Klaus POV:
Ich zog mir Handschuhe an und ging anschließend runter in den Keller, als ich an den Särgen meiner Geschwister vorbei lief ich wischte den Staub kurz von Rebekkas Sarg und nahm anschließend das Eisenkraut. Als ich zu Stef in den Raum trat war dieser schon wach. „Und du bist dir sicher das du die harte Tour willst?", erforschte ich mich noch einmal. Jedoch ignorierte er mich nur sodass ich auf ihn zu ging und ihm mit dem Eisenkraut über seinen Arm strich, woraufhin er auf schrie und sich auf seinem arm kleine Brand blasen bildeten die aber relativ schnell wieder verheilten. „LASS MICH ALLEINE!", schrie Stefan woraufhin ich nur mit einem provozierenden „nein" antwortete und das Eisenkraut nun auch an sein Gesicht rieb. Er fauchte mich an und schrie, da ich einwenig Mitleid mit ihm hatte lies ich ihn in Ruhe und ging hoch. Ich beschloss ihn einfach austrocknen zu lassen und ihn zu quälen irgendwann würde er seine Menschlichkeit schon wieder einschalten, hoffe ich. Ich trank einen Blutbeutel und ging anschließend wieder runter zu meinem Gast, um da weiter zu machen wo ich aufgehört hatte.
Ich machte ungefähr eine halbe Stunde weiter mit dem wir zuvor bis er es aufeinmal irgendwie schaffte mir das Eisenkraut ins Gesicht zu werfen und ich mich vor schmerzen krümmte.
In dem Moment merkte ich das es nichts bringen würde ihn zu quälen ich musste etwas anderes versuchen!
„Stefan, du musst wissen das du für mich nicht nur ein alter Freund bist... sondern mehr weißt du noch wie wir neulich am Abend nach dem Kuss über unsere Zukunft geredet haben? Was du gesagt hast das wir zusammen auf eine Reise gehen können und uns die gleichen Tattos stechen-", weiter kam ich nicht weil er mich unterbrach. „Jaja, Klaus kannst du jetzt gehen? Ich bekomme Kopfschmerzen von deinem dummen Gelaber!"
„Lassen können und zusammen am Strand liegen und einfach die Zeit zusammen genießen, weil... weil- ja verdammt weil ich dich liebe Stefan Salvatore!", sprach ich trotzdem weiter und ich sah tränen in seinen Augen! Was heißt das er wieder fühlt! Ich habe es geschafft!
„Nik?", sagte er schließlich.
„Ja?"
„Ich liebe dich auch!", sagte er während er mir tief in die Augen schaute. Und dann küssten wir uns, er bat mit seiner Zunge um Einlass in meinen Mund diesen gab ich ihm anschließend auch und ich lächelte und den Kuss hinein. Als er sich von mir löste.
„Ja also ich will den schönen Moment ja jetzt nicht kaputt machen aber du kannst mir auch gerne entfesseln.", sagte er ironisch.
„Ach warum sollte ich?", antwortete ich im gleichen Ton. Woraufhin er mich nur mit dem dein Ernst-Blick anschaute und ich ihn löste. Jetzt umarmten wir uns und ich wünschte das würde ewig andauern.Leute ich war gerade schon mies kitschig 😂
DU LIEST GERADE
Rippah & Hybrid Hass oder liebe?
VampiriStefan und Klaus treffen sich nach vielen Jahren wieder, jedoch ist etwas anders. Alle Rechte der Figuren gehören julie plec. Die Rechte der Geschichte gehören mir.