Kapiel-24

434 12 2
                                    

Mein Vater stand vor mir und ging hin und her.
,,Ich kann es einfach nicht fassen mein Sohn hatte mit mehreren Frauen Sex und hat eine von denen geschwängert und dazu ist er noch mit Y/n zusammen!"
,,Es tut mir-"
,,Es tut dir leid?hättest du nicht mit mehreren Frauen geschlafen sie nicht ausgenutzt und wie ein Stück Dreck zurück gelassen müsstest du dich gar nicht entschuldigen und
Y/n müsste nicht um ihr Leben kämpfen!!"

,,Jonghun es reicht.Der Junge ist schon längst überfordert mit der Situation und du schreist noch auf ihn.Er weiß das er Fehler gemacht hat."

,,Ich habe mich auch verändert also eher gesagt hat mich Y/n verändert.Es tut mir leid das ich deine und von Yuna's Beziehung kaputt mache aber man kann seine Gefühle ja nicht kontrollieren stimmt's?"
,,Ach mein Sohn..."
,,Jungkook dein Vater und ich haben vergessen dir zusagen das wir nur Freunde blieben den zwischen uns kann man sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen deshalb bin ich einverstanden das du mit meiner Tochter zusammen bist"
Y

una lächelte mich an und strich mit ihrer Hand meinen Rücken hoch und runter.

Mein Vater setzte sich neben mich schaute mich an und fing an zu sprechen.
,,Ich bin auch damit einverstanden aber wenn du Y/n verletzt vertrau mir reiß ich dich in Stücke du Bengel"
Sagte er lachend.
Ich lächelte leicht.Ich guckte mir die Tür an.
Mir kamen wieder die Tränen.
Sie liegt da schon seit fast 3 Stunden.
Wenn sie nicht überlebt weiß ich echt nicht was ich machen werde.
Ich würde mir das aber niemals im Leben verzeihen.

Plötzlich ging die Tür langsam auf.
,,Sind sie Frau Kim's Familie?"
,,Ja das sind wir"
,,Frau Kim ist jetzt momentan stabil ihre wehrte könnten vielleicht schlimmer werden aber darüber müssen sie sich nicht Sorgen.Während der OP hatte sie einen Allergischen Schock und einen Herzstillstand.
Der Anästhesist meinte es liege Anscheinend das der allergische Schock durch Penicillin verursacht wurde,Frau Kim liegt momentan in einem Koma wann sie aufwacht ist unklar wir werden sie aber ständig untersuchen.
Frau Kim hatte mächtigen Glück wäre sie schneller gefahren wäre sie Tot."
,,Ok danke Herr Doktor.Wannkann ich dann meine Tochter sehen?"

,,Sie können schon ruhig zum Zimmer 197 gehen ihre Tochter wird dann da gebracht"
,,Danke Herr Doktor"

So schnell ich konnte ging ich zum Raum 197.
Ihr geht es gut.
Sie lebt!
Ich hoffe sie wachte bald auf...

~to be Continiued~

_______________________________

Hatte Lust weiter zu schreiben😅

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💜
Wir sehen uns dann beim nächsten 👋💜

𝑀𝑦 𝑏𝑒𝑙𝑜𝑣𝑒𝑑 𝑆𝑡𝑒𝑝𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟 ꨄ︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt