21. Kapitel

224 3 3
                                    

Ayumi's POV

21:22 Uhr

WARNUNG; SMUT

Als ich und mein Verlobter an unseren Zimmer ankamen, hebt er mich Brautstyle hoch und trägt mich ins Zimmer rein. Er machte mit seinem Fuß die Tür wieder zu und ging Richtung Bett...

Nachdem er mich dort sanft hinlegte, entfernte er sich von mir und zieht sich sein Hemd aus. Ich beiß mir währenddessen auf meinen Lippen, ohne darüber nach zu denken hebe ich mein Bein und platzierte meinen Fuß auf seinem Schritt. Chrollo stöhnte leise auf und lass sein Hemd auf dem Boden fallen.
Er kommt wieder zu mir und küsste mich sehr intensiv...

Der schwarzhaarige ging an meinen Hals ran und verwöhnte ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der schwarzhaarige ging an meinen Hals ran und verwöhnte ihn. Er zog mir beide armen über denn Kopf und hielt meine Hände dort mit einer Hand fest, seine andere Hand geiltet in meiner Hose unter meinen Slip...

Mein Verlobter rührte meine Kitzler mit seinem Mittelfinger und bewegte diese. Ich atme schneller, "Zieh meine Hose endlich aus.." ,sagte ich erregt. Er hörte auf, zieht seine Hand raus und zieht meine Hose plus Slip gleich aus.
Ich setzte mich schnell auf, greift nach seine Schulter, das ich nun auf seinem Schoss sitze.
Er platzierte seine beiden Händen auf meinem Po und massierte diese. Ich bewegte mich extra langsam auf seinem Schoss, ich spürte sein erregten Glied.
Er sagte: "Baby~ quäle mich nicht." ,flüsterte er mir zu. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Ich ging runter von seinem Schoss und bückte mich und ließ zwei Finger unter den Bund seiner Hose fahren.
Dabei schaute ich in Chrollo's erregten Gesicht, "Darf ich?" ,fragte ich ihn und er antwortet nicht sondern hob leicht sein Becken, so dass ich ihm die Hose runter ziehe kann. Als ich seine Hose auf dem Boden fallen ließ, sah ich zwischen seinen leicht gespreizten Beinen seine monumentale Erektion. Ich schluckte aber nehme ihn ohne Nachzudenken in denn Mund. Aus Chrollo's Mund entlockte ihm ein Stöhnen, seine Hand platzierte auf meinen Kopf und ergriff meine Haare.
Ich beschleunigte mein Tempo, noch einmal, und er schnappte mit offenem Mund gierig nach Luft. Ich schaute nach oben.. in seine Augen und blies ihn dabei erneut mit halsbrecherischem Tempo. Ich leckte und biss ihn und schenkte ihn denn unschuldigsten Blick, denn ich Besitze.
Er legte seinen Kopf in denn Nacken und sagte: "Fuck~ Ayumi... Hör auf~" ,als ich sicher was, dass jede Sekunde die ersten Tropfen seinen Spermas schmecken würde, griff er nach mir und zog mich so, dass ich unten ihm lag. Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Ayumi~ du bringst mich aus der Fassung.
Ich werde dich so hart nehmen das du morgen nicht mehr laufen kannst." ,als Chrollo das sagte, nahm er schon mein Pullover zieht ihn aus. Danach folgt mein Bh. Er küsste mich hart und bewegte sich weiter nach unten, "Mein Gott." ,flüsterte ich und vergrub den Kopf zwischen den Kissen, als er mit der Zunge über meine Schamlippen strich.
Seine weit geöffneten Lippen bedeckten meine gesamte Pussy, als wollte er sie verschlingen.
Er küsste ausgiebig jeden Winkel, und ich wurde immer heißer und feuchter.
Seine Hand wanderten von meinen Schenkeln über meinen Bauch zu meinen Brüsten und massierte diese sanft.

Chrollo Lucilfer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt