Kapitle 6

1.5K 49 2
                                    

Als ich am Morgen aufwachte,war die linke Betthälfe leer,stattdessen lag ein Zettel neben mir:
                                    
                                       Morgen Prinzessin,
                               Ich und ein paar der Jungs sind
                               schon auf der Insel und  bereiten
                               alles vor. Da du so süß aussahst
                               beim Schlafen  wollte ich dich
                               nicht wecken. Noch ein kleiner
                               Tipp,lass die drei anderen am besten
                               einsperren,damit sie uns nicht in die
                               Quere kommen. Seh uns später.
                                           Peter Pan<3

Awww,er hat ein Briefchen geschrieben,das ich mir keine Sorgen mache.Wie süß kann man bitte sein.
Ich stand auf und zog mich an. Als ich unten war wurde ich mit einem einstimmigen ,,Morgen Kim" begerüßt. Wndy und ihre Brüder saßen auch schon am Tisch und aßen genüsslich ich Frühstück.Wenn die nur wüssten.
Ich beugte mich zu Felix und wollte wissen ob Henry inzwischen wieder von den Indianern zurückwar.
,,Ne,eigentlich wollten sie schon gestern zurücksein."murmelte er.
ich seuftzte auf ,,Levin,Max,ihr geht sie suchen. Felix,du und Devin sperrt bitte unsere  Gäste ein,wir wollen ja nicht das ihnene etwas passiert."mein Ton ließ keinen Wiederspruch zu.
Ohne zu fragen machten sich Levin und Max auf den Weg. Felix lehnte sich zu mir und fragte ,,Pan hat dir gesagt das du sie einsperren sollst,oder?"
,,Nein,war meine Idee,ich wollte sie schon von Anfang an einsperren aber er hat es mir Verboten,der Spielverderber!"antwortete ich auf seine Frage.
,,Wer ist ein Spielverderber?"wollte eine nervige Stimme wissen.
Ich verdrehte die Augen und Felix musste sich zurückhalten nich lautloszulachen.
,,Guten Morgen Wendy!"redete ich mit übertriebener Freundlichkeit ,,Es geht dich nichts an werd hier der Spielverderber ist und jetzt zeigen wir euch was."Ich gab Felix und Devin ein Zeichen und sie erhoben sich und liefen in Eichtung Wald,ich deutete ihnen den Jungs zu folgen. Nach ein par Metern schlich ich mich an und schnippste mit den Fingern das sie in einen tiefen Schlaf fielen. Wie sperrten sie in einen Käfig.
Kaum waren wir wieder bei den anderen,kamen Levin und Max angerannt.
,,Kim,wir haben ein Problem,wir haben Luke und Jake auf halben Weg zum Idianerdorf gefunden,tot und von Henry fehlt jede Spur!"erzählten sie außer Atmen.
,,Okay,ihr esst jetzt was und ich gehe was nachprüfen. Ich verwnadelte mich vor den augen aller in einen Wolf und rannte zu der Stlle wo Luke und Jake tot aufgefunden wurden,konzentrierte mich und schon rch ich die Fährte von Emma,Regina,David,Mary und Kilian und natürlich Henry. Fuck,sie haben ihn,wie haben sie ihn so schnell gefunden. Wütend rannte ich zurück ins Lager,noch im rennen verwandelte ich mich wieder zurück und ließ mich aufeine Bank plumpsen(?).
,,Du bist ein Blutswolf?" fragte Felix und die anderen schauten mich fasziniert und repektvoll an. Ich nickte.
,,Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Zuerst die guten,ich weiß wo Henry ist und jetzt die schlechten, Pan wird unfassbar wütend sein!"klärte ich die Jungs auf.
,,Warum sollte ich unfassbar wütend sein?"fragte die Person die mir gleich den Kopf abhacken wird.Fuck,ich bin sowas von tot.
,,Naja,wir haben ein kleines Problem."gestand Felix kleinlaut.
Peter lachte ,,Wenn es darum geht das Kim,Wendy umgebracht hat,das ist kein Problem."wir lachten künstlich auf.
,,Pan,könnte ich kurz mit die alleine reden?"fragte ich ihn unsicher.
,,Klar."er war sichtlich verwirrt. Als wir in seinem Baumhaus waren schaute er mich fragend an.
,,Es geht um Henry!"schon wieder lachte er.
,,Was hat er angestellt,war er nicht nett zu Tiger Lilly?"
,,Wer ist Tiger Lilly?"fragte ich ihn skeptisch.
,,Du schweifst ab!"erinnerte er mich und mging meine Frage.
,,Also, seinefamiliehatihngefundenundlukeundjakeumgebrchtund hatjetzthenry!"den letzten teil ratterte ich so schnell runter das er mich anah und eine augenbraue nach oben zog.
,,Und jetzt in langsam."forderte er mich auf. ich schluckte.
,,Henrys Familie hat ihn gefunden, sie haben Luke und Jake getötet und henry ist jetzt mit ihnen wieder in Storybrook."ich traute mich nicht in seine aaugen zu schauen.Ich hörte ihn tief einatmen
,,Wie konnte das passieren!"ich hörte die Wut aus seiner Stimme. Ich zuckte nur ratlos mit den Schultern.Zum ersten mal hatte ich wirklich angst vor ihm.
Wütend rauschte er an mir vorbei nach unten,ich rannte ihm hinterher.
,,SO,JETZT ERKÄRT MIR EINER WIE ES PASSIEREN KONNTE,DAS ZWEI MEINER BESTEN JUNGS GETÖTET WORDEN SIND UND DANN DER JUNGE AUCH NOCH ZURÜCK BEI SEINER FAMILIE IST!"brüllte er.ich zuckte merklich zusammen,was aber nur Felix wahnahm.
,,SEID IHR JETZT ALLE STUMM,ODER WAS. MUSS ICH EUCH ALLES AUS DER NASE ZIEHEN!"brüllte er weiter.

Flashback:
>>,,KIM,DU KOMMST SOFORT RUNTER!"schrie meine Mutter die Treppe hoch ich wusste worum es ging,ih hatte ausversehen,ihr teure,antike Vase runtergeschmissen und dann auch noch die Scherben nicht augekehrt aus Angst ich könnte mich schneiden.Langsam lief ich die Treppen runter ins Wohnzimmer.
,,WARUM,LIEGT MEINE TEURE VASE ZEBROCHEN IM FLUR UND DANN SIND DIE SCHERBEN NICHT MAL AUGEKEHRT!" schrie sie mich an und zack landete ihre Hand auf meiner Wange,ich war wie so oft den Tränen nahe wenn sie mich schlug oder anschrie.
,,BIST DU ZU BLÖD ZUM REDEN ODER MUSS ICH ES AUS DIR RAUSPRÜGELN!"schrie sie weiter.
,,es war ein versehen."sagte ich leise.
,,ACH,EIN VERSEHEN,WAR ES,NA DANN IST DOCH ALLES GUT! DU WIRST DAFÜR SORGEN DAS IN 4 WOCHEN EINE NEUE DORT STEHT SONST KNALLTS RICHTIG! UND JETZT MACH DIE SCHERBEN WEG UND VESCHWINDE AUF DEIN ZIMMER,ICH WILL DICH HEUT NICHT MEHR SEHEN!" Ich nickte nur und verschwand.<<
Flashbackende

Stumm liefen mir Tränen über die Wage während Peter weiter schrie.
,,Pan,hör auf!"schrie jetzt Felix,der bemerkt hatte,das ich weinte und angst vor ihm hatte.
,,NICHT,BIS ICH WEIß WARUM DAS PASSIEREN KONNTE!"schrie er wieder.
Mir liefe nochmehr Tränen über das Gesicht und ich zitterte.Felix rannte auf mich zu uns nahm mich in den Arm,ich ging in die Knie.
,,NEIN,DU HÖRST JETZT AUF HIER SO RUMZUBRÜLLEN. DU machst ihr Angst!"noch nie hatte ich Felix so gesehen,er scheint ebenfalls wütend zu sein. Dann drehte sich auch Pan endlich zu mir um als er mich wie ein Häufchen elend in den Armen von Felix liegen sah,wurde sein Gesichtsausdruck weicher und er kam auf mich zu,als er denn Arm ummich legen wollte um mich hochzunehmen,zuckte ich zusammen und kuschelte mich tiefer in Felix Arme.
,,So,du beruhigst dich jetzt erstmal und ihr anderen geht schlafen!"befahl Felix mit ruhiger Stimme,hob mich dann hoch und trug mcih zu sich ins Baumhaus,legte mich auf sein Bett und deckte mich zu.
,,Ich komme gleich wieder,kleines.Versuch zu schlafen."ich nikcte und kuschelte mich tiefer in die Decke.felix war inzwischen wie ein Bruder,den ich nie hatte. Ich fiel in einen tiefen,traumlosen Schlaf.

Peter Pov:
Sie hatte Angst vor mir.Ich kann es nicht glauben.Inzweisch tiegerte ich in meinem Baumhaus auf und ab. Es klopfte und Felix kam herein.
,,wie geht es ihr?"wollte ich sofort wissen.
,,Sie schläft.Du hast ihr echt Angst gemacht,Peter."sagte mir mein bester Freund.
,,Ich weiß,aber ich war so wütend. Es tut mir leid."murmlete ich kleinlaut.
,,Erzähl das nicht mir,sondern ihr,ich weiß das du austickst wenn es nicht so läuft wie du willst, sie hat anscheinden eine schwere Kinheit hinter sich." wenn du nur wüssteste.,,Sie wurde scheinbar geschlagen,so wie sie auf deine Bewegung reagiert hat."
,,Möglich."
,,Rede morgen mal mit ihr,sie liebt dich,sie wird dir vergeben und dann finden wir Henry und retten dich und Neverland,aber dazu brauchen wir euch beide als Team,ihr seid zusammen unschlagbar. Es macht mich fetig sie so eingeschüchtert und ängstlich zu sehen,sie ist wie eine Schwester für mich geworden.also bitte Peter."beendete er seine kleine Ansprache, er drehte sich um und verschwand. Ich zog mich aus und legte mich ins Bett.
Warum habe ich,Angst da ich sie verliere,liebt sie mich wirklich?

Yayyyy,ich habe es geschafft,ein neues Kapitel!!!.Sorry das so lange nichts kam,ich hatte Stress mit der Schule,weil ich auch wieder einen neuen Stundenplan bekommen habe.Aber jetzt ist es da.

His lost girl (Peter Pan Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt