•Kapitel 7•

762 41 46
                                    

POV Ashley(ich hab Karl's Mom jetzt einfach so getauft.Danke an die liebe Ariaanoo die mir bei der Namensgebung geholfen hat)

Am nächsten Morgen wachte Ashley auf und da sie sonst immer noch schlief wenn Karl das Haus verließ,wollte sie die beiden Jungs wecken gehen.Sie lief zu Karl's Zimmer und öffnete leise die Tür.Im Bett lagen Nick und Karl am kuscheln.Sie schloss wieder leise die Tür.-Ist Karl schwul?-begann sie sich zu fragen.Ashley würde nix dagegen haben da sie selbst Lesbisch war und Karl das auch wusste,aber sie wollte ihrem Sohn auch seine Zeit lassen.Vielleicht war er auch gar nicht Schwul und sie haben einfach so gekuschelt.Ashley beschloss es einfach nicht anzusprechen beim Frühstück.Also deckte sie den Tisch und hörte nach einer Zeit die beiden Jungs die Treppe runterlaufen."Hey na ihr beiden.Habt ihr gut geschlafen?"fragte sie.Die beiden nickten nur verschlafen und setzten sich."Karl,ich wollte euch beiden heute meine neue Freundin vorstellen.Wenn das okay für euch ist würde ich sie heute abend zum essen einladen"sagte Ashley."Ja klar Mom.Du musst mich doch nicht fragen wen du mit nachhause bringst"antwortete Karl mit einer verschlafenen Stimme.Die Drei aßen noch auf und dann machten die beiden Jungs sich auch schon fertig für die Schule.

POV Karl
Nick und er standen im Badezimmer und putzten die Zähne."Hey,wieso will deine Mutter dir eine Freundin vorstellen?"fragte Nick ihn verwirrt."Achso stimmt.Meine Mom ist Lesbisch und sie hat seit ein paar Wochen eine neue Freundin.Sie wollte sie mir schon früher vorstellen aber wir sind nie dazu gekommen"sagte Karl und wusch sich den Mund ab."Ahh ja das ergibt Sinn"antwortete Nick."Ja ja,ein Haus voller Gay's"lachte Karl.Die beiden zogen sich noch an und verließen das Haus.Zusammen liefen sie dann Hand in Hand zur Schule.Auf dem Weg begann Karl Nick zu fragen"Wie wollen wir eigendlich den anderen sagen das wir zusammen sind?"."Wenn es für dich okay ist dann würde ich es am liebsten keinem erzählen.Ich hatte noch nie eine so ernste Beziehung mit einem Jungen und weiß nicht wie die meisten darauf reagieren"sagte Nick."Na klar.Ich lass dir deine Zeit die du brauchst".Die beiden ließen ihre Hände los und gingen zu Clay und George rüber.

POV Clay
Es freute ihn zu sehen das sowohl Karl als auch Nick heute besser gelaunt waren.Clay freute es zu sehen das Nick wieder so Glücklich war.Er wusste genau wie scheiße seine Familie zu ihm ist,aber seit er Karl kennt scheint es ihm wieder so viel besser zu gehen.Er merkte aber auch das mit George etwas nicht stimmte.

POV George
George störte sich irgendwie ein bisschen an Karl.Er fand Karl nett und sympathisch aber hatte das Gefühl das Karl Nick ihnen wegnimmt.Nick machte wirklich alles mit Karl.Er fragte nicht mal mehr nach ob die drei als Gruppe wieder mal was machen wollen.Es machte ihn auch irgendwie wütend das Karl und Nick nurnoch alles zusammen machen.Schließlich waren die drei das Dream Team und Karl gehört da nunmal nicht dazu.George wusste aber das seine Eifersucht irgendwie kindisch war und probierte es sogut wie es ging zu überspielen.Nick fiel es nicht auf da er zu sehr beschäftigt war mit Karl aber Clay zog George irgendwann beiseite."Hey ich merk doch was nicht stimmt.Erzähl mir was ist los?"fragte Clay ihn."Mich stört es einfach nur das Nick soviel mit Karl macht und uns komplett vergessen hat"antwortete George mit einem gesenktem Blick."Hey ich weiß was du meinst aber du musst es auch so sehen,Nick ist momentan so unfassbar glücklich mit Karl.Er hat in ihm einen Freund gefunden dem er gerne seine Probleme mitteilt.Er hat bei allen anderen Menschen ein Problem damit sich zu öffnen"sagte Clay zu George."Ja aber er macht nurnoch was mit ihm und was ist mit uns?"sagte George etwas wütend."Hey ich schreib ihm ob wir drei alleine reden können irgendwann okay?".George nickte und Clay gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.Die beiden liefen zum Schüler Cafè,nur um festzustellen das sowohl Nick als auch Karl nicht am Tisch saßen."Siehst du das meine ich"sagte George."Hey Ja ich weiß aber sieh es so,wir haben Zeit zu zweit"sagte Clay und sie gingen um sich was zu holen.

Karlnap<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt