Kapitel 2

2.1K 61 8
                                    

........Und ging hindurch.....

Neverland,ist noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hörte ein Grummeln was aus meinem Arm kam,Henry wurde wach,ich schnippste mit dem Finger und er fiel wieder in einen tiefen schlaf. Ich zog meien Kaputze tiefer in mein gesicht als ich geräusch hörte und zog meinen Dolch,während ich Henry  mit einem Schwebezauber hinter mir ließ

,,Sieh an,sieh an,wer mich da besuchen kommt.Der rote Dämon,ja du bist weit über die Grenzen Storybrooks bekannt."hörte ich eine raue stimme sagen.Aus dem Schatten der Bäume traten ein paar Jungs hervor,ihnen voran ein gut gebauter,braunhaariger mit stechen grünen Augen,Peter Pan. Ich sagte nichts,sondern legte henry vor ihm auf den Boden.er scghaute mich verwundert an und ab seine LostBoys ein zeichen worauf er von zwei Jungs weggetragen wird.,,So jetzt zu dir,wo sind Terence und Tania.Und was suchst du hier?"Man ist der neugierig.

ich zog meien Kapuze runter und mein schwarzen Haare fielen glatt auf meine schultern.ich hörte die Jung scharf Luft einziehen,weil ich nicht gerade hässlich bin.,,Der rote Dämon ist ein Mädchen."fragte ein blondhaariger neben Pan.,,Ja,ich bin ein Mädchen! Und nun zu deinen Fragen Pan: Teence und Tania sind tod,sie liegen vor henrys haus in Storybrook kannst sie anschauen gehn und ich bin hier weil ich hier sein will und mich niemand verurteilt.Hier kann ich sein wer ich wirklich bin,nicht wahr Peter Pan!"gehässig grinsend scahute ihn ihn an.,,Bleib so lange du willst,....?",,Kim!",,Kim,sehr schöner Name! Komm mit du barchst sicher was zu Schlafen!",,Nein,ich bleibe hier!",,Nein?"er war sichtlich verwirrt.,,Ja,nein,du hast mich richtig verstanden,ich habe die letzten 10 jahe allein gelebt und werde wohl eine nacht überlegen.also hat mich gefreut euch kennenzulernen!" ich verneigte mich spöttisch und verschwand im wald.

Ich fand einen hohen baum,auf den ich kletterte,mich an den Stamm lehnte und über den Tag nachdachte. Irgendwann wurde ich müde und schief ein.Dank meiner Magie fiel ich nicht runter.

Pan's Sicht:

,,Pan,die Sertei geschwister sind zurück!"meldete mir Luke,einer der LostBoys.,,Na,dann auf gehts!"ich spang aus meiner hängematte,schnappte mir mein Dolch und meine Armbrust und wir liefen los zu treffpunkt. Auf dem weg fragte Felix,,Glaubst du sie haben ihn?",,Natürlich haben sie ihn,es ist nicht so schwer einen kleinen Jungen zu entführen und jetzt psst!"

Doch satt der beiden geschwister stand eine in rot gekleidete person am treffpunkt und hinter der Person schwebte Henry.wir schlichen näher heran,als ich sah wer die Person war,zog ich scharf Luft ein.Der rote Dämon. Er zog seinen Dolch und ging in Angriffsstellung.
,,Sieh an,sieh an,wer mich besuchen kommt.der rote Dämon,jaja du bist weit über die grenzen storybrooks bekannt!"sagte ich und wir traten aus dem Schatten hervor. Er sagte nicht sondern legte henry vor mich auf den Boden,ich gab Luke und Devin ein zeichen und sie brachte den jungen isn Lager.,,So jetzt zu dir,wo sind Terence und Tania.Und was machst du hier?"

Plötzlich zog er seine Kapuze von Kopf und darunter kam ein weibliches gesicht mit langen schwarzen haaren zum Vorschein.Die Jungs zogen Luft ein. Scheiße ist die hübsch.,,der rote Dämon ist ein Mädchen?"fragte  Felix verwirrt,da war er nicht der einzige.,,Ja ich bin ein Mädchen! Und nun zu deinen Fragen Pan: Terence und Tania sind tod,sie liegen vor Henrys haus in Storybrook,kannst ja mal anschauen gehen und ich bin hier weil ich hier sein will und weil mich niemand verurteilt.Hier kann ich sein wer ich wirklich bin,nicht wahr Peter Pan!"Sie hat feuer,aber ich lasse mich nicht so schnell aus der ruhe bringen. Sie grinste mich gehässig an.,,bleib so lange du willst,.....?" mir fiel auf das ich ihren namen gar nicht kannte,bevor ich fragen konnte antwortete sie.,,Kim!"so heißt sie also.,,Kim schöner name!Komm mit du brauchst sicher was um schlafen!",,Nein,ich bleibe hier!"ich war verwirrt ,,Nein?"wiederholte ich ihre worte.,,ja,nein,du hast mich schon richtig verstanden.ich habe die lezten 10 jare allein gelebt,also werde ich wohl eine nacht überleben.Also hat mich gerfreut euch kennenzulernen!"sie verneigte sich spöttisch und verschwand im dunklen Wald. Mich interessiert was mir ihren Eltern passiert ist,es gibt ja Gerüchte sie habe sie selbst umgebracht,was ich aber nicht glaube,dafür ist sie zu unschuldig.

,,Was machen wir jetzt?"meldete sich Felix zu Wort.,,Wie was machen wir jetzt?",,naja,wir haben einen gefährlichen Dämon auf der Insel der uns jederzeit töten könnte,der dich jederzeit töten könnte!",,wollte sie uns töten hätte sie es schon längst getan.Und wir warten,sie wird irgendwann zu uns kommen oder ich hole sie!"antwortete ich ruhig.,,ahhh,das ist jemand verliebt!"gab Felix wissend zurück.,,Ich kann mich nicht verlieben und sie auch nicht.",,Doch könnt ihr,wenn es der/die richtige ist!"antwortet mein bester freund grinsend.
Ja,vielleicht bin ich verliebt. Im Lager ging ich direkt in mein Baumhaus und legte mich in mein Bett und dachte über ihre Worte nach. >...ich bin hier weil mich niemand verurteilt und ich kann sein wer ich will<. Hört sie die melody,hat Felix recht und sie ist wie ich, gebrochen,verraten,verlassen und ungeliebt.Was ist mit ihren Eltern,ihrer Familie,sie muss doch eine haben.ich gehe sie morgen suchen und versuche mit ihr zu reden. Mit dem gem gedanken schlief ich ein.

so jetzt habe ich auch ein bisschen aus Peters sicht geschrieben. 

His lost girl (Peter Pan Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt