Kim Sicht:
,,warte,ihr braucht meine Hilfe.Hat die große Kim,keine ahnung was sie tun soll." höhnt sie.
,,Ich weis genau was ich tun muss,also halt besser die klappe udn sag mir wie wir zu diesem beschissenen Märchenschloss kommen,bevor ichs mir anders überlege und dich töte." und grinste sie an.
,,Ich hasse dich so sehr!"schnaubte die blonde
,,Du bist nicht die erste und definitiv nicht die letzte." sagte ich unbeeindruckt und verdrehte die Augen.
,,Also sagst du und jetzt wo verfickt nochmal dieses Schloss ist,bevor ich aus dir rausprügel!"ich verlor langsam die Nerven.
,,Ist ja gut, laut legenden zufolge ist es hinter den sieben Bergen und wenn sich tag und nacht schneiden, weist der Schein dir den weg."
,,Toll,jetzt weiß ich wo's ist."meine Stimmt explodierte fast vor Sarkasmus.
,,Gut,dann kannst du mich und meine Brüder ja gehen lassen!"
,,Du dummes Huhn,hast du eigentlich irgendwas zwischen deinen Ohren. Natülich weis ich nicht wo dies verfickte Schloss ist. Also wenn du deine Brüder jemals wieder sehen willst,dann führst du uns zum schloss. Und wehe dir du versuchst was dummes!" keifte ich sie an.
Sie zog den Kopf beängstigt ein und nickte.
,,Schön,wenn das ja jetzt geklärt ist können wir ja jetzt gehen. Also Felix,Devin, jan und Ben packt das Nötigste ein. In 10 minuten treffen wir uns wieder hier." die vier Jungs liefen los um ihr Sach zusammen zu packen, ich wandte mich an Wendy.
,,Du wartest hier,aber zuerst noch eine kleine Regel zusammenfassung:
Versuch wegzulaufen. Tot
Versuch mich oder einen der Jungs umzubringen. Tot
Uns auf den falschen Weg führen. Früher oder später Tot. kapiert.
ach und mir wiedersprechen. Tot sobald du keinen Nutzen mehr für mich hast."
Als Beweis meiner Macht ließ ich meine Augen rot aufleuchten und ließ sie meine Macht spüren. Ja das geht auch bei Menschen.
,,Oke." kleinlaut gab sie sich geschlagen und auf mich schlug eine Welle der Emotionen ein. Angst. Hass. Trauer. Liebe. Verzweiflung und Entschlossenheit. Ja,ich kann auch Emotionen lesen.
Ich grinste zufrieden und stiefelte ebenfalls los ein paar Sachen einzupacken. Als ich die Tür zu unserem Baumhaus schloss,versuche ich mentalen Kontakt zu Peter aufzunehmen,doch ich stieß gegen eine Wand,etwas blockierte seinen Geist. Ich stöhnte frustriert auf und schnappte mir einen rucksack,stopfte ein paar frische sachen für mich und Peter rein, zwei Wasserbeutel und ein leeres gefäß,wofür wusste ich selbst noch nicht. Dann schnallte ich mir meine Dolche um und befestigte mein Schwert an der Halterung an meinem Rücken, zuletzt warf ich mir meinen Roten Umhang um. Dann öffnete ich dir Tür und trat hinaus in die eisige Kälte und schloss die Tür mit der Hoffnung sie erst wieder zu öffnen mit Pan an meiner Seite. Als ich die unterste Treppe erreicht hatte,trat Felix an meine Seite.
,,Bereit,kleine?"er schaute mich von der Seite an.
,,soll ich ehrlich sein?" er nickte ,, Nein,ich habe furchtbare Angst vor dem was uns im schloss erwartet und Angst davor das ich euch nicht beschützen kann. Deswegen verlange ich jetzt etwas von dir, wofür du dich hassen wirst aber es ist besser so," ,,Oh,nein,vegiss es!" ,, sobald wir Pan haben,wird es zu einem Kampf kommen,welcher sehr blutig wird und Opfer fordern wird, ich will das ihr mit Pan verschwindet und mich dort lasst,ich werde mit ihnen fertig. Versprich mir das!" eindringlich schaute ich ihm in die Augen.
,,Das kann ich nicht,dein Freund schlägt mir den Kopf ab und jagt mich durch die Hölle,wenn er das erfährt." verzweifelt lachte er auf.
,,Ich will es von dir hören,bitte, bringt ihn in Sicherheit, ich komme allein zurecht. Schwöre es mir.Ich bitte dich drum und das tue ich nicht oft."flehend sah ich ihn an.
,,Das ist ein hoher Preis,bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich ihn bezahlen will,aber ich schwöre es dir." dankend lächete ich ihn an.
wir waren inzwischen bei dem anderen angekommen.
,,Habt ihr alles?" einstimmiges Nicken. ,, also gut los gehts. Retten,wir unseren Anführer!"Das Portal spuckte uns in storybook aus.
,,Nun,wie kommen wir in die sieben Berge?"fragte Devin.
,,Wir müssen auf den höchsten Berg der sieben,dort wird wenn die Sone richtig steht,das Licht direkt auf das Schloss zeigen."erklärte Blondie.
,,Darling,das war nicht die Frage, in welche richtung müssen wir?" erläuterte ich ihr und zog eine Augenbraue nach oben.
Sie schaute auf eine Karte und drehte sich einmal im Kreis und deutete dann auf den Wald.
,,Da müssen wir lang und die Bergen schließen direkt an den Wald an, es sind ungefähr zwei Tagesmärsche und dann durch die Berge und auf den höchsten ungefähr 5Tagesmärsche und von den Bergen dann bis zum Schloss nochmal ungefähr 4Tagesmärsche. Also in 11 Tagen sind wir am Schloss." sie beendete ihre Erklärung damit,das sie mir direkt in die Augen sah.
,,Gut,dann los,aber zuerst muss ich noch etwas machen." ich fing an hämisch zu grinsen.
,,Was hast du vor?"Felix kniff die Augen zusammen und schaute mich kritisch an.
,,Etwas was ich schon viel zu lange machen wollte." ich verschwand in einem Portal und landete irekt auf dem Rasen wo ich vor nicht allzu langer Zeit,Henry anch Neverland gebracht hatte. Direkt vor Emmas haus.
Ich ging hinein,leerte einen kanister Benzin aus und zündete es mit einem Fingerschnip an,binnen Sekunden brannte das ganze Haus.
Von außen hörte ich schreie welche sich verdächtig nach Felix anhörten. Ich seufzte einmal und ging durch die Flammen zu Tür hinaus.
,,Wir können."sagte ich und lief an ihnen vorbei, weil sie mit offenem Mund da standen und das Schauspiel beobachteten.
,,kommt ihrr?" Sie erwachten aus ihrer Starre und rannte zu mir.
,,Retten wir unseren Anführer." sagte Devin voller Ernst.
Wir nickten und machierten in den Wald hinein.Ohne zu wissen was uns erwartete.
DU LIEST GERADE
His lost girl (Peter Pan Ff)
FanfictionAmor cum sanguine moritur Die Liebe stirbt mit Blut