Handy klingelte und er ging ran.
„Damon!", sagte er und verdrehte die Augen.
„Stefan wo zur Hölle bist du?!", schrie Damon ihn an während ich das Gespräch zwischen den Brüdern lauschte.
„Was geht dich das an Damon?"
„Eine Menge du bist mein kleiner Bruder!"
„Jaja ich hab's bei Klaus übernachtet weil es zu spät war um nach Hause zu kommen", log Stefan was mich zum grinsen brachte da wir gestern früh einschliefen.
„Was auch immer die Blut Schlampe Rebekka ist hier!", hörte ich Damon sagen. WARTE WAS? Aber sie ist doch im Keller in ihrem Sarg Erdolcht!
„Das geht nich Damon sie ist erdolcht!", sagte Stef nun." Und ich merkte das ihm etwas einfiel.
„Obwohl. Als meine Menschlichkeit aus war habe ich ihr möglicherweise den Dolch aus Langeweile raus gezogen", das hat Stefan gerade nicht gesagt! Ich drückte ihn gegen die Wand und hörte nur ein danke von Rebeka bevor Damon auflegte.
„Du hast was?!", schrie ich bin Stefan an während ich ihn immer noch an die wand würgte.
„M-meine Mensch-schlig-k-k-kkkeit w-a-a-ar aaa-abg-ge-g-geschaltet i-ich w-wus-wu-wusste nicht was ich tu-tu-ue!", versuchte er zu reden was ihm schlecht gelang da er fast keine Luft mehr hatte also ließ ich ihn runter woraufhin er sich an Halz fasste.
„Danke", sagte er heiser.
Er schaute mich mit seinen schönen grünen Augen an sodass ich ihm nicht böse sein konnte.
Ich rannte im Vampir-Geschwindigkeit auf ihn zu schaute ihm tief in seine Smarakt-grünen Augen und küsste ihn ich kniete mich zu ihm auf den Boden und zog ihm sein t-Shirt aus. Sodass ich gar nicht merkte das jemand mein Haus betreten hatte und gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer war! Die Tür öffnete sich und ich war immer noch mit Stefan am Rumknutschen nur das ich mittlerweile auf seinem Schoß saß.
„Also bei was auch immer ihr hier macht muss ich euch leider stören.", sagte Rebeka und erschrak uns beide, ich sprang auf und setzte mich in Vampir-Geschwindigkeit auf mein Bett und Stefan bleib auf dem Boden sitzen.
„Schwesterherz, schonmal was von anklopfen gehört?", sagte ich ironisch und wütend zu gleich sie verdrehte nur dich Augen und schrie.
„Dann auch ich mir halt selbst ein Zimmer aus!", sie ist erst seit kurzem zurück und nervt mich jetzt schon.
„Ich muss dann gehen.", sagte Stefan und ich küsste ihn, ich ging runter zu seinem Hals wo ich an seiner Haut saugte so das er knutsch Flecken bekam und leicht auf stöhnte.
„Auf wieder sehen,Liebster!", sagte ich.
„Bye Nik, wir sehen uns.", sagte er und ging.
Jetzt kam Rebeka in mein Zimmer.
„Was leuft da zwischen euch?", fragte sie neugierig und wackelte mit einer Augenbraue.
„Auch wenn zwischen uns was laufen würde, würde ich es dir garantiert nicht erzählen Bekah.", sagte ich, Bekah war übrigens ihr Spitzname.
„Komm schon Nik", vorderste sie mich auf ich wollte nicht darauf antworten aber tat es irgendwie trotzdem.
„Um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung was zwischen uns ist, wir haben mit einander geschlafen und wir lieben uns, aber wir haben nie besprochen was das zwischen uns ist. Es verwirrt mich verdammt!", vertraute ich ihr an.
„Nik, früher oder später müsst ihr darüber reden, und ich bin ehrlich ihr seit süß zusammen!", kicherte sie und verließ mein Zimmer.
Ich legte mich in mein Bett und schaute einfach an die Decke während ich über mich und Stefan nach dachte.
Ich beschloss ihn einfach an zu rufen und um ein Treffen zu beten, als ich jedoch an reif ging keiner ran, was mir Sorgen bereitete da Stefan immer an sein Telefon ging! Was wenn ihm etwas passiert ist! VERDAMMT!
Ich wollte nicht unnötig über reagieren also schrieb ich ihm eine Nachricht.
„Hey Stef, kann ich später vorbei kommen?"
Und nach einer halben Stunde bekam ich immer noch keine Antwort, so langsam bekam ich Angst um ihn und beschloss mal im Salvatore Anwesen vorbei zu schauen. Nur um sicher zu gehen das es ihm wirklich gut geht.
Als ich am Anwesen klopfte öffnete Damon mir die Tür und war nicht gerade glücklich mich zu sehen. Das interessierte mich aber in dem Moment nicht.
„Ist Stefan da?", fragte ich ohne ein hallo.
„Ich dachte er sei bei dir?", sagte er jetzt panisch.
„War er auch er ist vor ca. einer Stunde gegangen und seit dem geht er nicht mehr ans Handy!"
„Verdammt! Ich rufe Bonnie sie soll einen Lokalisierungs-Zauber sprechen um ihn zu finden.", meinte er woraufhin ich nickte.

Also das ist bis jetzt glaub ich mein längstes Kapitel 😂
Aufjedenfall hatte ich heute mal Motivation deswegen ist das das 2.Kapitel heute <3
Naja eigentlich ist schon nächster Tag aber egal HAHAHAHA

Rippah & Hybrid Hass oder liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt