Niklaus pov:
Nach dem wir einen Plan geschmiedet haben, ging ich nach Hause.
Wo ich auf meine Mutter traf.
„Niklaus! Du kommst genau richtig zum Mittagessen!", sagte sie überfreundlich.
„Mutter tu nicht so! Stefan hat mir alles erzählt", schrie ich sie an und packte sie am Hals.
„So so, und was willst du da gegen tun?", stotterte sie während sie nach Luft japste.
Ich drückte fester zu, und lies sie schließlich fallen.Stefans POV:
Ich machte mich auf den Weg zum mikaelson Anwesen da nik mich einlud, als plötzlich jemand eine Spritze in meinen Hals jagte. Eisenkraut. Es wurde wieder alles schwarz und ich machte Bekanntschaft mit dem Boden.
Ich wachte auf und war mit Eisenkraut fesseln an einen Holzstuhl in einem kleinen dunklen Raum gefangen!
„Hallo! Ist da jemand, lass mich gehen!", schrie ich in der Hoffnung das jemand kommt. Und tatsächlich ich hörte Schritte die sich dem Raum näherten. Nun wurde die große Eisentür geöffnet und Esther trat ein mit Finn?!
„Was wollt ihr von mir?", fragte ich bloß genervt, während ich meine Augen verdrehte.
„Deine Hilfe! Bzw. Du hast eigentlich keine Wahl.", lachte Esther.
„Was muss ich tun?", sprach ich und betonte das „muss".
„Ach du, du kommst einfach nur mit. Du bist meinem Sohn sehr wichtig geworden, Schätzchen, deswegen brauchen wir dich.",sagte sie und lehnte sich zu mir vor.
„Wa-", und schon wurde mir wieder eine Eisenkraut Spritze in den Hals gejagt.Niklaus POV:
Wir wissen mittlerweile wo ester das Ritual durchführen möchte sie und auch wie wir es verhindern können.
Jedoch ist Stefan gestern nicht mehr aufgetaucht und ich habe das ungute Gefühl das meine Mutter was damit zutun hatte.
Ich saß mit meinen Geschwistern zusammen um den Plan zu besprechen.
Wir denken das sie das Ritual an dem alten Hexen Haus durch führen möchten, um dies zu verhindern müssen wir nur die Bennet-blutline unterbrechen.
Wobei uns die Salvatores sicher gerne helfen werden. Weswegen ich mich mit meiner Schwester auf den Weg zu ihnen machte. Wir hatten nicht mehr viel Zeit bis zum Ritual, da es schon heute Abend bei Vollmond war.Bin gerade voll in meinem Flow deswegen noch ein Kapitel diesmal ein bisschen länger :)
DU LIEST GERADE
Rippah & Hybrid Hass oder liebe?
VampirgeschichtenStefan und Klaus treffen sich nach vielen Jahren wieder, jedoch ist etwas anders. Alle Rechte der Figuren gehören julie plec. Die Rechte der Geschichte gehören mir.