Kapitel 14

1K 30 2
                                    

KIm's  POv:
,,.....wer meine Eltern ermordet hat."ich machte eine Pause.,,und mich ursprünglich auch,da die Person von mir gehört hatte,beziehungsweise von meiner Legende.Bevor weitere Fragen aufkommen,ja ich habe meine eigenen Legende.Die Person hatte Angst vor mir und meiner Macht,da ich ganz Neverland zerstören könnte und das würde der Person überhaupt nicht passen.Nun zurück zur ursprünglichen Frage,wer war diese Person.
Es ist, trommelwirbel, unser lieber Kaptian Hook auch bekannt unter Kilian Jones.
So und nun ist mein großer Moment gekommen auf den ich 6verdammte Jahre gerwartet habe."ich grinste immern mehr.
Plötzlich spürte ich ein Gewicht auf meinem Rücken das mich zu  Boden  gehen ließ.
,,Ähmm Kim!"sprach Peter mich an.
,,WAS!"keifte ich zurück.
,,Du hast da was an deinem Rücken."er zeigte auf meinen Rücken.
Ich griff mit meinerr Hand an meinen Rücken und fühlte etwas weiches,flügelartiges.
,,Das darf dch jetzt wohl nicht wahr sein,warum immer im besten moment,muss er mir alles versauen."ich grummelte vor mich hin.
Dann roch ich einen seltsam vertrauen Geruch und wusste das ER anwesend war.
Mithilfe von Magie fesselte ich alle,zog Peter zu mir und sagte dann
,,Hallo Vater!"
Ich hörte wie seine Flügel über den boden striffen  und er in mitten vom RAum stehen blieb.Dann drehte ich mcih um und sah in sein Gesicht,in das Gesicht das mich vor Jahunderten voller Hass angesehen hatte und jetzt zierte es ein Lächeln.
,,Hallo,Tochter!"
,,Ich neheme an,dein Besuch hat einen Grund?"ich sah ihn emotionslos an.
,,Aber natürlich.Ich werde doch nicht den wichtigsten Tag im Leben meiner Tochter verpassen."
,,Tja,wenn du meine Beerdigung meinst musst du noch ne weile warten,die ist nämlich noch niht geplant."tonlos lachte ich auf
,,Nein,ich meinte  eigentlich deine Vollständige Verwandlung, wie ich sehe sind deine schwarz-rot sehr schön. Wer ist denn der junge,gutaussehende Herr neben dir?"
,,Peter,Peter Pan.Freut mich sie kennzulernen,Sir!"Peter streckte ihm die Hand entgegen und ich musste schmunzeln.
,,Was kann es?"fragte Vater wieder an mich gewandt,nachdem er Pan einmal von oben bis unten betrachtet hatte.
,,ES,ist ebenfalls ein Dämon und ein Blutswolf."mischte sich Peter wieder ein.
,,Ah,das ist toll.Bist du mit meiner Tochter zusammen,verlobt,verheiratet?"Vater's Gesicht wurde freundlicher.
,,Weder noch,aber bald vielleicht."Peter lächelte und sah mich an.
,,Nun,denn ich werde mich wieder auf den Weg machen.Kim du weißt wie du sie verschwinden lässt."ich nickte.
,,Tschüss Vater."
,,Tschüss Tochter und Peter PAn. Ach und KIm,du musst noch etwas bestrafen,lass dir was schönes einfallen.Bis danni."rief er uns noch zu bervor er wieder in der Hölle verschwand.
,,Dein Dad ist doch an sich ganz nett."ich zog meine Augenbrauen hoch uns sah ihn mit dem Ist-das-jetzt-grad-dein-Ernst-Blick an.
,,Äh,hallo,was war das jetzt grade?"Emma uterbrach unser kleine Starrduell.
,,Ach,euch hätte ich fast vergessen,wo waren wir stehen geblieben."
,,Da drüben."erinnerte mich David.
,,Danke,ich meinte was ich sagen wollte."
,,Du warst gerade dabei Hooks Leben zu zerstören."erinnerte mich Pan.
,,Ah genau!"ich packte Hook am Kragen und drückte ihn an die Wand.
,,Du hattest kein Recht mir meine Eltern,wenn auch adoptiv, zu nehmen,dafür habe ich jetzt das recht dich aus dieser Welt zu schaffen.WAs denkst du mach ich jetzt mit dir?"auf meinem Gesicht wa ein psychopathisches Grinse zu sehen und meine Augen leuchteten Blutrot.
Er zuckte mit den Schultern.
,,Keine Idee.Niemand.Schade dann denk ich mir was aus."ich band ihn auf einen Stuhl.
DAnn ließ ich meine Magie durch den Stuhl fahren und es wurde ien Elektrostuhl.
,,Pan,was denkst du wie viel Volt hält er aus?"
,,ICh denk so 100,mehr nicht."ratlos zuckte er mit den Schultern,während sein Gesicht ein GRinsen zierte.
,,ich habe gelesemn,das 230 Volt tödlich sind,also nicht direkt volle Kraft,ich will ja noch meinen Spaß."ich ließ Blitzte mit ca 50 Volt durch den Stuhl und seinen Körper jagen,er schrie auf,ich drehte die Voltzahl noch höher,umsomerhr er schrie umso höher drehte ich die Zahl,bis ich bei 180 ankam,den dann fiel er in Ohnmacht.
,,Peter,hol mal einen Eimer wasser aus der Küche."ich leerte ihn den Einer über den Kopf und er schreckte hoch,direkt ließ ich nochmal 150 durch seinen Körper jagen,was durch das Wasser verstärkt wurde.
ch stellt mich vor ihn,zog mein MEsser aus der halterund am Bein und rammte es volle Wucht in sein Arm,zog es wieder raus und stieß es in sein Bein.Ich und Peter lachten während alle anderen weinten und Hook schrie.
Mit einem Ruck veersenkte ich das Messer in seinem Bauch an der Stelle wo es nicht tötet aber sehr,sehr schmerzhaft ist.
,,NEIN,DU MONSTER!"schrie Emma.
Ich lächelte sie nur an und machte weiter,mit der Spitze machte ich ein Kreuz in seine Stirn uns eins in seine Brust,direkt über seinem Herzen.
,,Princessa,wofür sind die Kreuze?"Peter beugte sich über meine Schulter und sah sich mein Kunstwerk an.
,,Das sind die Stellen an denen die Kugeln die Körper meiner Eltern durchgebohrt hatten."ich lächlete ihn an und gab ihm einen Kuss.
Ich schnitt mir in die Handfläche und rieb mit meinem Blut,meine Hand ein,bevot ich sie ihm in die Brust stieß und sein Herz zusammen drückte.
,,Mein Blut gleicht den Traumschatten,nur das mein Blut tödlicher ist,aber länger braucht zum Töten."erklärte ich den anderen mein Vorgehen.
Ich setzte mich zu Pan aufs Sofa und schaute gespannt auf Hook.
Emma,weinte und schrie als wäre es sie die leiden würde,tut sie wahrscheinlich auch,ihre leibe sterben zu sehen ist bestimmt scherzhaft.
,,Naaa,Emma,tuts weh.Oh ich hoffe es sehr."
,,DU MONSTER,DU MACHST ALLES KAPUTT.ICH LIEBE IHN UND DU LÄSST IHN STERBEN."
,,Es ist mir egal,ob du ihn liebst oder nicht,streen muss er trotzdem und du kannst nur dabei zusehen."ich lachte wieder.
Hok krampfte sich und schrie vor Schmerzen,doch mit der Zeit wurden seine schreie leiser bis sie schließlich ganz weg wahren.
,,So,das wars,es ist tod,wir holen jetzt Henry und dann sind wir wieder weg."
Emma weinte uns schrie und auch den anderen liefen Tränen über die Wangen.Peter stand jetzt mit dem schlafenden Henry in den Armen,neben mir.
,,DAs wirst du mir büßen,du MOnster."schrie emma
,,Sagt Tschüss zu Henry. Ach und Regina, Schätzchen,versuch erst garnicht ihn wieder zum Leben zu erweckten,das schaffst du nicht."Damit drehten wir uns um ung liefen direkt durch ein Portal nach Neverland.

"Damit drehten wir uns um ung liefen direkt durch ein Portal nach Neverland

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kims Flügel


omg,ja ich lebe noch.
Es tut mir so leid,daß so lange nichts kam,ich hatte viel Stress,musste viel für meine fahrprüfung lernen und bin deshalb nicht zum schreiben gekommen.abee jetzt ist es geschafft

His lost girl (Peter Pan Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt