Nik's POV:
Ich hatte die Anstand zu klopfen als Damon mir die Tür öffnete.
„Wir brauchen eure Hilfe", fing ich direkt an.
„Stefan ist nicht da und ich werde euch nicht helfen", erwiderte Damon kalt.
„Naja das müsst ihr sonst werdet ihr sterben und Elena auch.", sagte ich arrogant und mit einem stolzen Lächeln.
„Du wirst sie nicht umbringen!",schrie er und stand auf.
„Nicht ich, sondern meine Mutter.", ich lächelte immernoch.
„Warum sollte sie?",fragte er nun.
„Weil sie meine ganze Familie umbringt und ihr zu unserer Blutkonserve gehört und somit auch sterbt.",erklärte ich ihn. „Wo ist Stefan eigentlich?",fügte ich hinzu.
„Keine Ahnung er ist seit gestern Nachmittag weg, er wollte zu dir",sagte er entspannt.
Verdammt! Wo ist er nur? Was ist wenn ihm was passiert ist oder so?!
„Was müssen wir tun?", fragte Damon nun.
Ich erklärte ihm den Plan und er stimmte zu, und er wird es Stefan sagen wenn er ihn sieht.
Ich verabschiedete mich und ging mit rebekka wieder nach Hause wo auch schon alle auf uns warteten, ich teilte ihnen erfreut mit das die Salvatores auf unserer Seite sind. Wir haben nur noch einige Stunden bis zu dem Ritual und ich wurde langsam nervös, einerseits weil Stefan sie nicht meldete und andererseits weil das vielleicht mein letzter Tag war.
Wir machten uns langsam auf den Weg zum Ort des Rituales und es war eine angespannte Stimmung.
DU LIEST GERADE
Rippah & Hybrid Hass oder liebe?
VampireStefan und Klaus treffen sich nach vielen Jahren wieder, jedoch ist etwas anders. Alle Rechte der Figuren gehören julie plec. Die Rechte der Geschichte gehören mir.