Ayumi POV;
Ich konnte nicht richtig realisieren was grad passiert ist. Ich saß auf dem Boden nur und weinte als eine Person mich umarmte und danach mich Brautstyle hoch hebt. Ich lehnt mich an die Schulter der Person und schloss wenige Sekunden meine Augen...Paar Minuten davor...
Hisoka POV;
Ich war grade auf dem Weg um meine Karten zu holen,die ich auf dem Esstisch vergessen habe. Ich hörte schon aus dem Zimmer das jemand schreite. Ich ging in das Esszimmer und sehe wie Ayumi an der Wand stand und Feitan vor ihr. Ich hörte nur wir Ayumi sich immer wieder bei Feitan entschuldigt aber wieso habe ich (noch) nicht mitgekriegt. Als Feitan seine Hand (Arm) hoch hebt und Knall hart neben Ayumi an der Wand haute,zuckte Ayumi zusammen. Ich sagte zu ihm „FEITAN,ES REICHT JETZT." sagte ich laut/wütend zu ihm. Ich sah Ayumi nur wie sie auf dem Boden sitzt und weinte. Ich hatte Mitleid mit ihr. Ich wollte sie in denn Armen nehmen. Und diesmal wirklich,ohne Hintergedanken.
„Aber Sie-" Er (Feitan) wollte grad weiter reden aber ich unterbrechte ich ihn. „Hast du mich nicht grade verstanden? ES REICHT JETZT! SIEH DOCH WAS DU IHR ANGETAN HAST!!" sagte ich zu ihm. Er schaute mich nur wütend an und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum. Ich ging zu Ayumi,sie saß immer noch auf dem Boden,weinerlich und denn Kopf gesenkt.In der Gegenwart
[Als Hisoka,Ayumi hochhobt und sie nach wenige Sekunden einschlief..]Immer noch Hisoka POV;
Ich merkte wie meine rechte Schulter schwere wird ich schaute zu Ayumi und sehe wie Sie schlieft. Ich lächelte leicht und seufze leise. Ich ging die Treppe nach oben und überlegte ob ich Sie zu Chrollo bringe und zu mir..? Aber ich bringe sie besser zu Chrollo..habe keine Lust auf Stress😅Als ich vor Chrollo's Zimmertür stande schaute ich nochmal zu Ayumi,die immer noch schläft und klopfte an der Tür. Ich ging rein als ein ‚herein' kam. Chrollo schaute mich skeptisch an. Ich spürte seine Wut. „Was hast du mit ihr gemacht!!" sagte er aufgebracht. Ich ignorierte ihn erstmal und ging in Richtung Bett und lege Ayumi hinein. Ich deckte sie zu. Ich ging zur Wand und setzte mich an sie.
Ich sagte zu ihm ruhig: „Ich habe garnichts gemacht. Du solltest mich eher loben,ich habe deine Liebste geredet." sagte ich grinsend. Er schaute mich einfach nur stumm an. Er setzte sich dann an Ayumi auf das Bett. „Gerettet,sagst du? Vor wem denn?" fragte der Boss mich. Ich lachte nur stumm. „Feitan." Ich sagte nur diesen Namen. Er seufzte und stande auf und ging zu mir. „Was ist passiert Hisoka?" fragte er mich. Er setzte sich vor mir. Ich spielte mit meinen Karten. Ich baute ein Kartenhaus(😉😏) „Hisoka!! Sag was passiert ist!" Chrollo wurde lauter. Ich rollte mit meinen Augen „Schrei nicht so. Willst du deine Süße aufwecken?" sagte ich. Er wurde wütend. Ich spürte meine Mord Lust und grinste. Ich muss mich aber zurück halten.
„Feitan ist ausgerastet. Ich weiß nicht warum. Er hat Sie angeschrieen, sie ist in Tränen ausgebrochen. Ich habe ihn dann gesagt das er aufhören soll. Er ist danach nur stumm gegangen. Ging zu Ayumi, hebte sie hoch und nach Sekunden ist sie auch schon eingeschlafen. Ich weiß nicht was davor passiert ist bzw. wieso es passiert ist. Ich habe dir alles gesagt was ich weiß." erkläre ich bzw. sagte ich ihn. Ich sagte noch: „Ich glaube Boss. Du sollst warten bis Sie aufgewacht ist. Sie soll es dir erzählen bevor du zu Feitan gehst." sagte ich noch zu ihm. „Ich glaube du hast recht." sagte er zu mir. Der Boss steht auf und ich sortiere meine Karten schnell und stehe dann auch auf. Ich wollte die Tür grad aufmachen als der Boss sagte: „Hisoka....Danke." meinte er zu mir. Ich grinste und drehte mich um öffne die Tür und verlasse das Zimmer. Ich ging in mein Zimmer. „Huh? Was machst du in meinem Zimmer,Machi?" fragte ich sie. Sie schaute mich nur an. Sie ignoriert mich? Ich ging auf sie zu....Ich nehme ihr Kinn hoch, „hör auf mich zu ignorieren." sagte ich leise zu ihr. „Tz,geh mal ein Gang runter Hisoka. Ich wollte nur mein T-Shirt holen was ich hier vergessen haben. Dann wollte ich wieder gehen." erklärte sie mir nervig. Ich seufzte und lass ihr Kinn wieder runter (?) Sie ging an mir vorbei Richtung Tür. „Übrings Hisoka...was war eigentlich unten los? Es war so laut." fragte sie mich. Ich wusste um ehrlich zu sein nicht was ich Antworten soll. „Kann ich dir nicht sagen." Antworte ich nur. Sie nickte und ging dann aus meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, und spiele mit meinen Karten...
•
•
•
•
•
•
_________________________________
Autorin; So hier ist erstmal das Ende von Kapitel 9.
Ich hoffe es hat euch gefallen💗Datum: 25.Mai 2021
818 Wörter
DU LIEST GERADE
Chrollo Lucilfer x Reader
FanfictionHey,es ist meine erste ff die ich schreibe. Ich habe mir überlegt,wie der Titel schon sagt,eine Chrollo Lucilfer x Reader zu schreiben. 💗 Wo rum es geht... sollt ihr selber lesen😁 [wie gesagt es ist meine erste ff] Ich hoffe es gefällt euch...👉🏻...