Prolog

2.9K 59 4
                                    

Ich heiße Kim und bin 16 Jahre alt,
äußerlich bin ich ein ganz normales Mädchen aber innerlich bin ich ein Monster ,was ohne Verstand tötet. Mit 10 Jahren habe ich meine Eltern verloren,sie wurden umgebracht, seither bin ich auf Rache aus,egal wer oder was mir zu nahe kommt wird getötet.
Ich lebe allein in meinem Elternhaus in Storybrook,zwar kam schon einpaarmal das Jugendamt aber nachdem ich ein paar getötet hatte wurde ich in ruhe gelassen,zudem kann ich noch Magie produzieren und mich in einen weißen Wolf mit blutroten Augen verwandeln,das weiß aber niemand,es wussten nicht mal meine Eltern.Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt geliebt haben,denn ich hatte nie das gefühl.

Flashback:
Ich liege in meinem Bett und höre meine Eltern unten reden,dann ein Krachen,schreie und dann plötzlich zwei Schüsse. Ich verkrochen mich ängstlich unter meiner Bettdecke.,,Nein hier ist niemand mehr.",,Und die Tochter?",,ist nicht da". Die Treppen knartzten und dann ein Auto wegfahren,ich schlich leise die Treppen runter,wo meine Eltern mit Schusslöchern in einer riesigen blutlache auf dem Boden liegen. Ich versuche nicht zu weinen. Sie sagten zeige niemals Schwäche,so sehr ich es auch versuchte ich brach in Tränen aus und rannte zurück in mein Zimmer.

Flshback Ende

Oben auf dem bild ist Kim als Wolf.
Jetzt kennt ihr die Vorgeschichte.

Ich bin kein Freund der großen worte deshalb, viel Spaß beim Lesen. Sorry das das erste Update so spät kommt wird wahrscheinlich immer so sein,weil ich vorher keine Zeit finde.

His lost girl (Peter Pan Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt