Besuch vom rippah

371 13 5
                                    

Klaus POV:

Das was ich zu Stefan sagen musste tat mir wirklich leid. Aber ich bin der Hybrid ich konnte nicht mit ihm zusammen sein egal was ich auch fühlte.
Auf einmal klopfte es an meiner Türe, dieses öffnete ich und ich sah Stefan. Was machte er hier? Habe ich ihm nicht klar gemacht das ich ihn nicht sehen will?
„Was willst du hier?", fragte ich also kalt. „Ach, Nik darf ich keinen alten Freund besuchen?", fragte dieser sarkastisch, irgendwie war er anders, irgendwas- Moment!
„Du hast den Schalter ungelegt!", begriff ich.
„Korrekt Klaus.", meinte Stefan wieder sarkastisch.
War das meine Schuld? Weil ich ihn abgewiesen hatte? Aber- sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Vielleicht würde er sie dann wieder einschalten. Ich liebte zwar früher den rippah Stefan aber jetzt hatte ich mich an den normalen süßen Stef gewöhnt und liebte ich meinte mochte ihn auch so wie er war! „Stef komm doch auf einen Drink rein!", meinte ich sarkastisch um an ihn ran zu kommen, wenn er spielte, spielte ich halt mit dem unterschied das ich gewinnen würde. „Gerne", kam es aus seinem Mund und er trat ein. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich rief eine Dienerin die ich manipuliert hatte ich bat sie uns 2 Bourbon zu bringen und als sie den Raum betrat, rannte der Rippah auf sie zu sodass sie die Gläser fallen lies und Aufschrie, er manipulierte sie leise zu sein und ruhig stehen zu bleiben sodass er weiter ihr Blut trinken konnte. „das reicht jetzt!", kam es von mir mit einem strengen Unterton jedoch wollte Stef nicht hören also rannte ich auf ihn zu und drückte ihn an die wand bevor er ihr noch den Kopf ab reist! „Ach komm schon Nik sonst liebst du doch immer den Rippah in mir!", presste er aus seinen Lippen während ich ihn würgte. „Nein Stefan Salvatore das bist nicht du!", schrie ich ihn an. Woraufhin er nur lachte weshalb ich ihn noch bester würgte und er keuchte. „Schalte deine Menschlichkeit einfach wieder ein und wir klären das alles so wie wir es immer tun.", sagte ich jetzt etwas ruhiger. „NEIN!", schrie Stefan. „Okay Stef entweder wir machen es auf die harte tur oder auf die Weiche du hast die Wahl.", meinte ich anschließend. Jedoch lachte er daraufhin wieder nur. Verdammt! Ich raste aus. Also wollte er wohl die harte tur! Na gut. Damit hatte ich auch kein Problem! Ich hörte auf ihn zu würgen und brach sein Genick so das er ohnmächtig wurde. Als er ohnmächtig war brachte ich ihn in meinen Keller feststelle ihn an einem Stuhl und schloss den Raum ab. Ich besorgte Eisenskraut bis er wieder aufwachte. Wenn er ohnmächtig war sah er so friedlich aus, aber gleich musste ich ihn Quälen bis er seine Menschlichkeit wieder einschaltet!

Rippah & Hybrid Hass oder liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt