19. Kapitel

140 3 0
                                    

Ayumi's POV;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ayumi's POV;

Ich wachte langsam auf. Die Sonne blendet in meine Augen. Ich kneifte sie kurz zusammen und öffne sie dann langsam. Ich setzte mich auf und schaute aus dem Fenster, was gleich neben denn Bett ist. ( siehe Bild oben)

Es ist so schön und gleichzeitig so friedlich heute. Wie spät ist es eigentlich? Ich dreh mich kurz um zum Nachtisch und schaue auf die Uhr.... WAS?! Es ist halb 1!?? ( 12:30 Uhr) solange habe ich geschlafen? Ich sollte mal aufstehen. Ich ging also ins Bad und mache mich fertig .

(AUTORIN: wir sagen mal es ist Sonntag der 11. September 2018)

Nach dem im Bad war, frisch geduscht und mich gemacht habe, ging ich aus dem Bad und ging Richtung Kleiderschrank. Was soll ich heute anziehen? Es ist Sonntag... Mhm? Was gechilltest aber auch gut aussehend.

  Mhm? Was gechilltest aber auch gut aussehend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielleicht das? Ich weiß nicht.

"Lass das an, Süße." ,sagte plötzlich Chrollo an der Tür. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn an. "Wie hast du geschlafen"? fragte ich ihn. Er kommt auf mich zu. Er küsste mich auf die Stirn und antwortet mit 'sehr gut' ich wurde rot, wenn ich an letzter Nacht denke...😳
Er fragte mich gleich anschließend ob mir was weh tut, " N-nein mir tut n-n-nichts weh.", sagte ich stotternd. Er lächelte mich an und sagte: "Ich liebe dich, Ayumi. Willst du mit mir zusammen sein.?" Ich schaute ihn nur kurz in die Augen, lächelte und küsste ihn dann.
Er erwiderte denn Kuss. Nach paar Sekunden löste ich mich und sagte zu ihm, "Ja , ich würde gerne mit dir zusammen seien. Das du mich später heiratest.. gilt das noch.?" ,fragte ich dann noch. Als er mich umarmte, sagte er: " Ich lass dich nie wieder los, Ayumi. Ob du das glaubst oder nicht. Ich liebe dich über alles. Ich lass dich nie wieder los. Und irgendwann bist du meine Frau und haben kleine Kinder, die Bildschön sind wie ihre Mutter sind." Ich hatte tränen in denn Augen, hat er grad eine Liebenserklärung gemacht?! Als er die Umarmung löste (?) wische ich mir meine Tränen mit meinen Fingern weg. Er lachte einfach. Er nahm meine Hand und ging Richtung Tür, "Du hast bestimmt Hunger.", sagte er und ich nickte nur.

Im Esszimmer;

Als wir zu zweit im Esszimmer ankamen, setzten wir uns auf die Stühle. Auf dem Tisch Stande noch das Frühstück. Ich nehme mir gleich zwei Stücke Brot und dazu Aufstrich. Ich schaute mich währenddessen um. "Wo sind anderen?" ,fragte ich ihm. Er schaute seine Tasse Kaffee an währenddessen sagte er. " Ich wusste dass du das fragst. Sie sind dir ziemlich ans Herz gewachsen. Ich habe drei also Nobunaga, Shalnark und Machi auf einen Auftrag gebeten. Sie sind ungefähr vor 10 min. gegangen." ,sagte er zu mir. Sollte ich fragen, was für ein Auftrag es ist? Ich lass es lieber, nicht das es noch zu einer Diskussion kommt.

Als ich fertig mit Frühstücken war, räumte ich auf und bringe es in die Küche.


Timeskipt;

Es ist bereits spät nachmittags geworden, genau zu sein 17:00 Uhr. Ich habe heute nur gefaulenzt mit Chrollo. Wir haben gekuschelt, ab und zu ein Buch gelesen oder mit denn anderen die da waren zusammen was unternommen. Es ist halt Sonntag, was sollnich schon so großartiges machen...😂🤷‍♀️





Am Ende des Tages sind auch Nobunaga, Phinks und Machi zurückgekehrt... Ich habe sie natürlich herzlich Begrüßt. Dann war auch schon Abendessenzeit und ich habe diesmal gekocht, es gab ein Auflauf
(ihr könnt selber entscheiden welchen) Der war super Lecker, die anderen fanden es wohl auch appetitlich. Es freut mich sehr, dass es allen geschmeckt haben.

Es war dann auch schon wieder Bett zeit, ich sagte allen Gute Nacht und so gingen ich und Chrollo in unserem Schlafzimmer. Wir ziehen uns um, gingen ins Bad machten uns Bett fertig.
Als wir fertig waren gingen wir ins Bett, ich sagte Chrollo noch eine Gute Nacht, küsste ihn, kuschelte mich an ihn und schlafe dann ein.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Autorin; Kapitel 19 habe ich diesmal auf dem Laptop geschrieben, falls irgendwas undeutlich sein sollte. Das ihr euch dann nicht wundert. Ich hoffe es hat euch gefallenBis zum nächsten Kapitel

Datum: 25.Januar 2022

Chrollo Lucilfer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt