•Kapitel 1•

1.8K 72 31
                                    

POV Nick
"Nick du musst aufstehen.Heute ist Schule" rief seine Mutter von unten.Verschlafen schaute Nick auf sein Handy und bemerkte das es schon viel zu spät war und in 10 Minuten sein Bus kommt.Schnell zog er sich irgendeinen Hoddie und eine kurze Hose an und ging ins Bad.Danach ging er schnell in die Küche um sich noch was kleines zu
Essen zu schnappen."Man warum hast du mich nicht geweckt Mom?Ich komme viel zu spät"sagte er genervt."Tja deine Schuld wenn du die ganze Nacht wach bleibst um zu Zocken"erwiederte sie.Er stürmte aus dem Haus ohne sich zu verabschieden und rannte zum Bus.Er kam grade noch rechtzeitig an.Im Bus sah er nur Gorge der ihn mit einem Lächeln begrüßte.Gorge und er waren beste Freunde.Sie haben sich über Dream aka Clay kennengelernt.Die 3 waren das Dream Team und sie brachte nichts auseinander.An der Schule angekommen wartete Dream schon am Eingang auf die beiden."Hey,na auch mal endlich da"rief Dream den beiden zu als sie auf ihn zu kamen."Sorry es nächste mal sag ich dem Busfahrer er soll schneller fahren"schnautzte Nick zurück."Jo komm runter,alter.War nur ein Witz"sagte Dream."So jetzt beruhigen wir uns alle ok?"sagte Gorge,der die 'Mom' der Gruppe war.Die 3 schauten auf ihren Stundenplan.Alle hatten jetzt Mathe."Och Alter ne man.Vorallem dann noch bei dem Lehrer.Mathe is doch eh schon nicht mein Ding."meckert Nick."Ja wir wissen das der Lehrer scheiße ist aber wir können nix machen,nicht wahr Dream?"antwortete Gorge."Dream?"wiederholte Der kleine braunhaarige."Ehh Was?Ich meine ja.Gorge hat echt recht Nick"sagte Dream."Naja wie auch immer wir müssen los.Kommt"rief Gorge.

POV Karl
-Ohh man schon wieder nh neue Schule-dachte sich Karl.Man muss wissen er ist in den letzten Jahren viel umgezogen wegen der Arbeit seiner Mom.Sie haben bevor sie nach Florida gezogen sind für ein Jahr in North Carolina gewohnt."So mein Schatz das ist die neue Schule.Ich weiß wir sind ein bisschen zu spät aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus"sagte Karls Mom verlegen."Und ich verspreche dir hier werden wir länger bleiben.Du sollst auch mal Anschluss finden"fügte sie hinzu."Ja alles klar Mom.Ich muss jetzt los,bin eh schon spät"sagte Karl trotzig.Er stieg aus dem Auto aus und rannte in das Gebäude.Er hat jetzt Mathe und der Klassenraum war zum Glück nicht schwer zu finden.

POV Nick
Es klopfte an der Tür des Klassensaal's und sie öffnete sich.Im Türrahmen stand ein Junge mit hellbraunen fluffy Haaren und wunderschönen Augen.Er entschuldigte sich für die Verspätung und setzte sich sofort in die Bank hinter Nick.Als der Unterricht vorbei war stürmte jeder aus dem Klassensaal.Darunter auch Dream und Gorge.-Die Penner warten nie auf mich-dachte Nick sich genervt.Er blieb noch drin und ging zu dem kleinen süßen Jungen rüber der grade seine Sachen zusammen packte."Ehm hey.Du musst neu sein,habe dich hier noch nie gesehen.Naja wie dem auch sei ich bin Nick freut mich dich kennenzulernen"lächelte Nick ihn an.Der kleine schien erschrocken zu sein aber antwortete schnell"Ehhh uhh hi ich bin Karl.Ja wir sind erst vor kurzem hierher gezogen"."Cool.Möchtest du dich vielleicht beim Mittagessen zu mir und meinen Freunden setzten?"fragte Nick freundlich.Der braunhaarige zögerte eine Weile doch stimmte dann zu und die beiden machten sich auf den Weg zum Schüler Cafè.

POV Karl
Er war überrascht als Nick auf ihn zukam.Er wurde noch nie wirklich war genommen.Ihn hat auch nie wirklich jemand angesprochen wenn er neu auf eine Schule kam.Er hat es auch inzwischen  aufgegeben neue Freunde zu finden.Seine Mom und er ziehen ja eh meistens nach ein paar Monaten um.Zudem wenn er 'Freunde' hatte haben die sich nen Monat nachdem er weg war nicht mehr gemeldet.Er wurde auch schon oft genug verarscht.Er hasst es drüber nachzudenken und zum Glück fing Nick ein Gespräch an."Woher kommst du eigendlich?"fragte Nick."Puhh schwere Frage.Wegen dem Job meiner Mom ziehen wir ständig um.Zuletzt haben wir in North Carolina gewohnt für ein Jahr.Sie hat mir zwar versprochen das wir hier jetzt bleiben aber ob das stimmt ist die andere sache"sagte Karl bedrückt."Ohh das tut mir leid.Hoffentlich bleibst du hier länger du machst mir einen sym-".Die zwei wurden unterbrochen von einem Mädchen das zu ihnen kam.Sie schien verlegen zu sein und platzte dann raus"Nick willst du mit mir auf ein Date?".Nick schien ganz gelassen zu reagieren,kratzte sich am hinter Kopf und antwortete"Ehm hey zu aller erst, nein sorry und zweitens wir kennen uns ja nicht mal wirklich.Echt wirklich tut mir leid,wenn ich dir mal irgendwie Hoffnungen gemacht hab aber ne hab kein Interesse".Das Mädchen rannte beschämt mit Tränen in den Augen weg.Karl war nicht sehr überrascht er hatte schon mitbekommen das Nick relativ beliebt war.Nick flüsterte Karl ins Ohr"Ohh ich bin zwar Bi aber sagen wir es mal so,mein Interesse gilt eher den Männern".Nick entfernte sich von Karls Ohr und fing an zu lachen.Aus irgendeinem Grund wurde Karl rot und hoffte einfach das Nick es nicht bemerkt.

POV Nick
Nick hat bemerkt das Karl rot wurde aber hat einfach nichts gesagt.Er wollte es einfach nicht unangenehm machen.Am Schüler Cafè angekommen hat Nick,Gorge und Dream sofort entdeckt.Er zog Karl hinter sich her und sie gingen zu den anderen beiden."So Leute,darf ich euch vorstellen,Karl.Karl das sind Dream bzw.Clay und Gorge"stellte Nick die drei gegenseitig vor(idk macht das Sinn;-;)."Hi Karl^^.Du musst neu sein."sagte Gorge."Ja stimmt hab dich auch noch nie gesehen"fügte Dream hinzu."Ehm,ja ich bin vor kurzem mit meiner Mom aus North Carolina hier her gezogen"antwortete Karl."Okay,ich hole mir noch was schnell zu essen.Bis gleich"sagte Nick und war grade am aufstehen.Karl zog an Nick's weißem Hoodie und fragte ein bisschen verlegen"Darf ich mitkommen?".Nick lächelte nur und sagte"Naklar Kannst du mitkommen.Du musst doch nicht nachfragen^^"antwortete Nick.Die beiden gingen zusammen zur Essensausgabe und stellten sich an.

POV Karl
Als Karl und Nick in der Schlange warteten,fiel Karl auf das er ja gar kein Geld dabei hat.Es war ihm unangenehm Nick nach Geld zu fragen da sie sich ja erst seit kurzem kennen.Er schaute beschämt auf den Boden.Nick bemerkte es nach einer Weile und stubste den kleinen Jungen an(Achso und ja ich weiß das Sapnap bzw.Nick kleiner als Karl ist in Reallife but das ist mir egal)"Hey,was ist denn los?"."Ich-ach ne passt schon"sagte er mit dem Blick nach unten gerichtet."Komm sag schon^^"lächelte Nick."Es ist mir unangenehm aber ich hab kein Geld dabei und ich wollte dich nicht fra-"sagte Karl nervös."Ach ne passt schon ich hab genug Geld für uns beide da und du hättest mich auch ruhig fragen können"lächelte Nick Karl an.Nachdem sich beide was kleines zu essen geholt hatten gingen sie wieder zu den anderen beiden.Der rest des Schultages war relativ langweilig und zog sich e1cht in die Länge.Die 4 gingen aus der Schule raus und Nick fragte Karl ob er ihn nachhause bringen soll."Ja,gerne"lächelte Karl."Reintheoretisch würde ich mit dem Bus fahren aber ich kann auch laufen^^"sagte Nick.

POV Nick
Die beiden hatten eine schöne Unterhaltung auf dem Weg nachhause.Sie unterhielten sich eigendlich über alles mögliche.Als sie bei Karl ankamen verabschiedeten sie sich und Nick ging ebenfalls Heim.Der restliche Tag bestand bei beiden eigendlich nurnoch aus Hausaufgaben,Essen und Zocken.Am Abend als Nick im Bett lag musste er noch lange nachdenken.Irgendetwas an Karl machte ihn irgendwie so besonders und einzigartig.Nick gefiel es,was auch immer es war.Er war auf irgendeine Art so angezogen von Karl obwohl sie sich erst kennengelernt hatten.Nick dachte noch länger über Karl nach bis er einfach einschlief.

//Also das ist jetzt das erste Kapitel.I know es ist nix besonderes und so aber es macht mir einfach Spaß zu schreiben.Danke an Ariaanoo,mein Schatz,die mich dazu ermutigt hat das ganze hochzuladen.//

Karlnap<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt