•Kapitel 10•

631 37 45
                                    

POV Karl
Als er am nächsten morgen aufwachte bemerkte er das Nick nicht mehr im Bett lag.Er suchte ihn im ganzen Haus fand ihn aber nicht.Karl ging einfach davon aus das er spazieren war oder Frühstück holte.Also ging Karl,in seinem viel zu großen T-Shirt, runter in die Küche um sich ein Glas Wasser zu machen.Als er gerade die Treppe runter kam klingelte es an der Tür.Karl war verwirrt,weil Nick könnte es nicht sein er nahm nähmlich immer nen Schlüssel dabei wenn er es Haus verließ.Er ging zur Tür und machte sie noch etwas verschlafen auf.Als sie sich öffnete standen George und Dream vor ihm."Hey können wir vielleicht reinkommen?" fragte Dream."Ehm ja klar ihr könnt euch an den Tisch setzten"antwortete Karl.Sie kamen rein und gingen ins Esszimmer."Ist Nick da?"fragte Dream und schaute sich um."Nein und ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wo er steckt.Als ich aufgewacht bin war er schon nicht da"erklärte Karl.Es war ein Moment lang stille bis Karl das schweigen brach und sich an Dream wendete"Darf ich eigentlich nachfragen was zwischen euch drei vorgefallen ist.Nick hat es mir nicht gesagt aber er war sehr wütend als er Nachhause kam".Dream begann die ganze Situation zu erklären und Karl entgegnete mit Verständnis.Aufeinmal hob George seinen Kopf und fragte erstaunt"Du bist nicht sauer auf uns?".Karl schaute fragend und sagte"Nein wieso sollte ich es gibt doch keinen Grund.Ich finde auch das Nick etwas überreagiert hat und ich finde ihr habt recht er unternimmt kaum noch was mit euch".

POV Nick
Nick war spazieren um den Kopf frei zu kriegen.Als er wieder zuhause war sperrte er die Tür auf und als er ins Esszimmer sah saßen da George,Dream und Karl und unterhielten sich.Karl bemerkte ihn schnell,sprung auf und ging zu ihm.Er zog ihn mit in den kleinen Flur und sagte direkt"Bevor du jetzt austickst hör die erstmal an was sie zu sagen haben okay?Ich weiß das sie dir viel bedeuten und du möchtest doch nicht wegen so einer Kleinigkeit die ganze Freundschaft wegschmeißen oder?"."Nagut"seuftze Nick.Karl strahlte ihn an und gab ihm noch einen Kuss was Nick etwas zum Lächeln brachte.Also setzten die vier sich an den Tisch und sprachen sich aus.Karl hielt sich da einfach raus.Das einzige was er machte war seine Hand auf Nicks Oberschenkel zu legen um ihn zu beruhigen.Sie unterhielten sich eine gefühlte Ewigkeit und irgendwann ist das Gespräch einfach abgedriftet und sie lachten wieder miteinander.Karl fragte ob sie einfach zusammen was frühstücken wollen weil alle noch nix gegessen hatten.Alle stimmten zu und so ging dann Karl mit Nick in die Küche um ein paar Sachen zu holen.

POV George
„Sollen wir es ihm endlich sagen?"fragte George."Was sagen?"entgegnete Dream."Na das wir zusammen sind"sagte George."Achso.Ja ich meine jetzt wäre ein guter Moment.Nicht wahr?"sagte Dream zu George.Mit einem nicken willigte George ein.Als Nick und Karl wieder aus der Küche zurück kamen begann Dream zu sprechen"Also wir wollte dir schon länger was sagen Nick"."Mh"."Also wir beide sind jetzt schon etwas länger zusammen..."sagten sie synchron.Es blieb kurz still und sie waren schon darauf eingestellt das Nick gleich wütend wird weil sie ihm es nicht gesagt hatten aber das Gegenteil passierte.Nick fing an zu grinsen und sagte"Endlich!Ich wusste das doch schon.Also wirklich unauffällig war das echt nicht Jungs".Dream und George schauten verdutzt."WARUM HAST DU DENN NIX GESAGT"rief George."Ich fand's lustig zu sehen wie ihr es probiert unauffällig zu machen obwohl es halt jeder gecheckt hat"lachte Nick.Naja wenigstens wusste er ist und sie hatten keinen Druck mehr es ihm zu sagen.

POV Karl
Nachdem die anderen gingen machte Karl sich auf fertig."Wollen wir beide heute nochmal ein bisschen in die Stadt und dann nen Film schauen heute Abend?"fragte Karl als er die Treppe runterkam.(Danke an Ariaanoo die gerade den DJ für mich spielt😩)"Klar können wir gerne machen"antwortete Nick.Also zogen sie sich an und stellten sich an die nächste Bushaltestelle.Als sie in der Mall ankamen zog Nick Karl hinter sich her.Sie machten viel Quatch zusammen.Sie trafen auch noch Dream und George.Da sie eh schon da waren beschlossen sie sich in nen kleinen Mc Donalds in der Mall zu setzten und zusammen zu essen."Und was macht ihr heut Abend noch?"fragte Karl und biss in seinen Burger."Also ich bring George nach der Mall Heim weil wir heute Abend noch ein Familienessen haben"sagte Dream."Und ihr?"fügte George noch hinzu."Wir wollen später noch nen Film schauen mehr nicht"sagte Nick.Sie aßen noch fertig und danach gingen Karl und George schonmal raus in nen Laden.Sie wollten zusammen Sonnenbrillen anprobieren.Nick und Clay brachten noch die Tablets weg und unterhielten sich."Denkst du heute Abend läuft was zwischen euch?"fragte Dream Nick."Ne wir wollen einfach nur nen Film schauen.Ich glaube auch er ist einfach noch nicht bereit dazu"sagte Nick."Und is bei euch beiden schon was gelaufen"grinste Nick."Vielleicht"grinste Dream zurück.Nick lachte und verdrehte die Augen.Sie gingen rüber zu den anderen und warteten auf sie vor dem Laden.Karl und George kamen lachend raus und hatten beide die selbe Brille in der Hand.Es war eine weiße Sonnenbrille mit Runden Gläsern."Guckt mal wie haben uns Partner Sonnenbrillen gekauft.Die sehen doch schon echt Hot aus"sagte Karl und die beiden setzten sie sich auf.Nick ging zu Karl und flüsterte ihm ins Ohr „Du siehst mit allem echt Hot aus".Natürlich wurde Karl rot und schaute nach unten.Nick fing an zu lachen weil genau das,dass war was er erreichen wollte."Hör auf du Idiot"sagte Karl.Die vier verbrachten noch einige Zeit zusammen in der Mall.Irgendwann verabschiedeten George und Dream sich von den zwei und gingen Nachhause.

POV Nick
Zuhause angekommen schmiss er sich auf die Couch.Karl ging noch ins Zimmer um sich umzuziehen.Als er runter kam hatte er eine Boxershorts und ein großes Shirt in Bunten Farben an.Er kuschelte sich an Nick ran und sie begannen den Film zu schauen.Irgendwann setzte Karl sich auf Nicks Schoß sodass sie sich in die Augen schauen konnten(Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine😩).
Er grinste Nick an,der sichtlich verwirrt war und nicht wusste was Karl vor hatte.Bevor Nick was sagen konnte begann Karl ihn intensiv zu küssen.Nick erwiderte den Kuss natürlich,denn er checkte was Karl wollte und er war natürlich nicht abgeneigt.Er begann Karl wieder Knutschflecken zu machen und strich mit seiner Hand unter Karl's Shirt.Nick zog den kleineren Jungen das Shirt aus,sodass dieser nurnoch in Boxershorts auf ihm saß.Er ging weiter runter um ihm Knutschflecken zu machen.Als Karl gerade dabei war Nick seinen Hoddie auszuziehen hörten sie wie die Haustür aufgesperrt wird.Erschrocken schauten sie sich an.Karl zog sich an schnell sein Shirt wieder an und ging runter von Nick's Schoß."Hey Jungs wir sind schon wieder zuhause"hörte man aus dem Flur rufen.Es waren Ashley und Michelle die zu früh nachhause kamen.

POV Ashley
Sie kam gerade ins Wohnzimmer gelaufen und fand dort ihren Sohn und Nick die blass und erschrocken aussahen."Ist alles gut bei euch?"fragte sie nach."J-ja wir haben nur nen Horrorfilm geschaut und uns erschreckt"antwortete Nick sichtlich nervös.Karl brachte grade kein Wort raus.Ashley schaute ihren Sohn genauer an und sah das sein Hals überseht war mit Knutschflecken.Sie bemerkte auch das er probierte sie unauffällig zu verstecken."Wir gehen dann hoch"sagte Karl und zog Nick hinter sich her.Die beiden verschwanden schnell in sein Zimmer.Soe war sich sicher das Karl mit Nick zusammen war und sie würde morgen mit ihm alleine mal sprechen.

POV Nick
Immernoch geschockt lief Karl in seinem Zimmer auf und ab."Komm beruihg dich wieder sie hat uns nicht erwischt also ist alles gut"sagte Nick zu ihm."Ich kann mich nicht Beruhigen,Nick.Stell dir mal vor sie wäre noch etwas später gekommen.Dann hätte sie nicht nur gewusst das wir zusammen sind,nein sie hätte uns gleich noch dazu beim Sex erwischt.Oh Gott allein bei dem Gedanken"antwortete Karl aufgewühlt.Ihm fingen an Tränen übers Gesicht zu laufen."Hey hey nicht weinen"sagte Nick und holte Karl zu sich."Hey beruhig dich erstmal du bist müde.Es ist das beste wenn wir jetzt schlafen gehen.Also legten sie sich zusammen ins Bett und kuschelten sich aneinander.Nick hörte das Karl weiterhin Tränen über die Wangen flossen aber nach einer Zeit schien er eingeschlafen zu sein.-Krass wie sehr Karl das jetzt aufgewühlt hat.Klar es wäre unfassbar unangenehm gewesen aber das er jetzt direkt geweint hat.Naja er ist einfach ein sehr emotionaler Mensch-dachte sich Nick.Er dachte noch ein bisschen nach aber nach einer Zeit schlief auch er ein.

//Hier ist Kapitel 10.Ich hoffe es gefällt euch und ja.Ich probiere so schnell wie möglich Kapitel 11 zu schreiben und veröffentlichen aber liegt dran wie motiviert ich bin und und und.Dann hab euch lieb und byeeee :]//

Karlnap<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt