15. Kapitel

205 2 0
                                    

Ayumi POV;
Ich stoppte...
Ich schupse Chrollo leicht von mir weg. „Ich- ich bin noch nicht fertig." sagte ich und betrachte mich im Spiegel weiter. Ich überlegte mir welche Schuhe ich mir anziehe.(?) „Zieh Stiefeln dazu an.. Sieht besser aus." sagte plötzlich Chrollo. Er saß auf das Bett und beobachtet mich. Ich dreht mich um und ging zu ihm. Ich setzte mich auf seinen Schoß und schaue ihn in den Augen „Schuldige
das ich aufgehört habe. Aber wir haben eine Mission vor uns..." sagte ich etwas traurig. Was wäre passiert wenn ich nicht aufgehört hätten? Hätten wir dann... mit einander geschlafen? Wenn ich nur daran denke,werde ich rot. „Ist schon in Ordnung, Ayumi. Ich bin dir nicht böse. Du hast recht. (Er kam näher zu mir) Aber wir wiederholen es." sagte er dann leise. Ich schaute ihn nur an. Und wurde rot. Ich gehe wieder runter von ihm und ziehe die Stiefeln an. Ich ging dann ins Bad und mache meine Haare. Ich kämme sie noch mal und lasse sie einfach Basic offen. Ich mache mir noch ein schlichtes Make-up:

 Ich mache mir noch ein schlichtes Make-up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und ging dann aus dem Bad. Ich schaute auf die Uhr 13:50.
Ich schaute mich im Zimmer um und sehe das Chrollo nicht mehr da ist. Ich wundere mich aber dann ging ich auch aus dem Zimmer. Ich wollte zu Shizuku gehen, ich wollte sie fragen wie weit sie ist.

Als ich bei Shizuku ankam klopfte ich. Sie macht die Tür auf und ich lächelte sie an. „Oh Hallo Ayumi. Was möchtest du denn?" fragte sie mich. Ich antwortete darauf: „Ich wollte fragen wie weit du bist.
Ähm- darf ich rein kommen?" fragte ich. Sie nickte und ich ging in ihr Zimmer rein. Ich setzte mich auf ihr Bett und begutachte ihr Zimmer.
„Ich weiß nicht was ich anziehen soll." sagte Shizuku. „In welche Richtung willst du dich denn Anziehen?" fragte ich sie. Sie antwortet darauf: „Naja... ich weiß nicht ob ich ein Anzug anziehen soll oder einfach eine Jeans und ein dünnen Pullover." sagte sie unsicher. Ich stande auf „Wo ist dein Kleiderschrank?" fragte ich sie. Sie zeigte mit denn Finger drauf und ich ginge zu denn Kleiderschrank...

~paar Minuten später~
Ich habe ihr ein Outfit erstellt was zu ihr auch gut aussehen wird:

~paar Minuten später~ Ich habe ihr ein Outfit erstellt was zu ihr auch gut aussehen wird:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zeigte ihr das Outfit.

„Wow! Ayumi das sieht toll aus." sagte sie zu mir. Ich lächelte sie an und lege das Outfit auf ihr Bett „ ich gehe dann mal raus. Das du dich anziehen kannst. Komm dann runter wenn du fertig bist. Beeil dich!" sagte ich zur ihr und ging dann aus ihr Zimmer.


Ich ginge runter wo Chrollo und Feitan schon sind. „Hey" sagte ich zu ihnen. Sie schauen mich an. „Hallo" hörte ich von Feitan nur knapp. Chrollo schaue mich nur an und lächelte. Ich musterte die beiden.... Feitan hatte einen schwarzen Anzug an. Er sah gut aus. Seine Haaren sind wie immer nach unten geglättet (?).  Der Boss hatte das selbe Outfit wie heute Morgen an. Aber ganz ehrlich es sah so gut aus... Noch ein bisschen Schmuck und er hat seine Haare noch mal gemacht.
„Ihr sieht gut aus." sagte ich.
Feitan sagte: „ Danke... du auch." ich wurde etwas rot. „Wann kommen die anderen?" fragte mich der Boss. Ich antworte darauf: „ Shizuku hatte Probleme was sie sich anzieht,da habe ich sie geholfen. Sie musste gleich kommen... was mit Hisoka und Nobunaga ist... weiß ich nicht." sagte ich und zickte mit denn Schultern.
„Wir warten einfach noch paar Minuten. Sie werden noch kommen." sagte Chrollo zu uns. Ich nickte und setzte mich auf die Treppe, Feitan tut das selbe.

~10 min später~

Nach 10 min kamen endlich die anderen.
Shizuku hatte ihr Outfit an,was ich ihr ausgesucht hatte. Hisoka und Nobunaga hatten ihre nochmale Kleidung an. Bzw. sie wollten sich nicht schick machen...(🙄) Aber ist auch egal.
Wir gingen los zum Flughafen.



Als wir beim Flughafen ankamen sagte Chrollo zu mir: „Wir gehen jetzt zum Flugzeug. Die Fahrt dauert so 2 Stunden ungefähr. Bis dahin könnt ihr euch im Flugzeug frei bewegen bzw. machen was ihr wollt." als er dass sagte Spürte ich eine Hand auf meine rechte Po backe. Ich zuckte leicht auf und schaute zu Chrollo, der much nur verwundert anschaut.
‚Tch,das macht er doch extra'dachte ich mir.
Als wir los zum Flugzeug gingen,fragte ich mich aber doch „Chrollo? Müssten wir nicht zu erst einschenken? Bevor wir zum Flugzeug gehen?" fragte ich ihn. Sein Arm umschlungen meine Hüfte während wir gehen. „Ich habe es dir noch garnicht gesagt. Wir haben ein Privatjet. Deswegen müssen wir uns nicht einschecken. Wir werden dort empfangen."
[sagt man das so?😅]
sagte er zu mir. Ich schaute ihn erstaunt an und nickte dann. Ein Privatjet? Das habe ich jetzt nicht erwartet.

Als wir ankamen staunte ich aber;

 •Als wir ankamen staunte ich aber;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Autorin: ohne das Auto]

„Boar! Wie cool. Der ist voll schön." ich kam vom staunen nicht mehr raus. Chrollo lachte „Gefällt es dir?" fragte er mich. Ich nickte dolle. Er nimmt meine Hand „Na komm lass uns rein."

Wir wurden Herzlich Empfangen.
Hier drinne ist es genau so schön wie außen. Die Sitzen sind aus Leder und sind so hell-grau (?)

 Die Sitzen sind aus Leder und sind so hell-grau (?)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war sehr schlicht Eingerichtet. Es gefällt mir sehr.

Ich saß grad am Fenster und Chrollo neben mir. Ich schaute zu ihm und sagte dann „wie lange fliegen wir eigentlich?" fragte ich ihn. Er liest sein Buch und antwortet mir ohne mich an zu schauen: „wir fliegen 4 Stunden.... Wir werden um 19:00 Uhr empfangen." antwortet er mir. Was? 4 Stunden? Was soll ich jetzt solange machen?! Ich schaute wieder aus dem Fenster.
Da kam mir eine Idee....
Ich nahm das Buch von Chrollo und legte es irgendwo hin. Ich stande auf und setzte mich auf seinem Schoß...

Chrollo POV;
Als Ayumi mir das Buch weggenommen hat, sah ich sie verwundert an... Aber als Sie sich auf mein Schoß hingesetzt hat, sag ich sie mit großen Augen an.... „Was soll das werden, meine Liebe?" fragte ich sie. Sie antwortet darauf: „mir ist Langweilig." und schaute mich süß und unschuldig an. „Was willst du machen?" fragte ich sie. Sie grinste mich an. Sie kam näher und flüsterte leise zu mir: „ was schlägst du vor..?". Ohne zu überlegen küsste ich Ayumi. Sie erwiderte......




————————————————-
Autorin; Kapitel 15 ist fertig...
Sorry das es so lange gedauert hat.... Ich hatte irgendwie keine Zeit😓

Ich hoffe es hat euch gefallen💗

Datum: 27.Juli 2021
Wörter: 1072 Wörter

Chrollo Lucilfer x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt