5.Kapitel

342 11 2
                                    

Ayumi POV;
Er schon wieder...🙄. „Was für eine Zufall,dass du gegen mich gestoßen bist Ayumi. Ist wohl heute dein Glückstag." :grinste mich Hisoka an. Ich ignorierte ihn und wollte an ihm vorbei gehen.. Plötzlich werde ich an die Wand gedrückt, Hisoka drückte meine zwei Arme über meinen Kopf und kam ganz nah an meinem Gesicht. Er sagte,mit einer hauchte Stimme: „ Mutig,das du dir traust mich zu ignorieren,und vorbei gehen wolltest... ( Hisoka nehmt seine Hand von dein Arm ab und geht Richtung nach unten während er mit seine andere Hand deine zwei Arme fest hielt) Aber weißt du...dass macht mich nur noch mehr an." sagte Hisoka und kommt näher zu meinen Lippen. Ich wollte ihn irgendwie weg drücken aber ich konnte nicht...

Shalnark POV;
Ich ging grad durch denn Flur entlang,und sehe vor weiten Ayumi und Hisoka. Als Hisoka plötzlich ganz nah an sie war,rannte ich so schnell wie ich konnte zum Boss. Ich bin bei ihm angekommen und gehe ohne zu Klopfen rein, „ Boss!!! Ayumi....Hisoka..." sagte ich außer Atmen. Chrollo schaute mit erst verwirrt an aber dann rennt er an mir vorbei.

Ayumi POV;
„Hisoka...lass da-" weiter konnte ich nicht und würde von Hisoka geküsst. Ich versuchte ihn irgendwie weg zu drücken aber ich schaffte es nicht...
Plötzlich wurde Hisoka weg gedrückt,und wurde an die Wand geschleudert. Ich sah die Person an und merkte das es Chrollo war. Er wollte grad Hisoka eine rein Hauen aber ich rannte zu ihm und umarmte ihn von hinten „Chrollo...lass es bitte." ich weinte dabei ein bisschen,Chrollo schaute mich an und umarmte mich feste.
Nach eine Weile gingen wir zusammen ins Zimmer von Chrollo,wir sagten nichts. Als wir im Zimmer angekommen sind,setze ich mich erstmal auf das Bett. Es war still im Zimmer,ich konnte es garnicht richtig realisieren was grad passiert ist... Ich legte mich auf das Bett und Chrollo legte sich zu mir und umarmte mich. Ich weinte..ich weinte noch doller,Chrollo drückte mich noch näher an sich,er küsste mich auf meinen Kopf. „I-I-I-ch wollte e-e-es ni-cht... I-I-I-ch wollte e-e-es n-n-n-ich-t..." ich wiederholte diese Sätze die ganze Zeit...nach einer Zeit war ich so verheult dass ich garnicht bemerkt habe,dass ich eingeschlafen bin.

Chrollo POV;
Ich bemerke das Ayumi eingeschlafen ist. Endlich... ich seufzte,atme einmal tief ein und aus... Sie hat sich die ganze Zeit entschuldigt. Sie war ziemlich unter Schock, ich schaute sie noch kurz an,gebe ihr ein Kuss auf dem Kopf und verlasse dann mein Zimmer.
Ich bin grad auf dem Weg zu Hisoka. Ich möchte eine Antwort,warum er es Ayumi angetan hat. Wenn ich ihn kriege dann...
Ich bin an die Zimmertür von Hisoka angekommen.. ich Platze rein und gehe auf schnellen Schritte auf ihn zu. Ich packte ihn an denn Kragen: „ WAS HAST DU AYUMI ANGETAN? HUH? WAS SOLLTE DAS?" schreite ich Hisoka an. Er lächelte mich nur an, die Wut ihn mir kochte,ich gebe Hisoka eine Backpfeife und sagte ihn noch dazu: „Wehe ich erwische dich nochmal das du Ayumi ANFÄSST, Dann kann ich nicht mehr einschätzen ob du noch LEBST!! HAST DU MICH VERSTANDEN?!", Hisoka schaute mich an: „ Aber natürlich Boss...wenn ich mich zurückhalten kann..." sagte Hisoka und grinst dabei. Bevor ich meine Beherrschung verliere,gehe ich aus Hisoka's Zimmer und schließlich schließe ich die Tür.
Ich ging langsam wieder zurück

Timeskip; Vor der Zimmertür von Chrollo
Ich atme einmal ein und aus bevor ich reingehen. Ich gehe leise rein und schließe die Tür leise. Ich bewege mich zum Bett, wo Ayumi immer noch friedlich schläft. Ich lächelte. Ich nehme mir ein Buch und lege mich bzw. setzte mich neben Ayumi hin. Und lese das Buch weiter...

—————————————————
Autorin; So das war's mit dem 5.Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen...💗

Datum: 18.03.2021

Chrollo Lucilfer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt