Kapitel 9

1.3K 39 2
                                    

Peter Pov:

Ich wurde von einm Schrei geweckt und wollt mich an Kim kuscheln,dann mekte ich das ihre seite leer war. Blitzschnell spang ich auf und schaute mich panisch um. Wieder fluchte jemand,ich rannte runter und sah in der Küche,dass Devin und Felix,versucht hatten Pancakes zu machen,was aber gründlich nach hinten losging und Kim an der Tür stand und den Kopf schüttelt.
,,Arg,ich krieg die Krise mit euch,warum konntet ihr nicht wartem bis ich wach war.Dann sähe meine Küche nicht so aus,wie wenn die Nachbarskatze versucht hätte zu kochen,die nebenbei nicht mal kochen kann!"jammerte meine Prinzessin.
,,Ach,komm,so schlimm sieht's auch wieder nicht aus."meinte ich nachdem ich mich umgekuckt hatte.
KIm zuckte zusammen.,,Ahhh,auch mal wach,mister Langschläfer. Ihr alle drei werdte jetzt die Küche putzen,während ich Levin und JUstin zum Bäcker gehe und Brötchen hole!"wies sie und an.
,,MOmentmal,warum muss ich denn helfen!"beschwerte ich mich. levin und Justin lachten.
,,Ihr zwei önnt gleich helfen,weil ihr gelacht habt. UNd du hilfst wegen deinem dummen kommentar,ich zitiere: ,,So schlimm sieht's auch wieder nicht aus" zitat ende.Ich gehe mich jetzt anziehen und ihr fangt an."sie zeigte zuerst auf Levin und Justin und schaute mich dann böse an. Sie schnaubte und verschwand dann nach oben.
,,Hat sie ihre Tage?"fragte Levin plötzlich und schaute mich an.
,,Was schaust du mich jetzt so an,woher soll ich den sowas wissen?"
,,Weiß nicht,dachte halt weil ihr doch zusammen seid."
,,Wir sind nichtmal zusammen."sagte ich leise.
,,WIE!Du hast sie noch nicht gefragt?"wollte Felix entgeistert wissen.
Ich schüttlete den Kopf.
,,Also jungs,ich bin weg!"schrie sie durchs Haus und schon knallte die Tür.
,,Wieso hat du sie noch nicht gefragt.Wir dachten alle das du sie nach eurem Streit gefragt hättest,weil ihr so glücklich aussaht!"polterte Felix los.
,,Ja,ich wollte,habs aber es gab den richtigen moment noch nicht."rechtfertigte ich mich.
,,Ihr habt doch an dem Morgen miteinander geschlafen,das war der pefekte moment,aber nein Herr Pan verkackt alles und wartet auf den richtigen moment!"maulte er weiter.
Ich wollte gerade ansetzten,da unterbrach mich LEvin.
,,Jungs dikutiert das ein ander mal.Wir müssen die Küche noch putzen und sie kommt gleich wieder."
Wie von der Trantel gestochen fingen wir an,wie wilde Hühne durch die Küche zu laufen un zu putzen.Eine halbe Stunde später und zwei fast-überflutungen,die ich noch rechtzeitig gestoppt habe,räumten wir die putzsachen weg ndd ließen uns an den Küchentisch fallen.
,,Bin wieder da!"trällerte Kim.Sie lief an uns vorbei und inspiezierte die Küche gründlich.,,Peterlein,du hast gezaubert!"
,,Ja,aber nur,..."weiter kam ich nicht.
,,Kein aber,es war ausgemacht ohne Magie!"sagte sie gespielt beleidigt und finf an die Sachen in den Kühlschrank zu räumen.
,,hast du großeinkauf gemcht oder warum hat das so lange gedauert?"wollte Devin wissen.
,,Ja,ich war auch noch einkaufen,weil ihr sicher Hunger habt und was Essen wollt!"gab sie patzig zurück und ging nach oben.
,,Was isn bei der los?"Justin runzelte die Stirn.
,,Safe,stimmungschwankungen!"merkte Felix an.
,,Oder untervögelt!"dachte Levin laut,ich schlug ihn gegen den Kopf. Ich stand auf und ging zu ihr.
ich stand in der Tür und sah ihr dabei zu wie sie durchs Zimmer wuselte und aufräumte.
,,Was ist los?"wollte sie wissen.
,,Wie hast du mich gehört?"wollte ich wissen.
,,Wolfsohren und du warst nicht besonders leise,.....Also?"
innerlih schlug ich mir mit der Hand an die Stirn.
,,Naja,ich wollt wissen was los ist?"fragte ich vorsichtig.
,,Garnichts.ABer jetzt komm ich habe Hunger!"sie schnappte sich meine Hand und zog mich runter zu den anderen.
Als wir saßen fingen wir an zu essen,nahc ei paar ruhigen minuten,räusperte sich KIm und fing an zu erzählen.
,,Also! Ich habe etwas herrausgefunden und zwar weiß ich wo Henry ist,...."ich unterbrach sie,,DAs wissen wir auch,im Haus nebenan!"sie schaute mich stafend an und redete weiter,,er ist eben nicht im Haus nebenan. Er ist mit seiner Familie in London und kommt vorerst nicht zurück!Das heißt wir müssen hier warten oder jemanden haben der alles im Auge hat."beendete sie ihre erzählung.
,,Gute Leisting und wie hast du das alles rausgefunden,ich meine du warst nur beim Bäcker und einkaufen?"fragte Felix.
,,Das mein lieber Felix ist ganz einfach,man muss nur zuhören,sowas spricht sich schnell rum,das jemand die Stadt verlassen hat."erklärte sie.
,,Oder jamand seine eltern umgebracht hat!"murmelte Justin so leise das es ein normaler Mensch nicht hätte verstehen können,aber Wolfsohren.
Blitzschnell hatte KIm ihn am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt.
,,Sag das noch einmal und du bist tod!"knurrte sie.
,,Ist doch wahr sie spielt nur das unschuldige kleine Mädchen,in wahrheit hat sie ihre Eltern selbst umgebracht und sie will uns garnicht helen,sie nutz es zu ihrem eigenen Vorteil um ein Ort zu haben wo sie hin kann,weil ihr eigenes Volk sie verstoßen hat und sie weiß sehrwohl warum sie helle und dunkle magie hat,weil ihr vater Lucifer ist und ihre mutter ein engel!"seine Stimme bebte vor Angst.
Ki baute sich vor ihm auf.
,,Pan,willst du nicht was machen?"fragte felix das nur ich ihn vertsehen konnte.Ich schüttelte den Kopf. Ihre Augen waren blutrot in der einen HAnd ließ sie schwarze Magie spielen und mit der andren drückte sie Justin weiter an die Wand.
,,Schlaues Bürschchen,ich frage mich wie du es raugefunden hast,ich stehe nämlich niergends,mich gibt es nur in Legenden.Also erzähl?"frgate sie gefährlich ruhig.
,,De-Der Häuptling der I-In-Indianer hat es mir erzählt."er zitterte immer mehr vor Angst,aber nicht nur er hatte gerade Angst vor ihr.Ich auch un das soll was heißen.

Kim Pov.

Ich drückte ihn weiter an die Wand,er zitterte vor Angst,auch die anderen hatten angst,selbst Peter fürchtete sich vor mir.Gut dann sollen sie wissen das mit mir nicht zu spaßen ist.
,,Aha,der Indianerhäuptling also,wie heißt er doch gleich?"fragend schaute ic die anderen  an.
,,Tanzender Bär!"gab Pan zurück.
,,Lächerlicher Name,Tanzender Bär.Egal zurük zu dir,warum wolltest du etwas über mich wissen?"fragte sie weiter.
,,Weil du mir bekannt vorkamst."
,,Lass mich nachdenken,sag wie heißen deine Eltern oder sollte ich besser sagen hießen?"ich lachte kalt.
,,James und Elenor Decour.Und sie sind tod,weil du sie umgebracht hast."schrie Justin.

Huhu,ich bin back
Ja ich lebe noch undnein ich hbe die geschichte nicht vergessen,ich hatte nur ne kleine schreibblockade,die jetzt aber weg ist.

His lost girl (Peter Pan Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt