Kim Pov:
Ich wurde von keinem Wecker geweckt sondern von Vogelzwitschern....
kurz war ich verwirrt und fragte mich wo ich war,dann fiel es mir wiedr ein und ich schlug mir innerlich auf die Stirn,ich bin ja in Neverland.
Sollte ich mal Henry besuchen gehen oder die insel erkunden? ich entschied mich dafür die Insel zu erkunden. Ich rappelte mich auf,kletterte von Baum herunter und fing an die Insel zu erkunden.,,Hallo,Liebes!"
,,Woah,erschreck mich nicht so!"
,,Oh,tut mir leid,ich wollte fragen warum du nun wirklich hier bist,ich meine niemand kommt einfah so nach Neverland?"
,,Tja,das wirst du nie erfahren,Pan!"
ich lachte wieder. Ich glaube ich habr noch nie so viel gelacht wie die letzten zwei Tage.
,,Beantworte mir meine Fragen und ich beantworte dir deine! Einverstanden?"
Zu blöd das ich zu neugierig bin. Ich wusste doch das es mir irgendwann zum verhängniss wird. Ergeben nichte ich und murmelte ein okay.
Pan ließ sich neben mich ins Gras plumpsen und grinste wie ein irrer.Peter Pov:
Ich rieb die Hände aus Vorfreunde zusammen und erntete dafür einen verstörten blick von Kim.
,,Also Kimi, warum bist du hier?"
,,Nenn mich nicht Kimi! Ich bin hier weil ich hier sein kann wer ich will! Warum brauchst du Henry?"
,,okay.Komm ich zeig dir wofür ich Henry brauche,aber wir müssen zur Totenkopfinsel."ich stand auf und hielt ihr die Hand hin.
,,Danke aber ich kann selber aufstehen!"gab sie zurück.
Ich lachte und lief los immer tiefer in die Wälder Neverlands hinein.
,,Heyy,jetzt lauf nicht so schnell,ich hatte noch kein Frühstück und noch keinen kaffee! Aslo wart gefälligst!" schnauzte sie mich an.
,,Was ist Kaffee und warum sagst du nicht gleich das du noch nicht gefrühstückt hast."ich gab ihr einen Apfel.,,Hier,iss den!"
,,Danke,denke ich mal. Und Kaffee ist ein Getränk was hilf wach zu werden." erklärte sie mir und aß dann still den Apfel.,,Da ist sie,die Totenkopfinsel!"haucht sie herfürchtig.
,,Komm wir müssen fliegen um rüberzukommen." flüsterte ich ihr ins Ohr,,warum ich das gemacht hab weiß ich nicht.
,,Kann ich mich auch rüber teleportieren?"fragte sie mich.
,,Du hast Magie!"ich war überrascht.
,,Klar,was denkst du wie ich hergekommen bin.Also kann ich?"
,,Achso,ja.Wir treffen uns drüben."ich hob ab und flog auf die Insel zu.Kim Pov:
Ich schloss die Augen und Konzentrierte mich auf die Insel.Keine 2 sekunden später stand ich auf der Insel
,,Pan,wo steckst du?"suchend schaute ich mich um.
Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Nacken und bekam leichte Gänsehaut.
,,Ich bin doch hier."sagt er mit rauer Stimme.
Ich drehte mich um und ging paar schritte zurück.
,,Also,warum sind wir jetzt hier und was hat es mit Henry zu tun?"erwatungsvoll schaute ich ihn an.
,,Siehst du die Sanduhr,"ich nickte ,,Das ist die Lebenszeit von Neverland,wenn der Sand ganz unten ist,sterben Neverland und ich, um das zu verhindern brauche ich das Herz des am innigsten Glaubenden und das ist nunmal Henry.Bitte hilf mir,das er mir sein Herz freiwillig gibt und ich und Neverland am Leben bleiben."er schaute mich schon fast bettelnd an.
,,Okay,ich helfe dir!"ich musste schmunzeln.
,,perfekt,kommst du mit ins lager oder schläfst du wieder im Wald?"fragt er lachend.
,,wenn's dir nichts ausmacht komm ich gerne mit ins lager!" gab ich angesäuert zurück.
Er sagte nichts mehr sondern nahm meine Hand und kurze Zeit später standen wir auf einer großen Lichtung und um uns herum nur Jungs.
,,Jungs,das ist Kim,seit nett zu ihr! Und jetzt lasst uns feiern."brüllte Pan den Jungen zu.
Ich setzte mich etwas abseits und bepbachtete sie,wie sie tazen und feierten,bis ich eine wunderbare Melody hörte,mir war klar das es die Panflöte ist,ich spürte einen Blick auf mir und es war kein geringerer als Pan selbst. Er kam auf mich zu und fragte vorsichtig
,,Du kannst die Melody hören?"ich nickte ,,Du weißt was das heißt"ich nickte wieder ,,Wir habe ein Lost Girl!"brüllte er wieder.,,Du Pan,wo kann ich schlafen,ich will ins bett?"
,,Nenn mich Peter.Ich zeig die wo du schafen kannst.Komm!" er nahm meine Hand und zog mich in ein Baumhaus. Er ging zu einer truhe und schmiss mir ein Shirt hin,vermutlich seins,da es zu groß war. Peter zog sich seine Sachen aus und legte sich in Boxershorts aufs Bett.Angestrengt versuchte ich nicht zu offensichtlich auf seinen gutgebauten Oberkörper zu staaren. Ich musste ziemlich verwirrt ausgeshen haben,denn er fing an zu lachen.
,,Das ist mein Bett und mein baumhaus. ich hoffe es stört dich nicht das ich so schlaf?"klärte er mich auf.
ich schüttelte den Kopf und zog mich auch um. als ich nur in Unterwäsche dastand,spürte ich seinen Atem an meine Nacken
,,Du siehst heiß aus!"murmelte er in mein Ohr.
Ich erschauderte und wurde leicht rot. Was ist den mit mir los,aber gut ich meine er sicht ja auch nciht schlecht aus.
,,kann ich nur zurückgeben!"schnurrte ich,zog mir das Shirt an und krabbelte ins bett.
,,Nacht,Peter!"
,,Nacht,Kim" murmelte er und zog mich an sich,das ich seine Muskeln an meinem Rücken spüren konnte.und nicht nur seine Muskeln.
ch schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
His lost girl (Peter Pan Ff)
FanficAmor cum sanguine moritur Die Liebe stirbt mit Blut