•Kapitel 13•

427 20 2
                                    

POV Karl

Am nächsten Morgen war die Stimmung nach wie vor sehr angeschlagen.Alle waren noch bedröppelt.Ashley hat beschlossen Nick heute von der Schule abzumelden,weil es ihm gar nicht gut ging.Karl machte sich auf den Weg zur Schule und war in Gedanken versunken.Er bemerkte nicht mal das George und Clay aufeinmal neben ihm liefen und Hallo sagten."Erde an Karl!Hey ist alles gut bei dir?"fragte George etwas besorgt.Man sah Karl an das er nicht so viel geschlafen hatte."Ja es ist nur gestern was vorgefallen als Nick und ich nachhause kamen"sagte Karl."Oh...ist Nick deswegen nicht da?"fragte Clay."Ja es geht ihm grade ziemlich beschissen"."Dürfen wir fragen was vorgefallen ist?"fragte George.Daraufhin begann Karl den beiden alles zu erzählen."Mannn ich krieg Aggressionen.Ich mochte Nick's Eltern noch nie.I mean wie kann man seinem eigenen Kind so eine scheiße antun..."sagte Clay wütend."Ich weiß.Es tut mir so leid für Nick.Er war so fertig nach dieser ganzen Sache"sagte Karl leise.Es war einen langen Moment stille bis George fragte"denkst du er hätte was dagegen,wenn wir nach der Schule mit zu dir kommen.Wir könnten probieren ihn wenigstens etwas abzulenken von der ganzen scheiße"."Ja ich denke er hat nix dagegen".Der restliche Schultag war relativ langweilig und es passierte nix spannendes.Nach der Schule liefen die drei Jungs zusammen zu Karl nachhause.Dort angekommen gingen sie direkt hoch in Karl's Zimmer.Nick lag noch immer im Bett.Es schien so als hätte er den ganzen Tag nur im Bett gelegen und noch nichtmal was gegessen."h-hey "sagte Karl und ging rüber zu Nick.Er gab ihm einen Kuss auf die Wange.Nick lag noch immer im Bett,mit dem Rücken zu den Jungs gedreht.Er reagierte erstmal nicht wirklich."Ich hab dir jemanden mitgebracht"sagte Karl leise.Nick drehte sich nun auch mal endlich um und setzte sich auf."Hey Leute"sagte er.Trotz des Fakt's das nur etwas Licht vom Flur in das Zimmer von Karl kam,konnte man sehen und hören das Nick geweint hatte."Hey,ehm ich und George wollten einfach mal nachschauen wie es dir geht.Karl hat und erzählt das es dir grade nicht so prickelnd geht...".Es herrschte Stille.Der Moment fühlte sich wie eine Ewigkeit an."kan-kann es sein das du heute noch nix gegessen hast,Nick?"fragte Karl besorgt.Nick nickte nur still."okay...uhm Clay?"."Ja?"."Könntest du hier oben bei Nick bleiben,während ich mit George unten was zu essen für uns mach?"."Klar mach ich".Karl und George gingen runter um Pancakes und so zu machen.

POV Nick

„Du wohnst jetzt anscheinend offiziell hier huh?"sagte Clay,während er zum Fenster ging um die Schalosie aufzumachen.Es wurde hell im Zimmer und Nick machte schnell die Hände vor seine Augen.Er musste sich erstmal an das Licht gewöhnen.Langsam öffnete er seine Augen.Jetzt wo es hell ist sieht man erst richtig wie fertig er ist.Seine Haare sind ganz zerzaust,er hat etwas geschwollene Augen vom weinen und er hatte nur ein großes T-Shirt und eine Boxershorts an."Man dein Zustand ist absolut beschissen alter"sagte Clay.Er nahm Nicks Hände und zog ihn aus dem Bett."So wir beide suchen dir jetzt Klamotten raus.Danach putzt du dir die Zähne,kämmst dir die Haare,wäschst dein Gesicht und dann gehen wir runter um was zu essen.Alles klar soweit?"sagte Dream und streckte ihm ein paar Klamotten entgegen.Er hatte für ihn ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose rausgesucht,während er Nick erklärte was er jetzt machen soll."So ich geh runter und helfe den anderen.Und du machst dich jetzt fertig"fügte Clay noch hinzu und verschwand nach unten.Nick seufzte nur und zog sich an.Er schleppte sich ins Bad und fing an sich die Zähne zu putzen.-Wieso bin ich so niedergeschlagen?Eigentlich sollte ich glücklich sein das ich jetzt offiziell hier wohne.Ich meine nic-.Nick's Gedankengänge wurden unterbrochen durch ein Klopfen an die Badezimmertür."Kann ich reinkommen?"hörte man George draußen rufen."Ja"."uhm ich sollte dir Bescheid sagen,dass die Pancakes fertig sind"sagte George.Nick sagte nichts,ging rüber zu George und umarmte ihn fest."Danke,dass ihr für mich da seid"flüsterte er."GEORGE.NICKKKK.KOMMT IHR ENDLICH ES GIBT ESSEN!"rief Clay von unten.George und Nick schauten sich noch für einen Moment an und gingen dann zusammen runter.Als sie runter kamen,saßen Dream und Karl schon am gedeckten Tisch.Clay war schon ganz hippelig,weil er unbedingt essen wollte."Jetzt macht doch mal hinneeee"sagte er als die beiden grade die Treppe runterkamen.Als alle vier endlich am Tisch saßen,begangen sie direkt zu essen."Boa ich bin so satt das glaubt ihr gar nicht"meinte Clay nach dem Essen.Kein Wunder,wenn man mal bedenkt wie sehr er reingehauen hat.Alle Standen vom Tisch auf.Karl,Nick und George begangen den Tisch abzuräumen und Dream schmiss sich auf die Couch."Ey,steh auf du fauler Sack du sollst uns helfen"rief Nick."Jaja is ja gut"sagte Clay und lachte etwas.Die vier räumten auf und beschlossen dann sich zusammen zu setzten und noch ein bisschen zu planen was sie heute machen könnten.

//Heyyyyy.Ich wollte mal wieder was hochladen.I know das Kapitel ist kürzer als sonst aber ich hab jetzt wieder Schule und hab dementsprechend weniger Zeit.Also lade ich lieber kürzere Sachen hoch,damit ihr nicht so lange warten müsst.Ich probiere neue Kapitel so schnell wie möglich hochzuladen aber Wiegesagt mit Schule is alles nochmal bisschen stressiger.Außerdem Arbeite ich momentan auch noch an der neuen Story :P
Das war's schon also byeeee<3//

Karlnap&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt