Ayumi POV;
„Ist alles gut?" fragte mich Chrollo während ich immer noch an der Tür mich anlehnte. „Ja,alles supi. Feitan meinte zu mir wenn ich ihn noch mal als ‚klein' oder ‚Zwerg' bezeichne... bin..bin ich ein toter Mensch." sagte ich mit ein Fake Lachen (?). Chrollo seufzte nur und umarmte mich danach.Timeskip 28.August
Es ist vieles passiert. In vieles passiert in denn letzten Monaten. Mit Feitan hatte ich kein Streit mehr gehabt, wir verstanden uns ziemlich gut. Machi ist meine Beste Freundin geworden und Chrollo.... naja wie soll ich es sagen... Wir sind uns etwas näher gekommen. Aber eins Stört mich gewaltig.. ich dürfte überhaupt nicht mit auf Missionen in denn Monaten. Ich frage mich jedes Mal wieso?? Wieso darf ich nicht mit? Sie müssen keine Angst um mich haben. Meine Kräfte habe ich mit Feitan,Phinks und Nobunaga geübt und kontrolliert. Ich bin Stärker geworden. Ich glaube sogar fast zu stark wie Hisoka oder Chrollo. Apropo Hisoka seitdem Ereignis
( Kapitel 5 ) ist nichts mehr zwischen uns passiert [ Autorin; versteht es bitte nicht falsch. Ihr wisst bestimmt was ich meine..😅]
Ich und Hisoka verstehen uns ziemlich gut. Das hätte ich nicht gedacht. Wir spielen fast regelmäßig Karten zusammen aber er gewinnt immer🙄😩 Das nervt mich schon etwas.
Aber ich liebe es hier zu sein. Es klingt vielleicht bisschen verwirrt aber es ist die Wahrheit💗
Ich möchte nicht mehr hier weg..„-umi? Ayumi? Hey Ayumi." sagte plötzlich Phinks zu mir. Ich schaute ihn an. „Was ist?" fragte ich ihn. „Du bist dran." lächelte er mich. Wir spielten grade mit Phinks,Hisoka,Machi und Feitan ‚Mau Mau' im Gemeinschaftsraum. Ich lege mein Karte auf dem Stapel und Machi ist dranne.
Nach dem Spiel
„Du schummelst.. aufjeden Fall." sagte Machi zu Hisoka. Ja,wie ich es nur gedacht habe. Hisoka hatte wieder gewonnen🙄 Ich finde es echt unfair,das er immer gewinnt. „Ich schummel nicht. Ich bin halt viel besser als ihr." sagte der Clown zu uns. Ich verdrehte nur meine Augen. Und lachte etwas.
„Alle versammeln!" sagte jemand plötzlich. Ich schaute zu der Person und sag Chrollo. Was wohl los ist? Ich bewege mich zu Machi und stehe neben ihr. Alle warteten bis der Boss was sagte. „Wir haben eine neue Mission." sagte der Boss. Alle schaute ihn mit großen Augen an.
„Und was für welche?" fragte Feitan nach. Chrollo schaute mich an und seufzte „Es wird eine Auktion geben am 1. bis zum 10. September im World trade Center. Wir wurden Beauftragt die Scharlach roten Augen zu holen.. egal wie... Hauptsache wir kriegen sie." sagte der Boss zu uns.[Autorin: die Auktion habe ich mir ausgedacht. Nicht das jetzt jemand sagt... ‚das war doch garnicht dabei' oder
‚es ist falsch,es ist was anders passiert bei
Hunter x Hunter.'
Ich weiß Leute, ich werde jetzt ein anderes Ziel bei der Auktion schreiben. Wenn ihr versteht was ich meine....
Danke für eure Aufmerksamkeit]„Wer hat uns Beauftragt." fragte Pakunoda. Ich schaute denn Boss erwartungsvoll an. „Familie Zoldyck" sagte Chrollo nur. Alle Mitglieder sahen denn Boss geschockt an. Ich dagegen schaute nur verwirrt. Ich habe von der Familie Zoldyck nicht viel gehört.. nur paar Einzelheiten aber sie sollen Gefährlich und stark sein.. ‚Warum haben sie uns beauftragt?' fragte ich mich selbst. Sie sind doch fähig es selber zu tuen. Warum dann unbedingt die Phantom Gruppe? „Wir werden gleich am 1. September loslegen. Sie holen werden wir aber erstmal noch nicht. Wir werden erstmal die Lage checken und dann am 2. werden wir die Scharlach roten Augen holen. Und sie zu Familie Zoldyck persönlich schicken bzw. geben." erkläre uns der Boss.
[ Kurze Info; es ist Sonntag der 29. August (das Jahr könnt ihr selber entscheiden🤷🏼♀️) ]
„Warum hat uns Familie Zoldyck damit beauftragt?" fragte ich nun. „Sie schaffen es nicht.. ich werde es jetzt mal so ausdrücken. Und weil die Zoldyck's alte ‚Freunde' von uns sind, werden wir Sie helfen. Und deswegen werden wir es auch persönlich geben. Auch unser Vertrauen zu zeigen." sagte Chrollo zu mir. Ich nickte ihn nur an. „Wir besprechen morgen alles, wie wir voran gehen. Hört auf für heute. Geht auf eure Zimmern und ruht euch für heute aus. Es ist schon spät." sagte der Bos zu uns. Alle sagen: „ Ja,Boss." außer ich. Die anderen Mitgliedern gehen in denn Zimmern außer ich. Ich stehe hier und schaue Chrollo an... ich will endlich wissen warum ich nicht mit darf.. „Ayumi, du sollst auch hoch gehen." sagte Chrollo ruhig zu mir und kam zu mir. Er stand vor mir. „Ich- ich möchte mitkommen... auf der Auktion." sagte ich schüchtern aber trotzdem selbstbewusst. Ich senke meinen Kopf. Er seufzte nur und legt eine Hand auf meinen Kopf. Und streichelt leicht rüber. Ich schaute ihn an. „Ayumi.... wie viel habe ich dir gesagt das du nicht mitkannst?" fragte er mich. Ich antwortete: „zu oft... aber... warum darf ich nicht mit? Ich habe doch Trainiert und bin viel stärker geworden, viel stärker als Hisoka." sagte ich. Ich wollte nicht wieder hier bleiben... ich fühle mich immer so alleine. „Bitte Chrollo.." bitte ich ihn. „Tut mir leid Ayumi.. aber nein... wenn dir was passiert. Ich kann es mir nicht verzeihen. Du bist alles für mich." sagte er und umarmte mich dann. „Aber mir passiert schon nichts. Ich kann auf mich selber aufpassen." sagte ich dann. „Ich... ich diskutiere jetzt nicht mit dir. Du bleibst hier! Und Punkt!" sagte Er etwas lauter. Ich schaute ihn nur traurig an und gehen danach ins Zimmer.
Im Zimmer
Es kann doch nicht wahrsein. Warum? Ich kann auf mich selbst aufpassen. Ich bin kein kleines Kind mehr! Was soll das?! Ich legte mich auf das Bett. Und Kuschel mich in der Decke ein..... Ich komme trotzdem mit.. wirst du schon sehen Chrollo... diesmal bleibe ich hier nicht alleine...
•
•
•
•
—————————————————
Autorin; so das war's mit Kapitel 11. ich hoffe es hat euch
gefallen💗✌🏻Datum; 8. Juni 2021
980 Wörter
DU LIEST GERADE
Chrollo Lucilfer x Reader
FanfictionHey,es ist meine erste ff die ich schreibe. Ich habe mir überlegt,wie der Titel schon sagt,eine Chrollo Lucilfer x Reader zu schreiben. 💗 Wo rum es geht... sollt ihr selber lesen😁 [wie gesagt es ist meine erste ff] Ich hoffe es gefällt euch...👉🏻...