Kapitel 10

1.4K 46 0
                                    

....weil du sie umgebracht hast!"schrie Justin.

,,Stimmt das war ja auch ich.Upppss!"ich lächelte wieder.
,,Sie ware wuderbare Mensch und du Monster hast sie umgebracht."schrie er weiter.
Ich seuftzte theatralisch und schüttelte den KOpf.
,,Weißt du als was deine Eltern gearbeitet haben.Un wenn du mich als MOnster bezeichnest,was ist dann dein Anführer,der dem DU vertraust und gehorchst?" verwirrt schaute er mich an.
,,Das nehme ich mal als nein,deine Eltern waren Auftragsmörder,sie haben Leute getötete."klärte ich ihn auf.
,,Aber ich habe sie geliebt!"er hatte also seine Stimme wiedrgefunden.
,,HAhah,warum bist DU dann abgehauen oder hat sie angeschrien wie sehr DU sie hasst,hättest DU sie geliebt wären sie noch am Leben.DU bist schuld,deine Eltern sind zu mir gekommen und haben mich angefleht ihr leben zu beenden,weil sie so nicht mehr leben wollen,mit einem Sohn der sie hasst und verachtet und dann unterstellst du mir ich hätte meine Adoptiveltern umgebracht,jmmerlich ist das,du bist jämmerrlich!"zum Ende wurde ich lauter.
,,Das ist niht war."flüsterte er nun.
,,UNd wie wahr das ist und weißt du was das beste ist,"ich bäugte mich ganz nah an sein Ohr,,du wirst sie wieder sehen,nur wirst du schmerzvoller straben als deine Eltern,die habe ich nämli schnell und schmerlos aus dieser Welt geführt,aber du wirst leiden,bis du mich anflehst zu sterben und ich werde dir diesen wunsch aber nicht erfüllen sindern weiter eiden lassen!"
Er schluckte.Ich ließ ich los und brachte ihn in den Keller dort fesselte ich ihn an einen Stuhl und ging wieder hoch.
oben wurde ich geschockt von allen angeschaut.Pan fand seine Sprache als erster wieder.
,,OKayy,stimmt es was er gesagt hat?"wollte er unsicher wissen.
,,Ja,es stimmt,jedes Wort!"gab ich seuftzend zurück.
Felix kam zu mir und nahm mich in den Arm,zuerst war ich ein wenig verwirrt,erwiderte die Unarmung dann aber,die anderen  kamen auch noch dazu und es wurde zum Gruppenkuscheln.
,,Wir hassen dich nicht,solltest du das denken."flüsterte mir Felix ins Ohr.
,,Okay,genug gekuschelt,wir gehen jetzt im Henrys Haus und lasse etwas dort was spioniert wann er wieder kommt und hn dann direkt nack neverland bringt!"
,,Und das wäre?"wollte PAn dümmlich wissen.
,,NA,dein Schatten."antwortet ich als wäre es offensichtlich,was es eiglt auch ist.
Er schug sich mit der Hand gegen die Stirn und meinte dann das er ihn fast vergessen hätte.Wir gingen rüber ins andere Haus,nur leider hat das Türschloß ein wenig gelitten als ich es mit Magie aufbrechen musste.
Schnurstacks lief ich durch den lagen Flur ins Trepenhaus ganz nach oben,weil ich wusste das dort Henrys Zimer war. Im Zimmer rief PAn seinen Schatten und erklärte ihm alles,zur Sicherheit rief ich meinen auch noch,die Jungs starrten mich mit offenen Mündern an.
,,Was,ist den jetzt schonwieder,habt nicht gedacht das ich auch einen habe,ne!"alle schüttelten den Kopf.
,,Also mein lieber Schatten,da du dich jetzt auch endlich mal dazu bewegt hast hier aufzutauchen,nach gefühlt 100 jahren,wirst du mit Pan's Schatten hier im Haus bleiben und einer von euch wird uns unverzüglich bescheid sagen wenn Henry wieder hier ist.Verstanden?"sprach ich an meinen Schatten gewandt der inzwischen hinter den Jungs aufgetaucht war.
Die Jungs drehten sich um und blickten meinen Schatten mit großen augen an.
,,Was glotzt ihr den so noch nie einen weiblichen Schatten gesehen?"zickte mein Schatten die Jungs an.
,,Nein,tasächlich nicht,sie haben immer nur meinen gesehen und der ist ja nicht weiblich."meinte Peter.
,,Seid ihr fertig mit diskutieren ich würde gerne noch etwas schlafen bevor wir zurück nach Neverland müssen."merkte ich an.
,,Ja,My'lady.Ihr bekommt euren Schönheitsschlaf noch."sprach Pter in einem sarkastischen Ton.
,,Tja,Pan.Nicht jeder sieht eben so gut aus wie ich."gab ich eingebildet zurück.
,,dir äuft ja immer fast der sabber ausm Mund wenn du mich nur oberkörperfrei siehst,von unten will ich erst garnicht erst anfangen."konterte er.
,,Okayy,wir habens verstanden.Ihr findet euch beide unwiederstehlich.Diskussion beendet."warf Felix dazwischen.
Peter und ich schaute uns an und lachten los.Immernoch lachend liefen wir zurück nach Hause. Während Felix,Devin und Levin sich hinlegten um noch zu schlafen.lief ich hoch ins Bad um zu duschen,doch ich hatte die Rechnung ohne Peter gemacht. Er kam leise ins Bad und verschloss die Türe ohne das ich es bemerkte,vielleicht habe ich es bemerkt nur ingnoriert,er zog sich aus und kam in die Dusche.
Seine Hände packten meine Hüfte und zogen mich an ihn ran,an meinen Rücken konnte ich seinen Schwanz spüren und bewegte mich leicht,Peter keuchte auf.
,,Fuck,Kim,hör ja nicht auf."keuchte er mir ins Ohr.
,,Ich habe ne bessere Idee."ich drehte mich um und kniete vor ihn,nahm sein Penis in die Hand und fing an,sobald er hart war nahm ich ihn in den Mund und blies ihm einen.Er packte meinen Kopf und drückte ihn wieter auf seinen Schwanz.Peter stöhnte und vergrub sein Hand weiter in meinen Haaren. Plötzlich zog er mich zu sich hoch,nahm mich hoch,so das ich meine Beine um ihn schlingen musste,was ihn noch mehr zum stöhnen brachte und drückte mich gegen die duschwand.Wir küsste uns und seine Zunge bat um einlass den ich ihm gewährte.
,,Fuck,Kim du machst mich verrückt."
,,Ich weiß!"
ruckartig drang er in meine triefende Muschi ein,wir stöhnten beide laut auf.Anfangs waren seine Stöße langssam und hart mit der zeit wuden sie immer schneller und tiefer.Wir stöhnten um die wette.
,,Peter bitte,..." er wurde nochmal schneller,falls das überhaupt ging,meine Beine fingen an zu zittern und ich kam schreiend,Doch Peter stießweiter in mich und ich kam zum zweiten mal.
Nach meinem fünften Orgasmus,kam auch Peter er schoss eine rießen Ladung in mich.
Er lehnte seine Stirn gegn meine,wir waren beide außer atem.
,,Das war,..."fing ich an nachdem ich wieder normal antmen konnte.
,,unglaublich"vollendete Peter meinen Satz.
wir duschten uns nochmal normal und zogen uns dann an.
Wir saßen in der Küche und aßen Chinesisch,das ich vorhin geholt hatte,als die anderen verschlafen in die Küche trotteten.
,,Kaffee"murelte Felix vor sich hin,während die anderen beiden sich an den Tisch hocken und ihre Portion Chinesisch in sich reinschaufelten.
,,Naaaa,alle ausgeschlafen!"fragte ich in die Runde.
Ich bekam nur müdes Nicken.
,,Was passiert jetzt eigentlich mit Justin ich meine  der sitz ja immernoch im Keller?"wollte Levin wissen.
,,Den nehm ich mit und überleg mir in Neverland was schönes. TRaumschatten wärn doch was tolles,ich könnte ihr wirkung so ändern das sie nicht direkt tödlich sidn aber nach wochenlanen schmerzen und qualen zum Tod führen."begeistert schaute ich alle an.
,,Sie passt zu dir Pan!"meinte Devin. wir verdrehten beide gleichzeitg die augen.
,,also alle startklar,holt mal kurz einer Justin ausm Keller,danke."
und so standen wir zehn minuten später alle sechs in meinem wohnzimmer.
,,Alle festhalten und ja nicht loslassen,verstanden."wies ich die jungs an.
Ein einstimmiges ja,verstanden. Felix und Pan hielten sich an meien Schulern fest und der rest an den beiden,außer JUstin der wurde festgehalten.
Ich konzentrierte mich und wenig später standen wir auf der Lichtung.

His lost girl (Peter Pan Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt