•Kapitel 5•

773 48 37
                                    

POV Karl
Als die beiden auf dem Weg in den Park waren dachte Karl sich-Soll ich Nick's Hand nehmen?Was wenn er es nicht möchte und seine Hand wegzieht?Das wäre so unangenehm.Andererseits hat er mich geküsst.Aber was wenn er es nich nicht öffentlich machen möchte.Ich gla-.Seine Gedanken stellten sich im nächsten Moment als unberechtigt,da Nick seine Finger mit Karl's verschenkte.Am Park angekommen zog Nick,Karl sofort hinter sich her.Sie gingen an eine Bank,die an einem kleinen Teich stand.Dort war niemand es war etwas abgelegener vom Park."Ich gehe hier immer alleine hin,wenn ich nachdenken muss oder einfach meine
Ruhe brauche.Ich habe noch nie jemanden mit hierher gebracht"erklärte Nick."Ich habe oft Streit mit meinen Eltern.Sie sind streng und können sich bis heute nicht damit abfinden das ich Bi bin.Sie hassen es auch wie ich mich anziehe.Andauernd vergleichen sie mich mit meinen Geschwistern.Ich war schon immer das schwarze Schaf der Familie".Bei diesen Sätzen füllten sich Nick's Augen mit Tränen."Karl legte seine Hand auf Nick's Wange und began zu reden."Hey,ich kann es leider nicht wirklich nachvollziehen wie es ist aber eins kann ich dir sagen,ich liebe dich Nick und zwar genauso wie du bist"sagte Karl.Nick setzte ein gezwungenes Lächeln auf und wischte sie Tränen weg."Und wenn du drüber reden willst,ich bin immer für dich da"fügte Karl noch hinzu."Nein danke grade nicht aber ich weiß es sehr zu schätzen"sagte Nick.

POV Nick
Nach einem kurzem Moment Stille,holte Nick sein Handy und seine Kopfhörer aus seiner Hosentasche.Er streckte Karl einen der beiden Kopfhörer hin.Die beiden saßen noch sehr lange auf der Bank.Karl lag in Nick's Armen.Es war absolute Stille.Die beiden hörten nur Musik.Karl schaute ab und zu einfach hoch und gab Nick einen Kuss.Nach ca.2 Stunden sagte Karl"Hey,wie sehr ich auch jede Minute mit dir genieße,ich muss Heim und nach meiner Mutter schauen.Sie war so fertig nach der Arbeit und ihr schien es echt nicht gut zu gehen"."Na klar aber ich bring dich noch Nachhause"sagte Nick.Die beiden liefen zu Karl's Haus.Dort angekommen hob Nick,Karl's Kinn mit zwei Fingern hoch und gab ihm noch einen Abschiedskuss.Nachdem sie sich noch verabschiedet hatten verschwand Karl in sein Haus.Nick lief in einem sehr langsamen Tempo Nachhause.Er wusste genau was ihn dort erwarten würde.Er hatte sich seit gestern nichtmehr gemeldet und auch nicht gesagt wo er war.Natürlich war ihm bewusst das seine Eltern nur aus Prinzip auf ihn sauer sein würden und nicht weil sie sich Sorgen gemacht hatten.Zuhause angekommen war er für einen Moment schon am überlegen einfach wieder zu gehen.Er öffnete die Tür und vor ihm Stand direkt seine Mutter,die sofort begann zu schimpfen"Nick,wie kannst du es wagen hier noch einen Fuß rein zu setzten.Du bist gestern wieder einfach abgehauen ohne ein Wort zu sagen und du warst die ganze Nacht weg.Deine Geschwister hätten das nicht gemacht"."Ja Mom,ich hab es verstanden"antwortete Nick ohne irgendeine emotion zu zeigen."Weißt du was es reicht mir mit dir.Du hast es diesmal zuweit getrieben.Du hast Hausarrest.Niemand darf hierher und du darfst nur raus für die Schule"sagte seine Mom.Nick schaute auf"WAS?DAS KANNST DU NICHT MACHEN.DU KANNST MICH NICHT AUCH NOCH IN DIESER HÖLLE EINSPERREN!"begann Nick zu schreien."JETZT REICHT ES DU GEHST HOCH AUF DEIN ZIMMER ABER SOFORT"schrie seine Mutter zurück.Nick rannte hoch,schlug die Tür hinter sich zu und schloss sie ab.Er begann auf die Wand  einzuschlagen aber nach einer Weile begann seine Hand zu schmerzen.Er warf sich auf sein Bett und ihm liefen ein paar Tränen übers Gesicht.Er fand es so unfair.Wieso musste er das schwarze Schaf der Familie sein?Wieso hassten ihn seine Eltern so?Das waren die Gedanken die ihm durch den Kopf schwirrten.Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte griff er nach seinem Handy und schrieb Karl.

N:Hey<3
K:Hey<3
N:Wie geht's deiner Mom?
K:Ganz gut.Sie musste sich nur etwas Ausruhen aber sie hat sich für morgen frei genommen
N:Das ist schön.Soll ich dich morgen vor der Schule abholen?
K:Uii das wäre schön^^Aber nur wenn es dir keine Umstände macht
N:Für dich sind keine Umstände zu groß<3

Als Nick das schreib sah er vor seinen Augen Karl's süßes Gesicht,das rot wurde.Er liebte es mit Karl zu schreiben.Es machte ihn einfach Glücklich.Die beiden schreiben noch eine Weile bis Nick seine Mutter von unten rufen hörte das es essen gab.Nick dachte kurz darüber nach aus protest nicht runter zu gehen,weil seiner Familie es so wichtig war zusammen zu essen.Er verstand noch nie wieso warum aber es war nunmal so.Er dachte zwar drüber nach aber 1.Er hatte echt krassen Hunger und 2.Seine Eltern würden es irgendwann merken was er abzieht und ihm dann sein Taschengeld vorenthalten.Würden sie das tun könnte er sich nichts mehr außerhalb zu essen kaufen.Also beschloss er einfach runter zu gehen.Dort wurde er einfach ignoriert.Das wurde oft gemacht wenn er mal wieder was gemacht hatte was in ihren Augen schlimm oder Falsch war.Seine Geschwister begannen davon zu Sprechen was sie heute geleistet hatten.Seine Eltern lobten sie und drückten ihren Stolz aus."Und du Nick wo hast du dich den heute Nacht rumgetrieben"fragte eine seiner Schwestern gehässig."Was geht dich das an?"sagte Nick genervt."Doch erzähl uns allen doch mal was du gemacht hast und wieso du dich nicht gemeldet hast"sagte sein Vater mit strengem Blick und lehnte sich vor.Nick schaute vom seinen Teller auf.Ohne seiner Schwester ins Gesicht zu schauen,wusste er genau welchen triumphierenden Blick sie grade aufgesetzt hatte."Ich hab bei nem Freund gepennt,verdammte scheiße"sagte Nick wütend."Pass auf wie du dich ausdrückst"sagte seine Mutter streng."Aha so ist das und bei wem?"stichelte seine Schwester."Man könnte ihr mich nicht einfach inruhe lassen.Es ist doch euch eh scheißegal.Ihr wollt doch alle nur einen Grund finden um auf mir rum zu hacken"sagte Nick wütend,schmiss sein besteck auf den Teller und verließ den Tisch.Er ging wieder hoch in sein Zimmer und sperrte sich ein.Er schrieb Karl.

N:Hey,kannst du vorbei kommen?
K:Ehm klar gerne ich müsste aber deine Adresse wissen
N:Jap schreib ich dir aber du müsstest über nen Baum reinklettern.Ist das ein Problem?
K:An sich lässt sich das bestimmt machen aber wieso über den Baum?
N:Ich hab 1.Hausarrest und 2. Wollen meine Eltern nicht das ich andere Freunde mitbringe außer Clay.Hier ist meine Adresse*schickt Adresse*(bin zu faul mir irgendwas auszudenken:))
K:Okay ich bin gleich da<3
N:Danke<3

POV Karl
Er hinterließ seiner Mutter eine Nachricht da er sie nicht wecken wollte.Er machte sich auf den Weg und dort angekommen sah er Nick an seinem Fenster stehen.Er kletterte leise den Baum hoch und ging in Nick's Zimmer.Dort stand Nick,Oberkörperfrei und mit etwas verweinten Augen.Ohne das Karl etwas sagen konnte umarmte Nick ihn auch schon fest.Als sie sich voneinander lösten strich Karl Nick ein paar Tränen von den Wangen und begann zu reden"Also beruhige dich erstmal wir setzten uns hin und du erzählst mir was passiert ist".Die beiden setzten sich auf Nick's Bett und Karl kuschelte sich an ihn.Nick begann darüber zu reden was vorgefallen war und Karl hörte ihm leise zu.Er probierte ihn so gut wie es ging zu trösten und Nick beruhigte sich auch ein bisschen.Karl setzte sich auf Nick's Schoß und schaute ihm in die Augen"Ich weiß das es echt schwer es für dich sein muss aber egal was ist denk dran ich liebe dich".Nach diesen Worten küsste Nick,Karl.Er ging weiter zum Hals und verpasste ihm ein paar Knutschflecken.Die beiden hörten Schritte die Treppe hoch kommen."Shit Was machen wir jetzt"flüsterte Karl."Geh in meinen Wandschrank und sein einfach Still"sagte Nick"Ich regel das".Es klopfte an Nick's Tür und man hörte seine Schwester sagen"Nick du sollst runter Mom und Dad wollen mit dir reden"."Sag ihnen ich bin gleich da ich zieh mich noch an"antwortete er.Er holte Karl wieder aus dem Schrank und sagte"Planänderung du kletterst so leise wie möglich wieder raus.Wir schreiben später".Er gab Karl noch einen Kuss,zog sich ein Shirt an und verließ sein Zimmer.Karl kletterte wieder raus und lief nachhause so schnell wie es ging.

POV Nick
Er lief runter und konnte sich schon denken was jetzt kommt.Unten saßen seine Eltern schon da mit einem Blick der alles verriet."Also wir haben beschlossen das du statt 2 Wochen 3 Wochen Hausarrest bekommst"fing sein Vater an.Nick unterbrach ihn"Was wieso denn?"."Wegen deinen Lügerreien,deinem schlechtem Verhalten,deinen Noten,dein ständiges rumtreiben und niemandem sagen wo und mit wem du bist"fuhr sein Vater mit erhobener Stimme fort."So und da gibt es nichts zu diskutieren,sonst werden daraus 4 Wochen.Verstanden?Jetzt geh schlafen du hast morgen Schule.Wir sprechen morgen nochmal".Nick machte sich fertig und legte sich in sein Bett.Es machte ihn so fertig das seine Familie ihn so krass hasste.Er wollte zwar noch mit Karl schreiben aber dieser antwortete nicht mehr.Er schien eingeschlafen zu sein.Nick beschloss noch Musik zu hören.Er starrte noch eine Ewigkeit an die Decke aber irgendwann fielen seine Augen zu.

POV Karl
(Also das ist jetzt ein kleiner Rücksprung ab dem Zeitpunkt an dem Karl wieder aus dem Fenster geklettert war.Nur halt von Karl's Sicht.I guess ykwim)
Karl lief nachhause.Dort angekommen hörte er aus der Küche rufen"Hey mein Schatz wie war es bei Nick?".Es war seine Mom.Karl bekam etwas Panik wegen den Knutschfleken an seinem Hals.Er wusste nicht wie er diese verstecken soll.Seine Mutter würde wissen das sie von Nick sind,weil sie vor dem Besuch bei Nick noch nicht da waren.Er antwortete kurz und knapp das es gut war und wollte direkt die Treppe hoch in der Hoffnung seine Mom hatte nichts gesehen."Hey willst du dich nicht noch zu mir setzten?"fragte seine Mom."Nein danke ich bin müde.Hab dich lieb"rief er nach unten."Okay gute nacht".-Puh das war knapp.Ich muss mir was für die nächsten Tage noch was einfallen lassen-dachte sich Karl.Er zog sich noch aus und ging schlafen.

//I know das Kapitel ist irgendwie voll der Trash aber es ist mitten in der Nacht also lasst mich.Ich hatte jetzt keine Lust nochmal drüber zu gehen also sind höchstwahrscheinlich mehr Rechtschreibfehler drin als sonst.Btw sorry das es jetzt erst kommt hab es tagsüber nicht wirklich geschafft zu schreiben.Obwohl das Kapitel(meiner Meinung nach)schlechter ist als sonst hoffe ich es gefällt euch^^.Ich probiere so schnell wie möglich das 6 Kapitel zu schreiben und hochzuladen//

Karlnap&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt