Nach dem Abendessen
Chrollo's POV;
Ich verabschiede mich grad von Silva Zoldyck. Als ich mich umdrehte sah ich wie Ayumi mit Killua spielte. Mir wurde ganz warm ums Herz.. ich gehe zu ihnen.
Als ich bei denn Angekommen bin sagte ich: „ Ayumi, beeil dich." sie schaute mich an und nickte. Das Mädchen umarmte Killua noch schnell und kam dann zu mir.
•
Wir steigen alle im Auto und werden zum Flughafen gefahren.
•
•
•
•
•
Timeskip; Sind zu Hause angekommenca. 20:30 Uhr
Als ich mich von allen verabschiedeten und gute Nacht wünschte, greife ich nach Ayumi's Hand und gingen selbst in unser Zimmer.
Warning Lemon (🍋)
Als ich die Tür hinder mir schließe drückte ich Ayumi zu die nächst beste Wand und küsste sie. Sie wirkte geschockt aber erwiderte.
•
Unser Kuss wurde wilder, ich ließe meine Zunge in ihren Mund gleiten und fangen einen wilden Zungenkampf an. Nach eine Weile lösten wir uns wegen Luftmangel.
„Was ist l-los mit dir, Chrollo?" fragte sie mich. Ich antworte darauf nicht und küsste ihren Hals. Sie stöhnte darauf leise.
„Gefällt es dir denn nicht, Cherry?" fragte ich sie und mache weiter. Meine Hände machten sich auf dem Weg zu ihren Po, und greifte inne.
Ich befahl Ayumi das sie springen soll und ihre Beine um meine Hüfte drum schlingen soll.
Als sie das machte, ging ich zu Richtung Bett und lege sie darauf.
Ich ging von ihr und ziehe meinen Jackett und mein Hemd aus.
Sie schaute mich die ganze Zeit erregt an.
„Gefällt dir was du siehst?" fragte ich sie und beuge mich wieder zu ihr runter.
„Mhm, sehr." sagte sie zu mir und küsste mich. Ich erwiderte und gleite meine Hand leicht und sanft zu ihren Rock und schiebe denn hoch.
Ich löste denn küss und fragte sie noch ein letztes mal; „Ayumi, willst du das wirklich? Wie können auch noch warten, wenn du möchtest. Für mich ist es kein Problem." sagte ich zu ihr. Sue antwortet drauf; „ ich will es mir dir tuen, jetzt.... Halte dich nicht zurück.. Baby." sagte sie zu mir und ich küsste sie kurz auf die Stirn und mache da weiter wo ich aufgehört habe......
•
•
•
Ayumi POV;
Nun lag ich nackt unter ihm. Er betrachte meinen Körper. Mir ist es peinlich als ich mit meinen beiden Hände mein Gesicht verdenken wollte, stoppte Chrollo mit seine Hand meine beiden Händen fest und sagte: „ Dir muss es nicht peinlich sein, Süße. Du bist Wunder schön." sagte er zu mir und küsste mich. Ich erwiderte.
Der Kuss wurde wilder...
•
Ich habe es irgendwie geschafft ( ich weiß nicht wie) das ich jetzt über Chrollo bin. Ich küsste in auf dem Mund dann auf die Wange, Hals... noch weiter runter bis zur seiner Brust überseht ich die mit Küsse.
„Mhm.. Ayumi~" stöhnte er.
Ich schau mit meinen Augen zu Ihn hoch. Ich lächte leicht.
Ich ging noch weiter nach unten bis zu seiner Unterhose, ich gleite mit meine Hand leicht über seinen leicht steifen Glied. Ich bemerke wie er leicht zickte und leise stöhnte. Ich wollte grad seine Boxer ausziehen als mich Chrollo griff und wieder über mich lag (?)
Ich schaue ihn an.
Er ging runter zu meine innen Oberschenkel und küsste sie, machte Knutschflecke. Ich musste leise wimmern.
Als er mit seine Finger an meine Vagina streich entlockte mir ein stöhne.
„Oh, Ayumi~ du bist so schön feucht.... Nur für mich~" sagte er.
Ich erröte.
Ich sagte dann: „ mach endlich Chrollo, ich kann es nicht mehr aushalten." darauf hin hörte er auf, kam auf mich zu, nahm mein Kinn und sagte: „ was soll ich machen, Süße."
„ Du sollst ihn endlich rein stecken." sagte ich.
Chrollo grinste und sagte: „ wie du wünscht, Prinzessin." darauf ging er runter zur meiner Vagina, ging ohne Vorwarnung mit zwei Finger rein und bewegt sie.
„Ngh~ Chrollo" stöhnte ich.
„ Ich muss dich doch erstmal Vorbereiten, Süße. Und wehe du kommst bevor ich dich gefickt habe." sagte er bestimmerisch.
•
•
•
•
„Ah~ Fuck" stöhnte ich. Wir haben die Position gewechselt, nun saß ich auf Ihn. Ich bewegte mich auf und ab. Chrollo krallte sich mit deinen beiden Händen in meinen Po rein. Verdammt er hinterlässt noch kratz Spuren aber das ist mir in Moment völlig egal.
Ich beugte mich zum ihm runter und küsste ihn leidenschaftlich.
„Ngh~ C-Chrollo... I-ich~" ich wollte weiter reden aber Chrollo stoppte mich und sagte: „ Komm für mich Süße." er bewegte sich mit mir, desto schneller wir es treiben, desto schneller kommen wir beide....
•
•
Chrollo kam in mir und ich legte mich voller Erschöpfung auf seine Brust, es dauerte auch keine Sekunde da fallen meine Augen zusammen.
Ich bemerkte aber noch wie Er eine denke über uns legte und sagte: „ Gute Nacht, Süße." er küsste mich auf dem Kopf und mehr kam ich auch nicht mehr mit.
•
•
•
•
•
•
•
•
•
—————————————————-
Autorin; so das war's mit Kapitel 18.
Ich hoffe es hat es euch gefallen💗
Bitte seit nicht zu kritisch zu mir, es ist mein erster Smut denn ich schreiben
•
Ich wünsche euch schonmal ein Guten Rutsch ins neue Jahr😘
(Was macht ihr am Silver?)
•
Also ich werde im Bett liegen und Fernsehen/Netflix schauen🤷🏼♀️✌🏻
•
Datum 30.12.2021
Wörter: 851 Wörter
DU LIEST GERADE
Chrollo Lucilfer x Reader
FanfictionHey,es ist meine erste ff die ich schreibe. Ich habe mir überlegt,wie der Titel schon sagt,eine Chrollo Lucilfer x Reader zu schreiben. 💗 Wo rum es geht... sollt ihr selber lesen😁 [wie gesagt es ist meine erste ff] Ich hoffe es gefällt euch...👉🏻...