14. Kapitel

214 3 2
                                    

23:50 Uhr

Ayumi POV;
Ich habe nicht gemerkt dass ich eingeschlafen bin..

Chrollo POV;
Ich bemerkte wie meine Schulter schwerer würde. Ich drehte mich um und sehe Ayumi wie sie schläft. Ich lachte leise und schüttelte meinen Kopf. Ich schaute mein Buch wieder an und lese weiter.
Nach 5 Minuten (Es ist 23:55 Uhr) kamen endlich die Anderen. Und mein Kopf hebt sich hoch.
Nobunaga gab mir die ‚Scharlach roten Augen', ich betrachte sie:

Nobunaga gab mir die ‚Scharlach roten Augen', ich betrachte sie:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lächelte diese an. „Bin stolz auf euch." sagte ich zu ihnen. „Nobunaga? Trägst du sie bis wir zu Hause sind?" fragte ich ihn. Er nickte und ich gebe ihn die ‚Scharlach roten Augen'. Dann drehe ich mich wieder um und nehme Ayumi in Brautstyle hoch.

Und so gehen wir nach Hause.

Zu Hause angekommen:

Als wir endlich wieder ankamen, sagte ich zu denn anderen das sie schlafen gehen sollen bzw. und auch ausruhen sollen. Ich drehte mich aber nochmal um und sagte: „Nobunaga du kommst mit mir." er schaute mich an und nickte. Ich ging ihn mein Zimmer und Nobunaga folgte mir.

Im Zimmer:
Als wir im Zimmer waren legte ich Ayumi erstmal ins Bett. Ich drehte mich zu Nobunaga, „Du kannst die ‚Scharlach roten Augen' auf dem Tisch da abstellen. Danach kannst du dich auch ausruhen bzw. machen was du willst." sagte ich zu ihm. Er nickte und stellte die auf dem Tisch. Er bewegte sich zur Tür und sagte noch „Gute Nacht,Boss." und ging dann aus dem Zimmer.
Ich ging wieder zu Ayumi und schaute Sie an wie sie schläft. Ich musste Lächeln. Ich war so glücklich dass ich Sie wieder habe. Ich merkte noch das Sie noch ihr Kleid an hat. Ich ziehe Sie bis auf die Unterwäsche aus und gebe ihr ein T-Shirt von mir und ziehe es ihr an...

Sie hat echt ein schönen Körper... ihre Brust sind nicht zu klein aber auch nicht zu groß...
Ihre Taille sind dünn aber auch kurvig...

[ Autorin: ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen.. wie ich es beschreiben habe (?)]

Sie hat so eine schöne Figur... am liebsten würde i- STOPP! Was denke ich da?!!! Seit wann denke ich so?! Ich soll damit auf hören.
Ich ziehe Ayumi fertig an und deckte sie anschließend zu. Ich gehe ins Bad und schaute mich im Spiegel an... Was machst du nur mit mir,Ayumi? Du bringst mich manchmal echt aus der Fassung. Ich seufzte.
Ich machte mich Bett fertig. Ich ging aus dem Bad und legte mich ins Bett. Ich nehme Ayumi ihn meinen Armen und legte ihr ein Kuss auf dem Haar Ansatz und sagte anschließend: „ Ich liebe dich,Ayumi." flüsterte ich ihr zu und schlafe dann auch ein.



Nächster Morgen
~10:33~

Ich wachte auf und hörte wie die Regen Tropfen auf das Fensterbrett auf Tropft. Toll.. wieso musste es Heute Regnen? Obwohl eigentlich passt es ja.. weil wir heute zu
Familie Zoldyck fahren um die ‚Scharlach roten Augen' zu übergeben... passt das Wetter eigentlich sehr gut. Mal schauen was auf uns dann zukommt....

Ich schaute neben mir aber merkte das Ayumi schon wach war. Schade... ich hätte Sie gerne aufgeweckt. Ich stehe auf und mache mich im Bad fertig. Als ich aus dem Bad raus kam ziehe ich mich an

Chrollo Lucilfer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt