Chrollo POV;
Als ich Ayumi ohne zu überlege zu küssen, erwiderte sie.Ich schling meine beide Arme und drück sie näher zu mir. Als Ayumi von mir löst, schaute sie mich an. „Was ist los, Süße?" fragte ich. „W-Wir können es hier nicht tuen,Chrollo." sagte Ayumi. Ich schaute nur in ihre blauen Augen. Ich umarmte Sie einfach. „Wer hat es gesagt das wir es hier tuen werden? Darf ich dich nicht küssen?" fragte ich sie.
„I-Ich... ähm... also.. ich habe nie gesagt das du mich nicht küssen darf. Chrollo ich-" ich unterbreche sie. Und küsste sie wieder. Erst war sie perplex aber dann erwiderte sie.
•
Nach paar Sekunden lösten wir uns wieder. „Ayumi ich... ich wollte es dir schon damals sagen...
Weißt du noch unser Versprechen? Wo ich dir gesagt habe das wir später wenn wir Erwachsen sind dann Heiraten?
( Ayumi nickt )
Ich habe das nicht nur gesagt weil ich klein und unwissend war, ich habe es gesagt weil ich dich schon damals....
Geliebt habe.
Ayumi.... Ich liebe dich.."
•
Ayumi POV;
Als Chrollo mit ein Liebesgestädnis macht und mir danach noch sagt dass er mich liebt... konnte es ich garnicht fassen. Mein Herz klopft so schnell und dolle.
„Warum hast du es mir nicht früher schon gesagt?" fragte ihn. Er seufzte.
Er antwortet darauf: „Ich weiß es nicht. Ich glaube,ich habe einfach an denn richtigen Moment gewartet." sagte er zu mir. Ich nehme sein Gesicht mit beide Hände in der Hand und lehne meine Stirn auf seine.
„ Da lässt du mich einfach warten.. Da bist du schon der Boss aber traust dich nicht mich zu sagen, das du mich liebst." sagte ich und lachte ein bisschen. Ich ging von seinem Schoß runter und sagte noch „ Ob die anderen es lustig finden, wenn ich ihnen sage das du dich nicht getraut hast, mir zu sagen das du mich liebst? Werde ich ja jetzt sehen." ich wollte los gehen aber Chrollo hält mich am Arm fest und zieht mich zu ihn wieder.
Er flüstert mir ins Ohr „ Wag es dir Ayumi" sagte er wütend. Ich lachte nur und schaute ihn danach an.
„ Ich liebe dich,Chrollo" sagte ich zu ihm. Er lächelte und küsste mich wieder.Nachdem wir uns lösten sagte er zu mir „Ich liebe dich auch, Mein Mädchen" und küsste mich erneut.
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
Timeskip 2 Stunden später.
Sind gelandet
•
•
Als wir endlich gelandet sind, bin ich die erste ,die aus dem Flugzeug sprintet.
‚Nochmal 2 Stunden fliege ich nicht!!!!!' dachte ich mir.
Als die anderen draußen waren, wurden wir auch schon erwarten.[Autorin; denkt euch mit mehr sitzen vor.]
Jemand kam zu uns und verbeugte vor uns leicht. „ Guten Tag, ich arbeite für Familie Zoldyck, ich bin ihr Fahrscheur .*
[ Autorin; *nennt man es so?
Ich weiß es nicht wie man es schreibt😅]Mir wurde beauftragt ‚Die Phantom Gruppe' abzuholen. Bitte, steigen sie ein." sagte er zu uns. Ich schaute zu Chrollo und bewegt sich vor. Wir steigen danach ein. Aber bevor ich als letztes ein Steige, fragte ich noch denn Fahrscheur: „ Ähm... ich habe noch eine Frage, und zwar... Wie lange Fahren wir?" Er antwortet
darauf: „ 45 min, Madam." ich nickte und sage noch schnell ‚danke' und steige dann auch ein.
•
•
•
•
•
Timeskip: nach 45 min
Sie sind angekommen.
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
——————————————————-
Autorin; ich Entschuldige mich HERZLICH das ich nicht mehr geschrieben habe😢Ich hoffe ihr wart nicht traurig
Das war's mit Kapitel 16
Ich hoffe es hat euch gefallen💗
DU LIEST GERADE
Chrollo Lucilfer x Reader
أدب الهواةHey,es ist meine erste ff die ich schreibe. Ich habe mir überlegt,wie der Titel schon sagt,eine Chrollo Lucilfer x Reader zu schreiben. 💗 Wo rum es geht... sollt ihr selber lesen😁 [wie gesagt es ist meine erste ff] Ich hoffe es gefällt euch...👉🏻...