Peter Pov:
Ich drehte mich um und wollte Kim an mich ziehen,da viel mir auf das ihre Seite leer war, hastig sprang ich auf bis mir einfiel das sie bei Felix geschlafen hatte.Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn,da ging die Tür auf und eine zierliche Gestalt kam rein.
,,Morgen."nuschelte sie und lief zu ihrem Schrank.nahm sich neue sachen und zog sich um.
,,Es tut mir leid,alles.Ich war nur so wütend.Ich wollte nicht so rumschreien..."die Wörter sprudelten nur so aus mir raus,aber sie unterbrach mich,indem sie mein Gesicht in die Hände nahm und mich küsste.
,,Ich hab dir doch schon verziehen!"murmelte sie zwischen zwei Küssen. Meine Hände wanderten zu ihren Hüften und blieben dort.Kim Pov:
Ich kann ihm einfach iht lange böse sein.Seine Hände lagen auf meinen Hüften und ein Unterleib pochte. Ich wollte ihn.Jetzt sofort. Ich inensiervierte den Kuss und er drückte mich nach hinten auf das Bett. Er fing an meinen hals zu Küssen,immer weiter runter,er zog mein oberteil und meine Hose aus,so das ich nur in schwarzer spitzen Unterwäsche vor ihm lag. Er schaute mich genau an,ich beugte mich zu ihm und zog ihm ebenfals das T-shirt über den Kopf. Er küsste über meinen Hals zu meine Brüsten,er machte geschickt den Bh auf und verwöhnte meine harten Nippel.Ich stöhnte auf,seine Hand wanderte in meine Unterhose und seine Finger fuhren durch meine Vagina.
,,Mhmm,so feucht!"sagte er er und schaute ich gierig an.Plötzlich steckten seine Finger in meiner Fotze und ich stöhnte auf. Er nahm zwei weitere Finger dazu ud ich stöhnte lauter.
,,Peter,bitte.Ich will dich!"brachte ich stöhnend hervor.
Er lachte und zog seine Finger aus mir,die leere ließ mch wimmern,er befreite sich und mich von den restlichen Klamotten. Heilige Scheiße,ist sein Schwanz rießig. Er fing wieder an mich zu küssen und ich drehte und um das ich auf ihm saß.Peter Pov:
Fuck,dieses Mädchen macht mich sie geil. sie küsste und saugte an meinen Hals,bis ein knutschfleck entstand.Sie hauchte federleichte küsse auf meinem ganzen Körper. Sie fing an meinen Schwanz zu lutcshten und nham in immer tiefer bis er ganz in ihrem süßen Mund war. Ich pakcte ihren Kpf und gab den ryhtmus vor.
,,Kim,stop.Ich will so nicht kommen!"sie ließ von mir ab und küsste mich wieder.Kim Pov:
Ich lag wieder unter ihm.Während er mih küsste massierte die eine Hand meine brüste.
,,Peter,bitte!"
,,Was willst du,Prinzessin?"
,,Fick mich,bitte!" als hätte er nur darauf gewartet,stieß er seinen Schwnz in mich rein.Wir stöhnten laut auf.
,,Fuck,Kim.Du bist so eng!" Er stieß immer fester und tiefer in mich. Unser Stöhnen erfüllte den ganzen Raum. er nahm seine Hand dazu uns timulierte meinen Kitzler.
,,Peter,i-ich, i-i-ch ko-,"
,,Nein,du kommst er wen ich es sage!"prestte er zwischen zwei Stößen hervor.
,,Komm,mit mir ,Kleines .!"er stieß nochmal feste in mich und ich kam schreiend,ich spürte wie seine heißes Sperma sich in mir verteilte. Schweratmend lagen wir neben einander und grinsten uns an.
,,Das war,"
,,Wunderbar!"beedete ich seinen Satz.
Ich stad auf und zog mich an.
,,Komm,wir haben noch was vor!"verwirrt schaute er mich an.,,Wir müssen Henry retten!"meinte ich lachend.
ich sah förmlich wie es in seinem Kopf klick machte.
,,Stimmt,wir müssen ihn aus den fängen dieser Monster holen und ihn wieder zu uns bringen."sagte er mit bösem Grinsen.
Er stand auf und zog sich an,dann kam er zu mir,legte seinen Arm um meine Hüfte und gemeinsam liefen wir nach unten. Felx zwinkerte uns verschwörerisch zu.
,,Kimmm,da bist du ja!"ein kleiner Junge kam auf mich zugerannt.
,,Leo,schön dich zu sehen.Hast du schon was gegessen?"fragte ich besorgt,der kleine war erst 5 Jahre und bracht somit noch viele Nährstoffen. Er schüttelte seinen kleinen Kopf.
,,Na,dann.Lass uns essen gehen,ich habe nämlich auch Hunger."
,,Ähm,Kimi?"
,,Was ist los?"
,,Was hast du da am Hals?"ich verschluckte mich an meinem Apfel denich gerade im Mund hatte.
Hilfesuchend schaute ich Felix an,der sich aber vor lachen gar nicht mehr einkriegen konnte.In dem Moment ließ sich Peter neben uns fallen und ich nutzte meine Chance.
,,Leo,das erklärt dir Pan!"meinte ich zu ihm
,,Was soll ich wem erklären?"fragte Peter verwirrt.
,,MIR,was hat Kimi am Hals?"meldete sich leo wieder zu Wort.
,,Ähhhhh.das sind Moskitobisse,genau Moskitobisse!"erklärte er
,,achso,dann hast du aber auch Moskitobisse!"Leo zeigte auf seinen Hals.
,,Ja,...Warte was!"erschrocken spreng er auf. Inzwischen lachten auch die anderen Jungs.
,,Kim!"
,,Renn jetzt lieber Kim!"riet mir Felix. Ich nahm seinen Ratschlag ernst,verwandelte mich und rannt los. Hinter mir hörte ich Pfotengetrampel und rannte schneller.
Ich stolperte über eine Wurzel und purzelte einen hang hinunter und blieb im Sand am Strand liegen. Plötzlich spürte ich ein weiteres Gewicht auf mir.
,,Hab dich!"knurrte Peter von oben.
..Ja,schön und jetzt geh runter du bist schwer."fauchte ich ihn an.
,,Las mch nachdenken,... Nö!"sagte er und rollte sich dann doch runter,verwandelte sich zurück und find an meinen Kopf zu kraulen.
plötzlich hörte ich Stimmen.
,,Ja,eine weißer und ein schwarzer.Vieleicht die zwei letzten."
Schnell verwandete auch ich mich zurück.
,,Pter,da ist wer.Sie suchen einen weißen und einen schwarzen Wolf.KÖnnen wir bisschen spielen und dann töten?"fragte ich mit dem süßesten blick den ich hatte.
ERgeben nickte er ,,Na,dann lass uns spielen!" und schon rasten wir auuf die zwei Personen zu.
,,Otto,schau da sind sie.Die letzten zwei Blutswölfe leben auf Neverland und sie sind direkt vor uns!"rief ein etwas dickere Mann eineSchlanken hochgewachsenen zu.
,,JA,Karl ich seh sie.Schnappen wir sie!"
Das glaubt auch nur er.Dumme Menschen.
Ich und Peter spielten mit ihnen wie Vögel mit dem wind und wir wurden niemals müde,so spielten wir mit ihnen bis spät in die Nacht.
Wir zogen uns zurück wo sie uns nicht sehen konnten und verwandelten uns zurück.
,,So,Peter,genug gespielt oder,jetzt kommt der Spaß!"ich grinste böse.Peter pov:
,,So,peter geung gespielt oder,jetzt kommt der Spaß!"sie grinste böse.
Sie schnippste mi den Fingern und hatte ihren Blutroten Umhang an.Sie sah perfekt aus.
,,Na,dann los!"
Wir liefen auf die Männer zu.
,,Heyyy,ich und mein FReund sind auf der Suche nach zwei Wölfen,eine schwarzen und einen weißen,habt ihr sie zufällig gesehen?"fragte Kim und setzte ich nettestes lächeln auf.Die haben anshceinend noch nie was vom roten Dämon gehört.
,,Ja,haben wir,setzt euch doch!"Sagte der schmalere.Wir ließen uns neben ihnen ans Feuer fallen.
,,Was wollt ihr den von den Wölfen.Ihr wisst schon was das für welche sind."fragte der dickere.
,,Diese wölfe wurden von uns Großgezogen und ja das sind sibirische wölfe!"amtwortete ich.
,,Hahaha,sibirische Wölfe.Da wurdet ihaber gewaltig verarscht,das sind Blutswölfe,die mächtigsten Wölfe,man sagt sie können sich in Menschen verwandeln und wären Dämonen."lachte der dünne.
Ich nickte Kim zu,sie stand auf und verschwand in den Büschen,heraus trat ein weißer Wolf mit roten Augen.
,,D-d-da,ist er,der mächtigste aller blutswölfe,ein Alpha."stotterte der dünne.
,,Wo ist denn deine Freundin,Junge?"wollte der dicke wissen ohne KIm aus den Augen zu lassen.
,,Ihr wisst nicht wer ich bin oder wer meine FReundin ist?"wollte ich im Gegenzug wissen.KIm setzte sich neben mich und legte ihren KOpf auf meine Beine.
,,Er hat dich akzeptiert,er sieht dich als seinen Alpha an,wie?"der dicke hörte nicht auf fragen zu stellen.
,,Ihr kennt doch die Geschichten von Peter Pan?"beide nickten.,,Es wird erzählt das er die liebenswürdigste Person ist und alle rettet.Das ist falsch Pan ist ein blutrünstiger Dämon und ein Blutswolf."baff schauten sie mich an.,,Kennt ihr auch den Roten Dämon?"wieder nickten sie immernoch Sprahchlos.,,Dieser ist ebenfalls ein Blutswolf,ich wisst dann auch sicher das ihr auf Neverland seid und vor euch der König sitzt!"
,,Du bist Peter Pan,du warst der schwarze Wolf und wer ist er?"shlussfolgerte er und zeigte auf Kim.
Sie stand auf und lief um die beiden herum,als sie hinter ihnen stand ,verwandelte sie sich zurück
,,Ich bin kein Er,sondern eine sie und ich bin der Tod höchstpersönlich!"erklärte KIm mit einem Grinsen im Gesicht.
,,Du bist der rote Dämon,du hast über 100 Menschen getötet und bist ein Alpha!"
,,Das ist richtig,aber leider werdet ihr nicht mehr lebend nach Hause kommen."ihr Grinsen wurde mit jeden Wort böser.
,,irgendwelche letzten Worte.Nein,auch gut spart Zeit!"sprach ich und das war das zeichen für Kim.Sie riss dem dünnen das Herz raus und den dicken schlitzte sie die Kehle auf,das passierte so schnell das ich garnicht merkte das sie schon fertig war.
,,Kommst du ich will schlafen"!ich fuhr erschrocken zusammen und nahm Kim bei der Hand und wir liefen zurück ins Lager.
Am feuer saß Devin ,,Naaa,Spaß gehabt?" Wir nickten beiden.
Im BAumhaus zogrn wir uns um und fieln isn bett,ich zog KIm an mich und zusamengekuschelt schließen wir ein.#kommtmitgesnktenkopfausdembettgekrochen
Es tut mir voll leid.Ich hatte viel in der Schule und Klassenarbeiten.Werde vermutlich nur noch Freitag und Samstags veröffentlichen.Hoffe ihr seid nicht böse:)
DU LIEST GERADE
His lost girl (Peter Pan Ff)
FanfictionAmor cum sanguine moritur Die Liebe stirbt mit Blut