•Kapitel 4•

756 45 23
                                    

POV Nick
Nick wachte mitten in der Nacht auf, weil Karl sich hin und her welzte und zusammen zuckte.Er merkte das Karl warme Tränen über die Wangen liefen.Nick probierte Karl auf zu wecken.Als der kleine Junge aufwachte,schaute er Nick für einen kurzen Moment an und brach dann in Tränen aus.Nick zog Karl auf seinen Schoß und drückte ihn fest an sich.Er strich Karl über den Rücken und probierte ihn so gut wie es geht zu beruhigen."Shhh,es ist alles gut,es war nur ein Traum.Ich bin bei dir"sagte Nick mit einer beruhigenden Stimme.Karl beruhigte sich langsam.Er schluchzte noch eine Zeit lang .Nick merkte wie Karl langsam etwas locker ließ und sich nicht mehr so sehr an ihm fest hielt.Er ist wieder eingeschlafen.Langsam probierte Nick sich mit Karl hinzulegen.Nach einer Zeit schlief er ebenfalls ein.

POV Karl
Karl wachte auf.Nick umklammerte ihn fest.Da Karl ihn nicht wecken wollte,probierte er sich so gut wie es ging aus dem festen Griff von Nick zu lösen ohne irgendwelche große Bewegungen zu machen.Als er das geschafft hatte schnappte er sich irgendwelche Sachen die grade auf dem Boden rumlagen.Er ging ins Badezimmer,duschte,putzte sich die Zähne und zog sich an.Er merkte das er sich Nick's Hoodie genommen hatte anstatt seinen.Er zog ihn einfach an,da er nicht nochmal ins Zimmer gehen wollte.Leise ging er die Treppen runter und holte das Geld vom Tisch das seine Mom dort hingelegt hatte.Er schnappte sich noch seinen Schlüssel und schloss dann die Tür so leise wie es ding hinter sich.Die Bäckerei war nur 10 min von ihm entfernt weswegen er lief.

POV George
George wurde heute morgen von Dream geweckt,der ihn anrief um ihm zu sagen das er unten vor der Tür stand.Mit einem Lächeln ging George sofort runter um Clay die Tür auf zu machen.Als sich die Tür öffnete zog Clay den kleinen Jungen sofort an sich ran und gab ihm einen Kuss.Die beiden Daten jetzt schon seit 2 Monaten.Sie haben es bis jetzt noch niemandem erzählt,auch nicht Nick.Sie wussten beide nicht wie die anderen reagieren würden,weil Clay sich noch vor keinem geoutet hatte."Du kannst rein kommen meine Eltern sind nicht zuhause"sagte George."Also,da wir ja heute frei haben dachte ich mir das wir beide zusammen Frühstücken gehen.Du weißt schon in der einen Bäckerei"sagte Dream mit einem Grinsen."Bist du dir sicher?Was ist wenn uns jemand zusammen sieht?Ich fühle mich ehrlich gesagt noch nicht bereit unsere Beziehung öffentlich zu machen.Zudem hab ich Angst vor Nick's Reaktion.Ich fühle mich so ja schon schlecht das wir ihm nichts von uns beiden erzählt haben"sagte George besorgt.Clay kam zu George und schaute ihn in die Augen"Hey ich kann deine Bedenken nachvollziehen aber ich hasse diese heimlich tuerei.Ich will in der Öffentlichkeit nicht weiter so tun als wären wir beste Freunde.Nick muss es irgendwann erfahren,auf die eine oder andere Art"."Ja ok.Du hast mich überredet"sagte George und gab Clay einen Kuss.Er machte sich noch fertig und dann liefen die beiden auch schon los.An der Bäckerei angekommen stellten sie sich in die Schlange um Croissant's und was zu trinken zu kaufen nur kurz nachdem sie sich anstellen sahen sie Karl in die Bäckerei kommen."Shit.Ich wusste das irgendwas schief läuft.Was machen wir jetzt?"flüsterte George nervös."Mach dir keinen Kopf süßer.Ich weiß schon was ich sag.Mach einfach mit"sagte Dream gelassen."Oh Hey ihr beiden.Was macht ihr den hier"fragte Karl als er die beiden sah."Wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen als wir hier beide Frühstück holen wollten.Also haben wir beschlossen wir gehen einfach zusammen.Und du?"sagte Clay gelassen."J-ja genau"sagte George
sichtlich nervös."Nice.Ich hole auch nur Frühstück.Ich esse aber zuhause.Ehm Jungs kann ich mich vielleicht vordrängeln ich hab's ein bisschen eilig?"fragte Karl."Ehm Ja klar"sagte George.Nachdem Karl sein Frühstück hatte und sich verabschiedete ging er auch wieder."Puh das war knapp"sagte George erleichtert."Jap aber ich hab es doch gut gerettet"sagte Clay lachend.George nickte nur.Nachdem sie ihr essen hatten setzten sie sich an einen der Tische die in der kleinen Bäckerei standen.Während dem Essen fragte George,Clay verwirrt"Hey ist dir eigendlich Karl's Hoodie aufgefallen?"."Nein was sollte den mit dem sein?"fragte Dream mit vollem Mund."Ich könnte schwören das es Nick's Hoodie war den er da anhatte"sagte George."Nah ich glaub das es einfach nur so ein ähnlicher Pulli war.Woher sollte Karl denn den Hoodie haben?"fragte Clay."Vielleicht haben die beiden was am laufen"sagte George nachdenklich."Ne denke ich nicht.Die beiden verstehen sich gut und sind befreundet aber mehr ist da nicht.Also denke ich"lachte Dream."Ok wenn du meinst.Aber ich könnte schwören es ist Nick's" antwortete George.

POV Nick
Es roch nach Rührei als er aufwachte.Verschlafen ging er runter und fand dort Karl vor,in kurzer Hose und seinem Hoodie.Karl bemerkte nicht das Nick aufgewacht war und runter kam,also schlich Nick an den kleineren Jungen von hinten an und begrüßte ihn mit einer Umarmung und küsse in den Nacken."Hey na Schlafmütze auch mal wach?"sagte Karl scherzhaft."Ja klar.Und ich sehe das du schon Brötchen geholt hast"lächelte Nick."Jup.Ich hab beim Bäcker übrigens George und Clay getroffen"sagte Karl."Zusammen?"fragte Nick."Ja sie haben gesagt das sie sich zufällig über den Weg gelaufen sind und beschlossen haben zusammen Frühstück zu gehen"sagte Karl."Okay"sagte Nick und setzte sich an den Frühstück's Tisch,der schon gedeckt war.Während die beiden am Essen waren,dachten die beiden drüber nach was sie heute machen könnten."Hey,wie wär es wenn wir beiden heute in den Park gehen?"schlug Nick vor."Oh ja das klingt gut"sagte Karl und biss in sein Brötchen.Nachdem die beiden fertig gegessen hatten räumten sie noch die Küche zusammen auf und gingen hoch in Karl's Zimmer."Karl?"."Ja"."Auch wenn du echt süß in meinem Hoodie aussiehst,musst du ihn mir wieder geben.Ich hab ja keine anderen Anziehsachen da"sagte Nick lachend."Oh ehm ja klar.Daran hab ich nicht mehr gedacht"antwortete Karl verlegen.Karl zog Nick's Hoodie aus und gab ihn wieder zurück.Er suchte sich selbst aus seinem Schrank ein paar Sachen zum anziehen raus und die beiden machten sich fertig.Während Karl noch ein paar Sachen zusammen suchte,kam Nick von hinten und zog den kleineren Jungen an sich ran.Er drehte ihn um,damit er ihm in die Augen schauen konnte."Weißt du das ich deine Augen liebe"sagte Nick und bevor Karl antworten konnte drückte der große Junge ihm auch schon einen Kuss auf die Lippen.Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten,wurde Karl rot und vergrub kichernt sein Gesicht in Nick's Hoodie.Die beiden gingen zusammen runter,um dort seine erschöpft Mutter vorzufinden."Oh hey mom.Soll ich dir hoch helfen?Du musst dich dringend hinlegen"sagte Karl besorgt."Ach nein mein Schatz ich leg mich auf die Couch schlafen"antwortete sie und ging ins Wohnzimmer.So leise wie möglich verließen die beiden das Haus und liefen zum Park.

//Also ich probiere so oft wie möglich etwas hochzuladen.Kommt halt drauf an wie viel Zeit,Lust und Ideen ich hab.Momentan habe ich relativ viel Lust dran zu schreiben also kommt das 5 Kapitel schon morgen raus^^//

Karlnap<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt